[Hi] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hi

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Jerix

Hi

Ich bin wie ihr sieht habt neu hier. Auf dieses Forum bin ich durch Google gekommen. Ich bin 18 1/2 Jahre alt, männlich, komme aus Norderstedt aber eigendlich könnte man sagen in Hamburg denn wenn ich ein Schritt von Garten weiter gehe bin ich glaube ich schon in Poppenbüttel, bin eigendlich ziemlich oft deprimiert aber damit will euch nicht nerven, die meisten Leute die ich kenne meinen das ich nett und schüchtern sei nun ob ich nett bin weiß ich nicht aber schüchtern war ich bis vor einen halben Jahr auf jedenfall. Ich interressiere mich sehr für Fantasy Kunst aller Art (Gemälde, Mangas, Bücher, Animes, Fotographieen und Filme).
Ach ich glaube ich schreibe schon wieder zu viel was so oder so niemanden interessiert. Also wenn ihr Lust hat mehr über mich zu wissen oder so dann könnt ihr euch ruhig melden ich für meinen Teil würde mich freuen.

geschrieben von: Bürgermeister

Hi
Ich wünsch dir hier viel Spass!
Gruß
Bürgermeister

Vielen dank.
Ich hoffe doch das ich hier viel Spaß haben werde.

geschrieben von: reluctant

man kann nie zuviel schreiben ;) :p

bis vor einem halben jahr warst du schüchtern - und jetzt nicht mehr, oder wie? :D
also ich bin immer noch schüchtern ... vor einem halben jahr und überhaupt, schon immer eigentlich :rolleyes:

-reluctant-

geschrieben von: Carcas999

herzlich Willkommen Jerix!!

car

@reluctant

Ein bisschen schüchtern bin ich immer noch aber das hat sich dank eines wunderschönen Mädchen, die zwei Jahre älter als ich ist im November 2003 bei einem Einstellungstest mit nem Vorstellungsgespräch dabei, aus irgendeinen Grund verändert.

@Carcas999

Vielen dank.

geschrieben von: Serena

welcome on board auch von mir :)

geschrieben von: Athran

Gruß dich.
Hoffen du willst magst es hier
Deutsch noch nich so gut. Hoffe ich bin aufbessernd.

~Athran~

geschrieben von: Haevion

Willkommen auf der dunklen Seite ... ;)

http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif

@Serena, Athran und Haevion

Vielen dank. Ich hoffe wir werden in anderen Threads noch von einader hören.

@Athran

Bist du ein Engländer? Und wohnst auch dort? Aber wie bist du den auf das Deutsche Gothic Board gekommen? Versteh mich nicht falsch ich finde es nur ein bisschen ungewöhnlich wenn man Ausländer ist und im Ausland wohnt seine Zeit in einem Deutschen Gothic Forum vertreibt. Aber egal ich finde das cool und hoffe mehr von dir zu hören.

geschrieben von: Athran

Zitat:
Original geschrieben von Jerix
Bist du ein Engländer? Und wohnst auch dort? Aber wie bist du den auf das Deutsche Gothic Board gekommen? Versteh mich nicht falsch ich finde es nur ein bisschen ungewöhnlich wenn man Ausländer ist und im Ausland wohnt seine Zeit in einem Deutschen Gothic Forum vertreibt. Aber egal ich finde das cool und hoffe mehr von dir zu hören.

Ja. Ich bin Englisch und weibchen (zwei Übersetzungen für 'Engländerin' so ich drückte anders aus).
Ich komme hier lerne Deutsch.
Ich werde bin hier mehr so ich lerne mehr.

Wenn mein Deutsch ist nicht verständlich :
Yeah, I'm english and female (two translations for 'Engländerin' so I re-phrased).
I'm here to learn German and see the way people talk. Different expressions and things you can't learn from a book.
I like the discussions that goes on on this forum.
(Sorry, I don't know how to say most of this in German yet, with no dictionary).

~Athran~

Sorry das ich dich zu erst für einen Jungen gehalten habe. Das du ein Mädchen bist sieht man auch an deiner Signatur.
Und warum willst du Deutsch lernen? Aber egal du wirst schon deine Gründe haben und ich finde es gut wenn Leute mehr lernen wollen.

Sorry das ich dich zu erst für einen Jungen gehalten habe. Das du ein Mädchen bist sieht man auch an deiner Signatur.
Und warum willst du Deutsch lernen? Aber egal du wirst schon deine Gründe haben und ich finde es gut wenn Leute mehr lernen wollen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker