Ich(15) suche Gleichgesinnte aus Heilbronn und Umgebung weil ich endlich mal neue Leute kennenlernen möchte:)
Euer Alter und Geschlecht ist vollkommen egal;)
Dark greetings ans bloody kisses!
geschrieben von: Sangit_Om
Hallo,
haben schon gepostet daß ich auch Kontakte in Heilbronn suche ...
bin zwar etwas älter als du (26) aber wenn es dir egal ist kannst du dich ja mal melden
wären wir beim suchen schonmal zu zweit
:-)
geschrieben von: Zeph
Ok, dann mach mer hier weiter, ich, m, 17, bin auch dabei!! fehlen nur noch die vom Stammtisch...
geschrieben von: Gothic_Girl69
Juhu, wir sind schon zu dritt:D
HN is meiner Meinung nach ein scheiss Kaff! Ich bin ziemlich oft da hab aber gaaaanz selten noch irgendwelche schwarzen Gestalten gesehen:(
Dark greetings and bloody kisses!
hi ihrs
ich bin ja eigentlich immer da, weil ich zentrum wohne und im k3 arbeite..
aber auch ich muß sagen daß ich noch nie "schwarze gestalten" gesehn hab... wobei wohlgemerkt ich eher gleichgesinnte freunde suche, das heisst ned unbedingt daß sie auch äusserlich wie gestalten rumrennen müssen LOL - ich kanns nämlich schon von berufswegen tagsüber z.b. garnicht
der dezentere stil wär mir daher leichter ;-) vor allem weil sich für mich das ganze durch die gesinnung, lebenseinstellung viel stärker ausdrückt als die klamotten....
hab aber auch nicht wirklcih ahnung wie wichtig das für euch und andere ist ... auf schwarze weibliche gestalten steh ich z.b. insgeheim total :-) bei männern wiederum find ichs manchmal weniger gelungen... wenn ich da so an die kulturruine denk ... hui =)
Wo arbeitest du im K3 genau? Am Freitag treffen meine Freundin(kein Goth) und ich nen Typ der angeblich au gruftig angehaucht sein soll...bin mal gespannt wies bei dem aussieht! Weil da hast du recht, bei manchen Typen siehts irgendwie kacke aus;) :rolleyes: Aber es gibt schon auch welche bei denen s dann wiederum voll geil aussieht:D
~Dark greetings and bloody kisses~
huhu :-)
ich arbeite im büroturm ziemlich weit oben, hab da auch meine shops für gothic und mittelalterkleidung. .. nur irgendwie konnt ich mich selber noch nie zu nem outfit durchringen -lach-
aber ich muß ja die leute auch erstmal online kennen lernen bevor ich sie mir ins haus hol :-)))
gibts hier ne galerie wo man sein bild reinstellen kann damit man sieht mit wem manns zu tun hat?
Gothic und Mittalaltershop? Wie geil!! Aber doch nicht in Heilbronn oder?? Sowas fehlt HN aber eindeutig!
Ne der Typ is ned ausm Chat oder so! Den hat meine Freundin durch ne andre Tuss kennengelernt und ich will den aber au sehn weil er au HIM Fan is und man leider nur seeeeeehr selten männliche HIM fans trifft:( :confused:
ey - ich bin au him fän ;-) zumindest find ich die stimme von dem typ geil und hör mir das an, was jetzt nicht heisst daß ich seine bio und alle lyrics aufbeten könnt :-))
meine shops sind nur online versände, hab halt lager und büros im k3, kein direktes ladengeschäft
wenn du sagst das sowas fehlt ermutigts mich ja mal ein selbiges zu eröffnen, ich hab aber eher die befürchtung daß sowas in dieser provinz untergehen würde. ..
Cool, du bist mir mehr und mehr sympatisch*lach*:D :) ;) :p
Ich bin absolut HIM fanatisch!Da lästert meine frühere beste Freundin, inzw. Feindin immer voll drüber ab aber des is mir absolut egal ;)
Au ja! Mach doch aus deinem Lager da noch n Geschäft und von da leitest auch den Online Versand! Das wär ja absolut traumhaft! Der nächste GothicShop hier in der Nähe is X-trax in Karlsruhe und der is sooooo teuer! War da auch nur einmal!
Schau mir grad die Kleider in deinem Online versand an! Die sind echt geil! So mittelalterliche Kleider find ich eh absolut geil!!!
Allerdings hasse ich es im Internet zu bestellen! Weis ned wieso aber ich hab da ne gewisse abneigung dagegen:D ;)
wääh nein blos ned - da sind bilder von mir drin LOOL
spass bei seite, ich hatte die läden seither von zuhause aus gemacht, vielmehr mein weybe welches mich aber nun verlassen hat *heul* und daher muß ichs alles selbermachen und bin zu meiner anderen firma ins k3 umgezogen
prinzipiell kann man da schon auch jemanden empfangen
ich weiß nur ned wie der rest auf dem stockwerk guggen würde
wenn da "gestalten" ein und ausgehen, zumal der ganze büroturm ohnehin über code-karten hermetisch abgeriegelt ist ...
den web versand habe ich seit 3 jahren recht erfolgreich, liegt aber auch daran daß wir hauptsächlich vorkasse machen, und so die betrügereien gleich vorbeugend ausmärzen. .. wer dem ganzen nicht vertrauen will und nicht vorher bezahlen möchte lässt es dann eben, und wieso sollte ich als firma einem privatkunden trauen der mir nicht traut ;-)) hab damit kein problem.
wir haben im lager auch ein kleines fotostudio eingerichtet, allerdings den gothic shop macht bis jetzt noch eine freundin meiner ex, was sich bald ändern wird. dann wollen wir auch lack kleidung etc. einführen... dauert aber noch etwas
so nun muß ich mir verdunklungen installieren, denn im turm bretzelt die sonne recht blöde rein - gottseidank ist heut trüb!
:)
Ne du also ich fänd des echt total geil wenn da ein Shop entstehn würde! Und die andren Leut solln doch ihre Klappe halten! Wir sagen ja auch nix über die dummen Zicken die bei so Designerläden ein und aus gehn:D ;) In den Ferien würd ich auch aushelfen*lach*:D ;)
Oh man, eigentlich müsst ich jetzt in der Schule sein aber ich bin etwas krank!
Cool, sag mal welches auf den Bildern du bist!?!:D ;)
Also ich denk schon das en kleiner grufti/mittelaltershop in hn laufen würde, kann man das nich probeweise mal aufstellen?!
zu den leuten in heilbronn: es gibt schon genug, nur sind die natürlich nich so oft unterwegs...
am besten gehn wir zum nächsten stammtisch, müss mer im heilbronner freundeskreis schaun wann der is, ich muss wieder in unterricht...
greetz
geschrieben von: Suid
Guten Morgen !
Hier meldet sich noch ein Goth (24), aus Weinsberg bei HN.
Kannst du mir m,al die adresse von deinem
Online Shop geben ?
Es gibt noch einige Goth in Heilbronn sind aber leider ziehmlich verteilt und untereinander unbekannt.
Manchmal sieht man welche im Calledonien, das ist ein Irish Pup beim Wienerwald.
Es ist so zu sagen ne "Stammkneipe" von mir.
Beim letzten Stammtisch, den wir neu im "Täglich" aufgezogen
haben kammen 14 Leutz. War zwar der älteste aber egal zumindest ist in Heilbronn das interesse da.
Gruß Suid.
geschrieben von: revontulet
hei,
bin auch aus HN..wann und wo trefft ihr euch immer und darf man sich einklinken?? bin in dem kaff ein bissel am vereinsamen *gg*
revontulet
geschrieben von: Nakoru
huhu..!!
ha! habs doch gewusst! es gibt doch noch welche, die sich treffen wollen! *froi*
wohn selber im raum hn (25min mim bus, geh au da ind schul). also, für alle, die helfen bzw. dazu beitragen wollen, den heilbronner stammtisch net vollends elend abkratzen zu lassen, meldet euch bei freundeskreise "stammtisch heilbronn". biddüüü....
ansonsten hätt ich auch mal lust mich so mit annern leutz zu treffen, kein problem, bin recht flexibel und spontan!
naja, dann hoff ich mal auf antwort, ansonsten gehtz au per icq: 322847438
grüße, nako
geschrieben von: fallenangel2k
--> *nochmal dezent auf den stammtisch thread verweist*
tjaaa, mein lieber suid, wärst das letzte mal gekommen wärst nicht der älteste gewesen *g*. und außerdem is deine süße doch eh älter als du, also stimmt das gar nich :p ;)
also leute, kommt alle zum nächsten stammtischtreffen!! je mehr desto besser! *g*
und postet doch bitte mal im stammtisch thread wann ihr zeit hättest, die terminfindung gestaltet sich immer etwas schwierig :-/
Tja Fallen. da hast wohl was falsch verstanden.
Ich bin 24 und Carmen ist 22, wo ist sie da dann älter ?
mmhh ?
Gruß Suid
ähm suid, dann hab ich da was falsch verstanden *g* i´m sorry.
ok, dann ernenn ich dich jetzt offiziell zum erziehungsberechtigten und papa des ersten treffens :D
ey ich bin viel älter - aber mich magste ja ned
fallen heut hättest du echt hier sein sollen, meine wohnung war grad der austragungsort für ne historische schlacht LOL
kurze frage ? : ist heute treffen ?
geschrieben von: graymalkin
pu
hm nö, heut kein treffen, hoffentlich klappt das endlich mal wieder *augenroll*
*graymalkin mal n orden verleiht für diesen aussagekräftigen und inhaltlich wertvollen kommentar* :D *frinz*
graymalkin ist die bessere hälfte von Suid,
haben es endlich durch nachlesen geschaft,
das Sie nicht mehr unter meinem namen schreibt bzw.
sich einlogt.
Bin ein ausgebufter junge. *gg*
Gruß
*gröööhl*
suid, du bist n ganz helles kerlchen und ein computerexperte ;-)
*die (definitiv) bessere hälfte von suid mal bei nachtwelten offiziell willkommenknuddlt*
Dieser "ausgebufter junge" hat den Spies rumgedreht und unter meinem Name Scheiß gemacht. ER hat "diesen aussagekräftigen und inhaltlich wertvollen kommentar" abgegeben. ICH BIN WIE IMMER UNSCHULDIG!!!!! Für alle dies nicht wissen, ich war in meinem früheren Leben ein ENGEL, jetzt ohne Scheiss. Aber dann bin ich in die Hölle (zu Suid) versetzt worden!
@alle die nicht Suid heißen: Kurz Augen zu und den nächsten Absatz überspringen.
@Suid: halt dein Schandmaul!
Und falls du meinst die Lady werden dich jetzt wieder mit Liebesbriefen belästigen können, sei unbesorgt, ich verschick gleich meine Drohbriefe und ne Virenbombe an dich !!!! Sei lieb! Was warst Du eigentlich schon wieder am Computer, hast Du nichts anderes zu tun!? Schlafen? Essen? Zimmer aufräumen? Draußen Spielen? Mit de Autos spielen? Kröten retten? Dein Schweineschädel polieren? Ratten schlachten?
Also, das war's auch schon was ich sagen wollte.
Ach, Jungs, an mich dürfen Liebesbriefe selbstverständlich geschickt werden, ausnahmsweise auch die für Suid. *g*
geschrieben von: Nakoru
jaaa.... DIE beiden mögen sich wirklich........ *rofl*
Abend !
He Jungs wollt ihr so einer schreiben ?
Die hinter dem rücken von euch dann voll
ablässtert, so ist sie.
Aber das mit dem Engel versteh ich irgendwie nicht.
Haben Engel nicht braune, blonde oder schwarze haare
wie, Fallenangel ?
Und nicht so rote wie der kleine (161cm) kleine
Giftzwerg.
Das ist ne kleine Heiß-Blut-Hexe.
Also Mörchen oder besser gesagt du St... sch....
lässter net so über mich.
Hab dich doch liiiiiiiiiiiieb.
Gruß Leutz !
O.K. Suid, oder lieber Sweet(y),
Stellen wir's richtig. Wie du willst!
Meine Antwort:
Mit wem sollte ich lästern? Allein macht's doch keinen Spass! Und mit dir macht's wenig Sinn! Außerdem find ich, läster ich doch nicht oft, oder? Ich mein, außer über dich! Aber das muß ich ja, weil es ja sonst niemand darf.
Und zum Thema Zwerg: Haben Zwerge nicht einen Bart, vorzugsweise unterm Kinn?! Kommt Dir das auch bekannt vor?
Was ist Gift? Ist das, was du neulich deinem Schwein aus der Apotheke mitgebracht und hochdosiert verabreicht hast?
Außerdem müßtest Du der Letzte sein, der gegen meine Heißblütigkeit etwas einzuwenden hätte, oder?
Und wenn wirklich aus dem Unschuldsengel eine Hexe geworden ist, dann liegt es wirklich an Dir.
Remember: Hexensabbat 2003!
So Thema beendet? Friede, Freude, Eierkuchen!
Kommsch mich morgen besuchen?
@Fallen: Jemand muß ihm halt hin und wieder auf den Boden der Tatsachen runterholen. Es bin ja schließlich ich, die mit ihm auskommen will. Und ich bin ja sonst ganz friedlich, still und leise.
Außerdem muß ich an der Stelle sagen, wir hatten nochnie einen richtigen Streit!
geschrieben von: Kalter Rauch
*Euphorie*
Wow ich seit (leider) 8 Jahren in HN und hab auch kaum leute gesehn
darf ich mich auch noch einklingen?!
kalter rauch, bist natürlich willkommen :D
--> abmarsch in den freundeskreis heilbronn <--
^^v^^
geschrieben von: Luzien666
seid gegrüßt ich suche auch gleichgesinnte aus dem raum heilbronn...ihr könnt euch ja melden...dark greetz carpe noctem
geschrieben von: abby_andi
bin auch aus heilbronn... allerdings wohl der älteste in dieser runde.
wer mag, kann sich ja mal bei mir melden.
wir ham nen stammtisch, der sich alle zwei wochen im otherplace (ehemals caledonian) in der oststrasse (nähe wienerwald / aral tankstelle) trifft.
nächster stammtisch ist donnerstag, der 10.03., so ab 19 uhr.
wer lust hat, kann gerne kommen.
geschrieben von: Fengari
ja, nächste woche ist wieder? ja das passt bei uns... *g* oh dann müssen wir das cover am WE noch fertig machen... ach ja, brauchst du die trackliste?
hattest heut nacht n anflug von schlaflosigkeit oder langeweile?man schläft um diese uhrzeit... insbe wenn ma früh raus muss... aber viell beruhigt es dich, ich wurd auch um viertelzehn ausm bett geschmissen, da der herr nochw as vom tag haben will... ok das war jetzt gemein... *g* viel spass noch bei der arbeit... ich bin frühstücken... ma sieht sich ja am we...
hi? seit wann ham wir denn noch nen zweiten stammtisch hinzubekommen? wie wärs wenn wir sich die zwei stammtische mal treffen?! am freitag is en teil von uns auf jedenfall im keller NSU, gothic/metaltheke. eintritt frei und musik von hannes & daniel!
geschrieben von: abby_andi
DONNERSTAG, 10.03.2005, ab 19 Uhr
Stammtisch im Other Place (ex-Caledonian)
in Heilbronn, Oststrasse (Nähe Wienerwald, hinter der ARAL Tanke)
und noch ein Veranstaltungstip für Samstag den 12.03.2005:
Wave To The 80’s auf 2 Floors
(Stuttgart-Schwarz + Pop und Wave = Wave To The 80’s)
1st Floor: Wave, Gothic, EBM mit DJ Andi (Abby)
2nd Floor: Die Achtziger Party mit DJ Dave
22 Uhr bis Open End • EUR 5,-
Die Röhre, Willy-Brandt-Str. 2/1, 70173 Stuttgart