[Unterstützung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Unterstützung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Catatonia

Ich werde am Samstag rein aus Fun an einem Casting von ner Coverrockband teilnehmen, bei dem man 1000 Euro gewinnen kann...
Ich würde euch bitten auf folgender Seite für mich zu stimmen, kann echt jede Stimme brauchen, ich zähl auf euch

hier bitte Rebecca voten ;)

vielen lieben dank im voraus ;)

geschrieben von: koumori

huhu! hab für Dich gevotet, aber merkwürdig find ich das schon, dass man nur anhand eines Bildes über Sänger abstimmen soll.... na ja; viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir! :)

geschrieben von: Kathrynne

hi,
finds schade, dass du es nicht geschafft hast. ich finds zwar ebenfalls seltsam für jemandem zu voten, den ich ich nicht gehört habe. aber du warst mir definitiv sympathischer als die beiden anderen gestalten.
naja, vielleicht liegts an der heimischen bevölkerung, eberbach ist ja nicht gerade ein goth-mekka...

...gehab dich wohl, und viel glück beí deiner weiteren gesangskarriere

~grüße, kathy~

geschrieben von: DragonAscendant

Grml*

Das Lisa gewonnen hat lag doch nur daran, das das Publikum vom Nico so geschockt war... :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber das du nun auch in der Inet Bewertung von Platz 1 auf 3 gerutscht bist... Ich sollte wohl einen Anschlag planen :mad: :mad:

Tut mir echt leid das du nicht gewonnen hast, für mein Geschmacksempfinden warst du die klar Führende

^^v^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker