[Wer bist du?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wer bist du?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: VampireMiyu

Wer bist du?

Wie würdest du dich mit einem oder wenigen Wörtern beschrieben? Deinen Charakter? Deine Art? Dein wesen?

Miyu

geschrieben von: Haevion

Positiv:
Treue, Romantik, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Scharfblick, Intelligenz, Großzügigkeit, Ehrgeiz, Charme, Kontaktfreudigkeit, Spekulationsgeschick, Diplomatie, Hingabe, Humor, Originalität, Impulsivität.

Negativ:
Eifersucht, Herrschsucht, Autorität, Rachsucht, Aggressivität, Eitelkeit, Neid, Bissigkeit, Stolz

P.S. Ist aus einem chinesischen Sternzeichen. Stimmt zu 100%.

geschrieben von: Kemikaru

organic Angel :D

geschrieben von: Nebeltaenzerin

mhh

ein freund von mir sagte bvei der frage nach einem wort das mcih bveschreibt: NACHT...
ichfinde es passt... ersagte er hätte dies gewählt, den die nacht sei dunkel und kalt, doch manchmal ..aber nicht immer leuchten kleikne sterne indie dunkelheit... es ist immer wieder anders... die nacht ist geheimnisvoll, mysthisch....
und so sieht er mich...

naja...
sonst,... zurückhaltend, insichgekehrt, leise, kompliziert,
hinterfragend, launisch, unselbstbewusst..

ich iwes nicht.. ich kannmcihschlecht beschreiben..mein kumpel hat das einfach mit diesemwort geschafft...

geschrieben von: BloodyPleasures

meinen charakter beschreiben ist ziemlich einfach: NETT!!

<wobei mir dauernd leute sagen wollen, das "nett" keine charaktereigenschaft ist> *tztz*

geschrieben von: meian

@Haevion
Uff... da darf ich sicher auch gleich meinen Namen druntersetzen :D

Sag mal, welches Sternzeichen bist du?

[edit]
Oy... hab gerade mal gesucht... das ist die Ratte... bin ich auch... *staun* Der Hammer...
[/edit]

geschrieben von: Bird of prey

Ich bin neuguerig, eifersüchtig, ungeduldig, nett, impulsiv, ehrlich das müsste fürs erste reichen

geschrieben von: Vamp 666

zurückhaltend, romantisch, ehrlich, manchmal aufbrausend, sarkastisch

geschrieben von: Nachtelfchen

hm...eigentlich...ich find immer wieder aufs neue raus, wer/was/wie ich eigentlich bin/nichtbin/meinezusein...

geschrieben von: Vargo

Einzelgängerisch, leicht apathisch, verträumt, freundlich, schüchtern, philosophisch, wortgewand.

geschrieben von: joy

hab ein zu großes Herz, spontan, nachdenklich, Morgenmuffel, hab auch Spaß an den kleinen Dingen im Leben

geschrieben von: Namayah

ich bin alles und davon nur sehr wenig

geschrieben von: bloodflower7

ein kumpel beschrieb mich einst als wesen der nacht, was aber nur teilweise stimmt :D
ich bin ziemlich launisch, teilweise hektisch und chaotisch. bin aber meistens nett, lieb, offen, zugänglich, hilfstbereit, verlässlich und immer ehrlich ! kann aber auch mal total ätzend, "zickig" und böse sein... morgens habe ich immer total schlechte laune...
ansonsten denke ich manchmal sehr morbide und bin meistens ziemlich ironisch und sarkastisch...
kennzeichnend für mich ist mein schwarzer humort und das ich gut über mich lachen kann :D :D ich nehme mich nicht zu ernst und ich denke das ich ein guter zeitgenosse bin :rolleyes:

geschrieben von: Shawn

Ich bin Soldat, Pfadfinder und Sanitäter... Schau in ein tiefes Meer und du siehst mich.

geschrieben von: Quinn

völlig mit komplexen durchwachsen, einzelgänger ( oder doch eher kämpfer?), ab und an von der ironie geküsst und in den augen des eigenen freundes, ein mensch, der sich völlig verändern sollte.

