Wie du hier stehst, voller Schmerzen, voller Angst
Ich steh neben dir, voller Schmerz und voller Angst um dich.
Weisst du es mein Engel?
Weisst du es, dass du es warst der mich die letzten 7 Jahre am leben erhieltest?
Weisst du es, dass du es bist, der mir jeden Tag die Kraft gibt, aufzustehen?
Vermutlich weisst du es nicht... Wie könntest du auch, du verstehst es ja nicht wenn ich es dir sage. Du hörst ja nur den Klang meiner Stimme, verstehst aber nicht die Bedeutung meiner Worte wenn ich sie dir leise ins Ohr flüstere.
Nun bist du krank, schwer krank
Niemand weiss wie lange du noch lebst. Bitte kleiner Engel, kämpfe... wird gesund, damit wir wieder zusammen den Sonnenuntergang betrachten können
geschrieben von: Montrovant
Ich grüsse Dich Quenny2 !!
Deine Worte klingen sehr traurig, ich kann nachempfinden wie es Dir geht! Ich hoffe, die Person in dem Gedicht wird es schaffen!!
Dark Greetings.......Montrovant
geschrieben von: Namida
Fürwahr, bewegende Worte. Mir bleibt nicht viel mehr als mich Montrovant anzuschließen! Wer auch immer es ist, von dem du schreibst, möge er/sie stark sein! Sehr stark!
Dark Greetings
Nami(da)
geschrieben von: Quenny2
Er wird es nicht schaffen, nicht gesund genug um das Leben weiterzuführen das er hatte.
Es macht mich krank!
Dich leiden zu sehen Engelchen. Wie deine Flügel schlapp an deinem Körper runterhängen
Wie alles, was an dir einst so stolz erschien von einem Moment auf den anderen zusammengestürzt ist. Es tut so weh...
Doch weisst du was mir Mut gibt Engelchen?
Dein Geist!
Der ist lebendig wie eh und je. Du versuchst mich aufzuheitern, alberst herum obwohl ich weiss, wie weh dir jede Bewegung tut.
Ein Wunder wird nicht geschehen, aber villeicht schafft es dir Kraft deines Geistes dich selbst wieder zu heilen.
Liebes kleines Engelchen, du weisst das ich immer für dich da bin und wenn du dann wieder gesund bist, werden wir auf den Schwinden der Freundschaft die Welt erkunden
geschrieben von: amalzia
wenn der engel nicht mehr fliegen kann, versuche ihn zu tragen, nur ein winziges stückchen!
------------------
hear my silent cries and follow me right into hell
Ich würde ihn so gerne tragen... trage ihn schon seit 6 Monaten... ich kann selber kaum mehr gehen.. wenn ich zusammenbreche, sterben wir beide...
Ich hab solche Angst!
ich weiß das klingt ziemlich hohl und du willst es auch nicht hören, aber wenn es zeit ist musst du den engel gehen lassen. bis dahin sei für ihn/sie da so wie du es jetzt bist und versuche es ihm/ihr schön zu machen. gegen die angst kann keiner etwas tun und das tut mir leid, mir tut auch leid, dass ich keinen besseren rat habe, aber das kann ich nicht ändern.
ich wünsche dir di e kraft das durchzustehen
------------------
Ich würd ihn ja gerne gehen lassen... Aber die Art wie er gehen wird, macht mir Angst! Er wird leiden, er wird zu Grunde gerichtet werden und ich muss zuschauen... Wenn er doch in Ruhe von mir gehen könnte, wäre alles viel einfacher...
Ich lieb ihn so........
------------
aus meinem Herzen rinnt eine Träne, immerzu
möchtest du erzählen, was er hat???
------------------
Das ist so schwirig zu erklähren. Er ist krank, seine Seele ist krank und niemand kann ihm helfen. Alle verachten ihn nur wenige stehen zu ihm.
Oft hat er Angst und weint, ich tröst ihn, aber es macht mich unendlich traurig weil das Leiden kein Ende hat
die angst und das leiden kannst du ihm nicht nehmen, aber es ist schön dass du so selbstlos für ihn da bist. nur..., pass bitte auf, denn du scheinst dran kaputt zugehen und wenn das geschieht kannst du weder dir noch ihm helfen.
inwiefern ist er krank???
------------------
...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts...
Seine Seele wurde vor langer Zeit verunstaltet, dicke, eiternde Narben sind heute noch Zeugen davon.
Jetzt könnt ihr mit mir hoffen. In 2 Wochen ab gestern ist der letzte Arztbesuch, der über alles entscheiden wird...
ich werde hoffen...
ich würde auch beten, aber ich bin mir zur zeit nicht schlüssig zu wem http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif ...kleine glaubenskrise...
solange du hoffnung hast ist vielleicht noch nichts verloren, halte daran fest.
------------------
Meine Kollegin und ich machen das immer gleich: Sie betet nach oben, ich nach unten, irgend jemand wird dann schon helfen... ach wie wohltuhend kann Ironie und Sarkasmus sein...
Ich geb nicht auf: nicht ihn, nicht mich, niemanden!!
das ist gut so.
deine kollegin, steht sie auch zu dem engel???
du hast mir immer noch nicht gesagt, woran GENAU er leidet. gibt es dafür einen grund???
du musst es ja nicht sagen, aber ich wpürde es gerne wissen
------------------
geschrieben von: schwarzes Herz 17m
Sei mir gegrüsst.....
Ich fiunde deine Zeilen ebenfalls sehr bewegend,und kann das sehr gut nachempfinden,Kompliment,es gibt sehr wenig Werke die es geschafft haben mein inneres zu berühren,dieses hier gehört dazu !!
Carpe Noctem
LordofTerror
Sei gegrüsst amalzia!
Er hatte einen Unfall und seither hat er diese Beschwerden. Du wirst mich jetzt villeicht auslachen, mein Engel ist ein Pferd... viele Menschen können es nicht verstehen, aber ich liebe ihn, mehr als mein Leben... Er gibt mir soviel an Guten, er ist der positive Punkt meines Lebens. Als ich ihm zum ersten Mal begegnete, hatte er solche Angst vor Menschen, war jahrelang (4) missbraucht worden (ja, auch Pferde können missbraucht werden) und war immer geschlagen worden. Seine Augen hatten allen Glanz verlohren... 3 Jahre hab ich gebraucht, um sein Vertrauen zu erlangen, aber ich will dich hier nicht langweilen. Jetzt hat er eine Sehnenenzüngung, sie ist angerissen und bei Pferden ist das sehr kompliziert... naja, ich vill deine Geduld nicht missbrauchen und hoffe, das du weiter schreibst...
------
liebe einen Menschen und du wirst verraten, liebe ein Tier, und es wird immer zu dir stehen
sei Gegrüsst schwarzes Herz
Es freut mich das dir meine Zeilen gefallen haben. Sie sprechen von Liebe in ehrlichster Form. Weisst du was Vertrauen heisst? Dann setz dich ohne Halfter, Zaum oder Sattel auf ein wildes Pferd und vertraue...
natürlich schreibe ich weiter, ich will dir helfen
mir geht das schicksal von tieren oft näher als das von menschen also verstehe ich das... denke ich!
ist es wirklich so hoffnungslos für ihn???
Es ist niemals etwas ganz Hoffnungslos, nur manchmal ist es fast unmöglich. Ich liebe ihn, versuche ihm Kraft zu geben, ihm beizustehen und hoffe sehnlichst auf ein Wunder...
mehr als das kannst du nicht tun, also halte einfach daran fest
------------------
Weisst du wie schwierig das ist? Ich bin am Ende meiner Kraft beinahe angelangt, weiss nicht was ich tun soll, bin verzweifelt... so helfe doch jemand!
Bitte............
sag mir wie...
wenn er nochj nicht am ende mit seiner kraft ist, dann darsft du das auch nicht sein. lass es nicht zu dass es dich so kaputt macht.
------------------
Ich würde ja gerne deinen Rat befolgen, doch woher die Kraft nehmen. Ein dunkler Schatten der Angst liegt über meinem Herzen. Ich kann nur warten, doch kann ich nichts tun. Das Warten zermürt mich. Wie weiter?
------
Ich wünschte, am Ende wäre das Licht.
das steht nicht in deiner macht, das musst du aktzeptieren. du kannst beten und hoffen, mehr nicht. das ist nicht viel aber es ist genug. alles weitere ist sinnlos
------------------
es tut mir so weh... ich will was machen und ich kann nichts tun... es ist so deprimierend
die zeit wird es zeigen
------------------
Du darfst mir mir hoffen... In 2 Wochen kommt ein Spezialist der meint, es bestünde noch Hoffnung... Was würd ich geben, um seine Worte wahr zu machen...
du hoffst nicht alleine, glaub mir
------------------
Wie schön wäre es, wenn er recht hätte... Was würde ich dafür geben... alles was ich mir vorstellen kann...
Im funkeln seiner grossen treuen Augen sehe ich meine Seele. Seine Augen wiederspiegeln meinen Gemütszustand. In seinem Verhalten sehe ich mich wieder, all meine Taten reflektieren sich in seiner Seele. Wir sind eins
erzähl mir mehr von ihm, er gab dir kraft - inwiefern???
------------------
Schwierig zu sagen... Er war immer für mich da, ich konnte ihm alles erzählen. Wenn ich weinte uns meine Arme um seinen starken Hals legte, stupste seine Nase mich an "Komm, sei nicht traurig" Er weiss alles über mich und wird nie was weitererzählen. Seine Geduld ist unendlich uns unsere Liebe einzigartig
darf ich dich fragen wie alt du bist???
------------------
18, warum?
ich frage mich nur wie jemand in diesem alter schon so das vertrauen in die menscehn verloren haben kann. versteh das nicht falsch, in dieser beziehung bin ich ähnlich, aber ich hoffe noch, und ich hoffe du tust das auch.
möchtest du erzählen warum du den menschen nicht traust, oder habe ich dir jetzt unrecht getan, dann tut es mir leid???!!!
´das hat jetzt leider nicht direkt etwas mit deinem pferd zu tun, aber vielleicht ist es für dich hilfreich, diesen teil von dir mal unter die lupe zu nehmen...
...ich bin übrigens auch 18...
------------------
geschrieben von: kasdeja
@Quenny2
Salve,
ich habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen,möchte Dir dennoch schreiben. Ich hoffe,deinem Pferd geht es wieder besser und ihr habt den Kampf gewonnen.Ich weiß wie Du Dich gefühlt hast oder fühlst, ich habe selber auch ein Pferd und weiß was es bedeutet um dieses Angst zu haben, da mein Pferd auch schon einen ziemlich komplizierten Beinbruch hinter sich hat, ich mußte auch um sein Leben bangen. Wenn Du Lust hast, dann schreib mir zurück,vielleicht kann ich Dir helfen,vielleicht8hoffentlich) ist meine Hilfe ja auch gar nicht mehr nötig,daihr es geschafft habt.
Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen und denke an Dich und das wundervolle Geschöpf Pferd, das endlich in seinem Leben einen Menschen gefunden hat, dem es vertrauen kann.
Traurige Grüße
Kasdeja
------------------
...sad we live, sad we die...
Gruss dich!
vielen Dank für deine lieben Worte! Endlich einmal ein Wesen das mich versteht!