[same perception ,again] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

same perception ,again

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Crature

if you walk alone
or die in happyness

its all the same ,what you got.

i could think right
i could do wrong

if silver speaks
or mind is black

fucking truth
rainy clouds

may be stars
or eclyptic sun

impish kids
silent lyers

you get ignored
you get the dark
you get the tears
you get unloved
you get the lose

its all the same ,at first the birth
and then the death.

geschrieben von: Angeltear

What's the sense to be born and then to die?

Lassen wir das Englisch... du hast recht, im endeffekt ist wirklich alles das selbe...aber warum macht man sich dann solche Gedanken drüber?

ANGELTEAR

geschrieben von: Crature

hey angeltear

leben und leben lassen ... ?

nein ,das hab ich nicht gemeint ....
...wie soll ichs nur ausdrücken...

also lies was ich dir zusagen habe, aber verstehs bitte nicht ...

:
wenn ich von mir behaupte ein christ zusein
wär ich woll ein mieser lügner ...
aber ich hab verstanden das uns die bibel was mitteilen will...nähmlich verschiedene verhaltensvorgabe, diese sind zwar sehr realitätsfern aber sollen uns zu einem besseren menschen formen....

soweit so gut...

ich bin aber kein christ ....
sondern einer von den "Analphabeten"

[...für normale menschen sind -"- sowas wie ,ich glaub das solltest du wissen ...]

bei näherer betrachtung bin ich aber ein mensch der einfach nur AN-Alpha-beten tut.

was mein erkenntnis damit zutuhn hat...?
ich bin Alpha...

and now, think over ...

stell dir vor eine welt wäre nur von anarchisten und religösen fanatikern bevölkert , jede gruppe auf ihrem kontinent
... alles läuft gut und der wechsel von tod und geburt bleibt völlig unbeeinflusst von ihren unterschiedlichen klar abgrenzbaren weltanschauungen ...

und warum darüber nachdenken...?

was passiert wenn du schwarz und weiss untereinader verrührst... richtig, GRAU...

was ist zwichen dem erblicken des ersten lichtes und der dunklen blindheit des todes
...richtig, die ERINNERUNG....

was tuhst du wenn du durch grauen nebel laufen musst ... richtig, du versuchst weiterzugehen....

an was denkst wenn du in deine errinerung siehst....richtig, dies war gut und dies war falsch ...

nun, es gibt aber weder richtig noch schwarz noch rechts oder Himmel ... es ist auch egal ob du von einer scheisse in die andere ,geraten bist.
es IST alles ,die phase zwichen dem nichts und dem nichts, es ist das fühlen,denken oder handeln das dein leben bedeutet bzw. es IST das leben .

und die ständige frage nach dem. was ist Mein leben ?
ist doch bei näherem betrachten,Der grossteil des lebens, der weg ist das ziel hat mal einer gesagt...und wohin der weg führt ist klar und immer gleich.

nur wie der weg verläuft bestimmst du...

[ohh, welch fantasievole Phrase(sie soll ja auch nicht belehrend sein sondern sich im ganzen einfügen)]

...aber du bist unwichtig, den es gibt ja doch nur die zeit, vor und hinter dir.

und die haubtausage:

dieser text hat keine antwort auf deine frage gegeben, sondern mehr so ein gefühl erzeugt von ansatzweisem verstehen und verwirrung ... war doch so,was`nt it ?

genau das ist es was ich sagen wollte du versuchst zu verstehen und gerähtst an grenzen die du nicht überwinden kannst ...
und trotzdem denkst du weiter ...
obwohl es keinen sinn hinter dem leben gibt
fragst du nun weiter :
warum exsistiere ich wenn es keinen sinn gibt?
... wer weiss das schon ...

[hey, angel der psycotext ist hier zu ende]

so und jetzt mal was konkretes :

es macht einfach spass, und versetzt mich in eine gute stimmung ,und eigentlich keine gute stimmung, sondern in eine Graue freudig verzweifelte Klarheit. manchmal brauch ich das ...

und wie gehts dir so, wenn du über des lebens sinn schmorst...?

BLA BLA BLA ...!?!!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker