[holla die nachtfee...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

holla die nachtfee...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Carpia

tadaaa euer traum ist daa...*hüstel*
nein scherz...mein gott bin ich albern,ist ja schlimm...:D

also ich bin 16,komme aus berlin und quäle mich noch mehr oder weniger durch die 11 klasse...

wo ich denk ich mal ein bisschen meinen teil beitragen kann ist im gedichte/lyrics thread,da ich auch ziemlich viel zu papier bringe und joa...froh bin,dass auf diese weise ein bisschen mit euch zu teilen.

ich freu mich auf jeden fall auf eine nette communtity mit freundlichen und diskutierfreudigen leuten!

hm zu meinem erscheinen...ich hab mir mal ein paar threads im gothic topic durchgelesen,z.b "kindergrufties" oder "gothic vs punk". was bin ich? schwere frage aber wenn ich was sagen müsste,dann würde ich mich auch als "gothic-punk" bezeichnen,oder wie man das auch immer nennen soll.
dies erstmal vom äußeren her. lebenseinstellung,bzw. art oder gefühl geht dann aber doch stark in die schwarze richtung,auch wenn es von auftreten nicht eindeutig definierbar ist.

joa,was erzähl ich noch...am betsen ich erstelle mal einen kleinen steckbrief...

name: alexandra
spaitzname: alex,lexi,xandrine
band: nightwish,a perfect circle,lacuna coil,lost prophets,dimmu borgir,staind,böhse onkelz (manches jedenfalls),lullacry...joa,alles so in der ecke
was für ein schuh wärst du: entwerder ein abgetragener schwarzer chuck oder´n dock martens ;)
erster gedanke am morgen: scheiße,schule,kalt
gewitter - schön oder schrecklich: schön! jedenfalls,wenns nachts
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich bin ganz zufrieden mit meinem schwarz,aber ich hätt ehrlich gesagt mal lust auf pink oder dunkelrot...
piercing/tatoo?: augenbraue,lippe

ok,dass wars erstmal mit mir...hm. haben wir ne usergalerie oder so?

liebe grüße
alexandra

geschrieben von: Vicious.Eyes

herzlich Willkommen hier im Nachtweltenforum..

Usergalerie? Schau mal in die Bild-Datenbank

Gruss
Vicious

geschrieben von: Carcas999

Guten Abend Carpia

Fühl dich wohl hier und eine schöne Zeit wünsche ich dir!!

car

geschrieben von: Carpia

ui dankeschön ihr zwei....ich denk ich werd mich ganz gut einleben,ich bin eigentlich kontakfreudig
bild datenbank?...muss mich mal hier durchklicken,hab noch nicht alles angeguckt. aber danke für den tipp!

gruss
carpia

geschrieben von: Vicious.Eyes

Kein Problem

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker