Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen...
Ich selbst komme aus 55627
suche leute aus 55566, 55592, 55568 oder 55561
geschrieben von: SebG
Carpe Noctem,
naja, ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach (Nachbarsort), genau gesehen 55599.
Naja, ich hoffe wir können uns mal treffen..^^
geschrieben von: Tosh1982
hi
ich komme aus kh. wenn du lust hast meld dich.ich würd mich freuen
geschrieben von: Sneyda
Sers!
hmm Sachen gibts! Hätte ja mal nicht gedacht das es hier noch ein paar Leute gibt! Ich komme übrigenz aus Bad Sobernheim! Kannst dich ja mal melden wenn du magst
geschrieben von: Aleanthus
tja, so trifft man sich wieder sneyda...
joah ioch komm auch aus Bad Sobernheim (was wunder *ggg*)
und wollt hier nurmal reinschreiben dass ichs echt nicht nett find, dass sich hier niemand außer sneyda gemeldet hat, als ICH damals noch hoffnungsvoll nach leuten gesucht hab *rofl*
egal, *michauchfreu*
Carpe Noctem,
Wir sollten ein kleines schwarzes Treffen in Kh verantalten^^
Wie gesagt ich komme ganz aus der Nähe und wenn ihr wollt können wir uns ja mal in Kreuznach treffen, hm?
Memento Mori
Wär mal ne Idee...
Klingt nicht sehr überzeugend, naja, wenn ihr doch interessiert seid, ich kann euch ja meine E-m@il schicken, auf Wunsch über PN.
Naja, gehabet euch wohl..
Memento Mori
geschrieben von: Patch
Kreuznach ist schlecht... das würden meine Eltern merken :rolleyes:
aber ihr findet mich warscheinlich sowieso zu jung (14)
aleanthus? wohnst du nicht in breitenheim?
jepp, ich wohn in breitenheim...
und das is sogar in berlin bekannt *lol* (isn insider)
nee, treffen in kh wär ma gut, neue leute kennenlernen, die genauso 'krank' sind *ggg*
und dass patch da mitkann das kriegen wir auch hin, vieleicht gehste ja auch einfach nur mit ner freundin einkaufen ;-)
cuinhell
Aleanthus
jaa mit ner "freundin" :rolleyes: tz.. du kennst meine eltern nicht!!!
aber ich versuch es denen mal gaaaanzzz "sanft" beizubringen *g*
meine "freundin" hat übrigens gaanz ausversehn einen zettel in deinem katalog liegen lassen *g* beachte den einfach nicht, okay? :o ich konnts ihr nicht ausreden *g* *unschuldig guck*
hoffentlich klappts patch.wäre echt schön wenn wir uns alle mal treffen könnten.hätte denn jemand schon ne idee wann und wo?
Carpe Noctem,
ehm Patch? Du bist 14 und schon Gothic????? Wie bist du denn drauf????? Ok, ich auch (entschuldige den Sarkasmus, muss mal sein *g*).
Doch, das wäre schon genial, wir müssten uns allerdings alle mal im Chat treffen und 'nen Zeitpunkt ausmachen oder eben per Telefon, mir solls egal sein.
Und das mit Patch schaffen wir schon irgendwie :).
Endlich Gleichgesinnte!!!!!! Da muss ich mal extrem krank schminken, offentlich begegnen wir keinen Nazi-Spaßties..
Anyway, ciu
hast du was dagegen das ich erst 14 bin oder was!!!!! (okay das haben die meisten....)
naja wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann müsst ihr es nur sagen :o
ich komm jetzt nicht mehr ins forum, weil meine eltern genaustens kontrollieren auf welchen seiten ich mich rummtreib...
01606572028 könnt ihr euch ja mal melden wenn ihr wollt.
da gäb es sowieso noch das problem für mich nach kreuznach zu kommen :(
hmm... klingt als hätten deine eltern was gegen goth?
naja, von wegen krass schminken wird bei mir nix, ich darf mich zwar anziehen wie ich will, aber solange ich zuhause wohne is schminken absolut tabu... *grrrr*
wer von euch is eigenltich m und wer w?
k, bei sneyda und patch weiß ich das, aber sonst?
also ich bin w.mich würde allerdings auchmal interessieren wie alt aleanthus und sebg sind?