geschrieben von: Messiah

Ganz einfach: KOMISCH :D

geschrieben von: LordUngol

Ich bin so die Sorte geselliger Einzelgänger. Will heißen: Ich ziehe lieber alleine los als mich nach der Herde zu richten. Auf der anderen Seite liebe ich es, die verschiedensten Leute kennenzulernen und mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Umso mehr Leute - desto besser.
Ich bin lustig, extrovertiert, kreativ, spontan, stark aber auch viiieeel zu gutmütig, impulsiv, jähzornig, ungeduldig und des öfteren schon a bisserl zerstreut.

geschrieben von: manish'dra

ich bin ratte und schutze.

ich bin mich.
Oder so wie mache sagen: mann kann mich nicht in einen box stekken.

geschrieben von: I-chan

Eine Freundin hat mir mal gesagt, ich sei für sie gute Freundin, Psychologin, Therapeutin und Ärztin in einem...

ich selbst halt mich für flexibel, ZIEMLICH nervtötend, hilfsbereit, aufopfernd, leider hin und wieder sehr eifersüchtig, treu, leicht zufriedenzustellend und mehr oder weniger verdammt kompliziert:D

macnhe sagn auch ich sei kreativ und künstlerisch begabt.. NAJA

geschrieben von: Forgotten

Ich bin!

geschrieben von: Atanua

nervös, überpünktlich, chaotisch was ordnung angeht, exakt und manchmal betreibe ich haarspalterei:D (schule), ehrgeizig, sarkastisch, meistens verlässlich, humorvoll, hilfsbereit, kann über mich selbst lachen...

ich gebe nich alles von mir preis und bin leider immer drauf bedacht undurchschaubar zu bleiben, weil ich nicht mehr verletzt werden will.
ziemlich komisch is auch, dass ich wenn ich sorgen habe oder körperliche schmerzen mich selten beklage und einfach die zähne zusammenbeisse. das mache ich seit ich überhaupt denken kann...

ich weiss nicht ob es dafür ein wort gibt, aber ich denke oft darüber nach, was aus menschen wird die ich jetzt noch jeden tag sehe, oder was für menschen z.b einmal das schulhaus verkritzelt haben.meistens werde ich deswegen ziemlich traurig, denn es hält mir vor augen wie schnell die zeit vergeht.

geschrieben von: *Messiah-Death*

pos: treu,willensstark,zielstrebig,liebe lernen,konzentrationstark,künstlerisch begabt,hilfsbereit,
neg:zickig,wirke arrogant (fühl mich aber als nix besseres als andere),faul,launisch,streng,oft sehr böse,egoistisch

allegemein:chaotisch,verrückt,kindisch,sehr ernst,

=> Ne Einzelgängerin,von der viele meinen das sie absolut böse ist:rolleyes:

geschrieben von: TwilightSun

von allem etwas, von allem das Gegenteil...ein einziger Widerspruch, überfüllt von Gedanken und gefühlen, ein kessel mit zu hohem druck, immer kurz vor der explosion...
ich bin alles, nichts, und das gegenteil...

geschrieben von: absolut_death

Ich bin:
dumm, nervig, naiv, introvertiert.

geschrieben von: VampireMiyu

@ TwilightSun
ja, so fühl ich mich zur zeit auch....

@ absolut_death
machst ne schlimme zeit durch, hm? wenn du so über dich denkst...

es ist schon erstaunlich wie viele menschen sich beschrieben auf der einen seite so gleich auf der anderen so grundverschieden... ich finde es verblüffend und einfach ergreifend all das verstehen und sehen zu dürfen...

miyu

geschrieben von: Rising Sun

Egoistisches
Krankes
Taktloses
Arrogantes
Gemeines
Arschloch

kurz: EKTAGA

that's me

Zitat:
Original geschrieben von VampireMiyu
@ absolut_death
machst ne schlimme zeit durch, hm? wenn du so über dich denkst...

Wenn man mal eine Phase hat oder so dann ist das ok. Ich bin aber wirklich so. Ich meine ich hab noch nix gutes an mir gefunden, das ist Tatsache. Und wenn man mal jemanden meiner "Freunde" fragt dann fällt denen auch nichts ein.
So oder so ist das Leben...

geschrieben von: Broken Wings

Feuerknd

Zitat:
Original geschrieben von absolut_death
Wenn man mal eine Phase hat oder so dann ist das ok. Ich bin aber wirklich so. Ich meine ich hab noch nix gutes an mir gefunden, das ist Tatsache. Und wenn man mal jemanden meiner "Freunde" fragt dann fällt denen auch nichts ein.
So oder so ist das Leben...

Wie wäre es mit: ehrlich :p

Deine Freunde halten dich für dumm?

Broken Wings

Schon... Aber ich bins ja auch *lacht*
Gut ok, eine positive Eigenschaft ist Ehrlichkeit.

Und was ist ein Feuerknd?

Zitat:
Original geschrieben von absolut_death
Schon... Aber ich bins ja auch *lacht*
Gut ok, eine positive Eigenschaft ist Ehrlichkeit.

Wenn ich suchte, ich fänd sicher noch mehr gute Eigenschaften.

Wonach defninierst du dumm? Mit dem Wort sollte man nicht werfen.

Naivität wird viel zu negativ bewertet, bzw. das Wort ist zu negativ. Nur weil du z.B. weltfremd bist o.ä. ist das nicht naiv. Es ist traurig, dass es sowieso viel zu viele Zyniker und Rationalisten gibt, die es den emotionalen Menschen schwer machen, aber gut, ich gerate ins Labern. Und *schmunzel* Emotional und zynisch schließt sich nicht aus, für jeden, der sich angegriffen gefühlt hätte.

Zitat:
BrokenUnd was ist ein Feuerknd?

Wir sollten uns mit einem Wort beschreiben. Das ist das Wort, das mich beschreibt. sogar doppelt "Feuer"; "Kind" und "Feuerkind" ;) Ich könnte es jetzt in lange Vorträge ausarten lassen, aber, nun, du weißt schon :p

Als Adjektiv: Facettenreich.

Mir wurde auch mal gesagt, ich sei "wunderbar einsichtig" *schmunzel*

Broken Wings

*rumeditier* Ich sollte nur so schnell denken, wie ich tippen kann.

Ich wurde schon als undurchsichtig bezeichnet...
Weder negativ noch positiv gemeint.

Wonach ich dumm definiere? Mh, normalerweise nach der geistigen Entwicklung. Tja und die meine ist bescheiden.
Naiv ist für mich eine negative Eigenschaft, aber das alles ist eigentlich Haarespalterei denn jeder interpretiert das hier anders.

*lächel* Allein mit dem Kommentar beweist du ,dass du nicht dumm bist.

Broken

geschrieben von: Gothic_Message

K omplett
A usserirdisches
T rauriges
J unges
U nmöglich
S chusseliges
H ornochsen
A lien

Nein, mal im Ernst:
launisch, schusselig, introvertiert, exzentrisch, melancholisch,
musikliebend, unordentlich:D , dunkel

greetz, G_M;-)

geschrieben von: enolA

hm....

risikofreudig
ehrlich
geduldig
depressiv
körperfremd
autoaggressiv

dumm

geschrieben von: Custos Noctis

Gespalten (ändert sich):
ich bin geduldig, zielstrebig, extrovertiert, lustig, optimistisch, idealistisch, an der umwelt/politik/mitmenschen interessiert, und würde gern gutes tun.

ich bin aber auch introvertiert, schüchtern, ohne selbstbewusstsein, traurig, depressiv, hoffnungslos, eingeschüchtert, enttäuscht von der Welt, wütend auf alles, verzweifelt, allein.

Immer gut: Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen und bin neugierig.
Immer schlecht: Ich hab große Probleme damit mich länger zu konzentrieren und ich kann mich nicht richtig selbst motivieren.

(Bei mir wechselt sich der Teil unter Gespalten wirklich ganz haar scharf ab. Entweder das eine ODER das andere. Nie gemischt. Bei mir ändert sich das auch ziemlich präzise nach einer gewissen Zeit Wachzustand ohne Schlaf oder halt bei bestimmten Anlässen.... kein Plan woran das liegt, und ich hab das Null unter Kontrolle.)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker