hallo zusammen....ich bin hier auf nachtwelten zwar schon sehr bewandert,suche aber noch menschen,die vielleicht außen bunt und innen schwarz sind,denn meine freundin wiesenfee (also hier auf nachtwelten) hat irgendwie noch nicht so richtig den anschluß wie ich...
wenn ihr also noch kontakte zu einer 16-jährigen nettn person sucht...schreibt ihr ne pn!!!
danke und sry dass ich dat inne hand nehmen wollte...
devilchen
geschrieben von: Jerix
Was verstehst du mit außen Bunt? Ich trage fast nur schwarze oder dunkel blaue Klamotten aber das sind auch keine Gothicklamotten sondern mehr normale. Und was meinst du mit Kontakt? Übers Internet oder Live treffen? Ich hätte gegen beides nichts aber das mit Livetreffen könnte man sich ja mal überlegen wenn man wüßte wo sie lebt aber übers Internet bin ich aber jederzeit bereit. Aber ich bin kein richtiger Goth sondern bin nur ein deprimierter Aussenseiter der innerlich schwarz ist und gerne Gothic-Rock und Metal hört aber ich bin nicht so gestylt so wie die meisten. Ich beschreibe mich mal kurz
Bin 18 Jahre alt, männlich, nach Meinung anderer netter aber trauriger Junge, interessiere mich vür düstere Fantasy-, Horror- und SciFikunst aller Art(Gemälde, Mangas, Animes, Filme u.v.m.), zeichne sehr gerne, schneide auch gerne Videos am PC, spiel auch gern am PC am liebsten RPGs, will in letzter Zeit auch unbedingt mich mit Leuten treffen und komme aus Norderstedt(direkt neben Hamburg).
Ist das so in ordnung? Ich würde mich freuen wenn du oder dein Freundin sich mal melden würdet.
geschrieben von: Carcas999
Eine schöne Idee..aber vielleicht bekommst du bei "Bekanntschaften" mehr Antwort...
car
geschrieben von: wiesenfee
hallo!!!!
Devilchen du bist die beste!!!!
*H.D.G.G.G.D.L*
Jele