Oh, ich glaube Patch hat meinen Sarkasmus nicht verstanden :confused:... Naja, ich bin 14 und man zählt mich zum männlichen Geschlecht und ihr?
Löl @ Tosh nicht ganz unsere Altersklasse
Apüh! :o Ist ja auch egal...
Sneyda kennst du mich? :D War letztens bei deiner Schwester ^^"
Alsoooo, nach Kreuznach kann ich nicht kommen, das würden meine Eltern merken, aber wie wärs mit Sobernheim?!!
war mir irgendwie klar das sneyda so reagieren würde...
obwhol ich ihn eigenltich garnicht wirklich kenne *g*
bin 18,m, und hab _kein_ problem mit jüngeren *g*
*pat pat* das will ich auch hoffen!!!
achja, so als vorwarnung, wir (ich und carmen) kommen mal morgen wiedeer zu dir in den abihaufen *g* carmen will dir irgendwas geben... :D
du hast vielleicht kein problem mit den personen selbst aber was ist wenn du mit ihnen weggehen solltest? ich finds ja schön das es noch paar in der gegend gibt die sich gemeldet haben aber bei mir wären das 8 jahre unterschied zw patch und sebg.also nichts gegen euch aber das ist mir wirklich etwas zuviel.
Tut mir leid, wenn du dich auf das körperliche Alter einer Person, die du nicht mal kennst, beschränkst, aber dann kannst du eben nicht mit kommen, wenn sonst niemand ein Prob damit hat.
tosh, das klingt ja so als wärst du nur an ner beziehung interessiert... *tztztz*
:-)
ich würd sagen dass du die jüngeren wenigstens beim ersten treffen mal akzeptierst, du kannst dir dann ja immernoch ein bild von denen machen... klar is das mitm weggehen etwas blöder, schon allein weil die um 10 überall raus müssen *fieswerd*
*g*
aber ich dnek wenn wir uns in sobernheim treffen, dann sind die dabei, und ich nehm ann dass sie eh etwas eher heim müssen als wir, und dann können wir immernoch länger bleiben, oder?
falls sobernheim jetz überhaupt ok is...
... aberwenn du wirklich absolut kein bock drauf hast, dann können wir uns ja mal so treffen...
---
is irgendwer von euch eigentlich ab und zu aufm dark awakening im kuz anzutreffen?
---
patch, du warst übrigens nicht im achsobösen abihaufen, angst gehabt dass die dich fressen? *g*
He, wenn ihr gar keinen Bock auf mich habt, sagt es nur, ich habe mir nur ein kleines nettes Zusammenkommen erhofft.. Naja, sieht man mal wieder wie diese Gesellschaft sich auf das körperliche Alter beschränkt..
Anyway, bye
Sorry aber ihr redet scheisse!
hepp... zumindest läufts im moment drauf raus dass sich alle anfangen werden nur noch gegenseitig anzukotzen... naja...
niemand hat irgedwen wegen seinem alter angemacht, es ging lediglich drum das tosh kein bock drauf hat mit leuten wegzugehen, die halt, und zwar auf grund ihres alters, schon um 10 aus sämtlichen kneipen, etc... rausmüssen, wenn wir'n auge zudrücken gehts bis mitternacht (vorausgesetzt niemand kontrolliert), aber selbst das wird aufgrund elterlicher fürsorge recht schwer, oder?
und das ist das problem, nicht das alter von irgendwem!
so, ich hoffe das is jetz unterm tisch, ich will euch auf jeden fall treffen!
Ich schließe mich Tosh da an, hab ich auch keine Lust drauf
...
ich darf eh nicht aufs treffen... bei mir zu hause ist total stress...
@aleanthus: ich wollte ja kommen, aber
1. warst du nicht da
2. will ich dich nicht zu sehr nerven
3. stand mal wieder meine ganze klasse da und wartete darauf das ich zu dir rübergehe, und dann mache ich das erst recht nicht, die denken schon wir hätten unseren eigenen satanistenclub gegründet :rolleyes:
wieviele stunden hast du morgen? vielleicht sehen wir uns ja mal gegen 13 uhr in der stadt :)
und zu dem treffen sage ich jetzt nichts mehr, wenn ihr uns nicht dabei haben wollt, müsst ihr es eben ohne uns machen, macht mir auch nichts aus, man ist es ja gewöhnt nicht akzeptiert zu werden...
Ja, sorry, hab es falsch verstanden.. Hm, wenn ihr mal Lust habt mich mit zu nehmen, schreibt mir mal ne PN, dann ich euch meine Nummer geben..
Bye
Zitat:patch, du warst übrigens nicht im achsobösen abihaufen, angst gehabt dass die dich fressen? *g*
hahaha ist das witzig :rolleyes:
wenn du da gewesen wärst... du bist ja grad gegangen als ich kam!!!
und heute warst du auch nicht da.
aber ewig kannst du dich nicht vor mir verstecken :q ich find dich schon noch *irre lach*
nein, jetzt mal ernst, hast du nicht mal lust mit carmen und mir in die stadt zu gehen? da kann man doch viel besser reden als in so einem ollen forum wo jeder mitliest...
(und lach mich nicht immer aus, nur weil ich mich nicht traue
*apüh* du bist schließlich in der 12, manno, ich bin es eben nicht gewohnt bei fremden leuten mit strengen eltern anzurufen)
strenge eltern? meine? *lol*
nicht wirklich...
tja, ich wär ja heute _gerne_ in der schule gewesen, aber ich hab heute mal die sonnenseiten des aufm-kaff-wohnens kennengelernt:
die busse sind nich bis sobernheim gekommen wegen dem schnee *lol*
---
@ tosh: hmm... joh, aber falls du trotzdem bock hättest dich ma mit snyda und mir zu treffen dann schick uns ma ne pn...
---
-_-
zumindest hatte deine mutter voll einen auf streng gemacht!
naja ich denke das hat sich jetzt auch!
man sieht sich!
:mad:
ich hab eigentlich schon mit solchen reaktionen gerechnet.als ob ihr euch mit so jungen leuten treffen würdet wenn ihr 22 seid.das bezweifle ich doch mal stark.ist mir auch jetzt egal.wenn ihr euch gleich angegriffen fühlt wegen so ner kleinigkeit..... ( da merkt man halt doch das alter)und bitte jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein wegen des spruches.
@ aleanthus von mir aus könne wir uns gerne mal treffen
joh... müsstn wa halt mal nen temin ausmachen, und so...
dieses we kann ich nich, da bin ich im kuz, nächstes is meine oma da, die seh ich 3mal im jahr... obwohl nexten freitag vieleicht gänge...
wo solln wir uns überhaupt treffen?
*g* oder wollnwa warten bis gothica anläuft, dann hättn wir wenigstes was zu tun *loel*
geschrieben von: FallenAngel2
huhu,
nachdem ich vorhin im bus aleanthus getroffen (bzw. kennengelernt) hab, und er mir von dem thread erzählt hat, hab ich mir ma gedacht, dass ich mich doch auch ma melden könnt :) ich komm aus desloch, bin aber jeden tag unter der woche in bad sobernheim. ich kenn wohl auch ein paar von euch vom sehen...
gegen so ein treffen in sobernheim oder kreuznach hätt ich auch nix einzuwenden, wer sich aber mal so mit mir treffen will, kann mir einfach mal schreiben :) (ich hab nix gegen 14 jährige ;) )
byebye,
fallen
oi, das ging ja schnell...
naja, jetz hab cih mir ne sms mit meim nick gespart *g*
joah, mitm treffen das is so ne sache, tosh meldet sich ja nich...
--
und patch, ich denk deine freundin wollte mir unbedingt was geben?
... und wenigstens grüßen könnteste, wennde an mir vorbeirennst, oder? ich mein, goth hin oder her, deswegen sind wir noch lange nicht SO böse, oder? *lach*
--
apropors Angel, oder alle hier, kennt irgendwer von euch das kult in gundersweiler?
wenn nich: http://www.daskult.de/
is ne rock/metalkneipe, ziemlich gute stimmung da, nette atmosphäre... nett weit weg *grumml*
ne dreiviertelstunde fahrzeit für ne bessere kneipe is fast zu weit, aber hier lohnt sichs!
wie wärs wenn wir das thema ich hab nichts gegen 14 jährige endlich mal sein lassen.auch nicht mit nem smiley hintendran.
*gg* oke ist gut, treffen wär sowieso für mich unmöglich ^^"
@aleanthus: wir haben es uns anders überlegt, wir wollen dich ja nicht nerven ;) war sowieso unwichtig *g*
und du könntest mich ja auch grüßen? in letzter zeit hab ich dich sowieso nicht gesehen... (seit montag)
und wenn ich dann mal hallo sage, dann hörst du mich sowieso nicht, und ich will dich ja nicht wieder so blöd anbrüllen wie beim ersten treffen (*lach*)
fein.
tosh, nochmal in aller deutlichkeit:
WANN sollen wir uns denn jetzt mal treffen?
ich mein, wir sind jetzt 3 leute (da sich sneyda nichmehr gemeldet hat, nehm ich an, er ist nicht interessiert *g*) und es liegt eigentlich nur drann, dass niemand nen termin vorschlägt...
und da ich eigentlich am we fast immer zeit hab, oder mir verschaffen kann, denk ich dass einer von euch beiden was vorschlagen sollte...
---
@ patch:
was sollten eigentlich die addressen, die mir deine freundin gegeben hat???
Woher weißt du das die von meiner Freundin waren?! :eek:
Ich wollt es nicht -_- aber sie wollte ja uuuunnbedingt das du mit denen da Kontakt hast (frag mich nicht wieso :o ), das sind Freunde von der, also ich habe damit nichts zu tun!!!
Richtig, hab kein Interesse!
also wir wäre es dann mit nächstem samstag?so gegen mittag?wo ist mir egal.ich wär für KH aber muß auch nicht sein.
nächster sa müsste ok sein, gegen mittag passt mir auch... wie wärs mit vorm kino treffen, was wir dann machen können wir dann immernoch sehen...
ich hoff meine mutter brauch da ihr auto nich, müsst aber gehen...
---
sneyda: selber schuld *g*
---
patch:
du hast mir gesagt, dass die von ihr waren...
soll ich mich also bei denen melden oder was?
so a'la die freundin von derundder hat mir eure addis gegeben, und jetzt meld ich mich ma...
oder wie?
*g*
ich hab doch gesagt, dass ich damit nichts zu tun habe! Da musst du wenn schon sie fragen, sie hatte die ganze Zeit den Katalog, als wir den dir dann zurück gegeben hatten meinte sie später nur so:"ich hab dem da die adresse von chris und ben reingelegt"
Da kann ich doch nix für, ich wusstes gar net!
tosh, ich find richtig gut, dass du dich nochmal gemeldet hast, damit wir das mitm treffen klären konnten, ehrlich...
*grumml*
geschrieben von: Asmon
Hallo,
beim Thema Kreuznach fällt mir eigentlich nur die wirklich geniale Mittelalter Kneipe in Bad Münster ein. Sehr urig, sehr gemütlich, auch wenn ich selbst eigentlich nicht viel von dem ganzen MA-Hype halte - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall (und zwar auch wenn kein MA-Markt ist). Und teuer ist es da auch nicht. Ist mitten in der Altstadt von Bad Münster, bei Interesse kann ich auch noch mal den Namen ausfindig machen ...
Heil,
Da Besteht allerdings Interesse! Wär gut wenn du noch ein paar Informationen drüber geben könntest
geschrieben von: Asmon
Der Laden nennt sich Kurpfälzer Amtshof. Hat sogar eine Website: www.amtshof.net
geschrieben von: es ist kalt
*überall ma was zu kritzel*
ehm... ich komme aus lalo, also ganz nah bei kreuznach...
wenn ihr ma so'n treffen macht *g* könnt ihr mir ja mal schreiben. wäre nett :-)