[kika serien *rofl*] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

kika serien *rofl*

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BlackDawn

Da ich öfters auf meine Schwester aufpassen muss, schaue ich mit ihr zusammen auch Fernsehen. Natürlich hat sie dann die Fernbedienung in der Hand, so kommt es, dass ich mir so ziemlich alle Kinderserien mit ihr angucke.
Simpsons steht bei uns auf dem Pflichtprogramm, genauso wie Wissen macht ah! auf Kika.
Diese Wissenssendung für Kinder ist wirklich genial. Da lernt man auch als ältere Schwester viel dazu!
(Mir war z.B. nicht klar, das Fische Geräusche machen - hört sich übrigens zum Totlachen an.)

geschrieben von: LittleMissScary

Bernd das Brot,ich liebe ihn :D Ausserdem bin ich ein riesiger Fan von Tri-Tra-Trubelland, im Original heisst es Mr.Men and Little Miss,von Roger Hargreaves (urs¨prünglich eine Buchserie),daher hab ich auch meinen Nick :D
und da dort auch manchmal Die Sendung mit der Maus kommt,die ja sowieso jeden Sonntag sein muss,wird die hiermit auch aufgezählt...uuuund der Kleine Vampir (läuft dort aber auch nicht mehr),und was noch ganz wichtig ist:Augsburger Puppenkiste (=

geschrieben von: Hellflame

Bernd Das Brot ist absoluter Kult. Ein depressives Toastbrot mit viel zu kurzen Armen. Sehr skuriler und witziger Einfall.

geschrieben von: Kaija

Zitat:
Original geschrieben von ~*AngelaSacra*~
@kaija

ja,ich kann jeder deiner aussagen nur zustimmen ;)

danke! *g* ich könnte ehrlich gesagt nicht auf mega und trudy verzichten.

ausserdem finde ich ebonys und lexs kostüme klasse.

pride war ein toller typ,schade das er gestorben ist. :(

ram hat eine tolle art. :D

geschrieben von: Sterntaler

Huhu!

Und ich dachte schon ich bin allein in der lieben weiten Welt :) . Ich schaue The Tribe auch ziemlich gerne, jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich finde die Serie hat gute Ideen aber die Ausführung ist manchmal ... weniger gut ähem. Und wenn dann alles wieder so ganz tragisch wird, muss auch ich mit einem Lachanfall zu Boden gehen, obwohl ich die Serie liebe.
Ansonsten schalt ich auch so gerne mal auf Kika rum, denn schlimmer als auf RTL, Pro 7 und Sat 1 zur Nachmittagszeit kann es eh nicht werden.

Bis denn
Sterntaler

geschrieben von: Demon Love

Ich wollte nur kurz was loswerden:

Mein Leben ist die Hölle, Mist!!!:D

so das wars, ich geh weiter meine Wand anstarren...:D :D

geschrieben von: psychochicken

Zitat:
Original geschrieben von Kaija
pride war ein toller typ,schade das er gestorben ist. :(

WAS?!?! NEIN!! Sag mir, dass das nicht wahr ist!!
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//bawling.gif
Warum denn???

geschrieben von: Scheol

Bernd is schon toll und so....

was ich noch zum schießen finde is Winni Puh (schreibt man den so?).

Die eine folge wo der Wind ein Loch wegweht und er mit Tigger das Loch sucht....:D hihi :D...zu köstlich dumm!

Prinzessin Fantaghiro habe ich als Kind immer geschaut, ich muß sagen, ich hatte nie viel für Märchen übrig, aber dieses hat mich fasziniert.

Simpsons muß man nicht erwähnen, das ist selbstverständlich.

Auf Kika guck ich jetzt weniger etwas....

Anime sind auch meine Favoriten....die sind einfach zu geil..
was die Japaner für Stories erfinden, das ist echt der Hammer.
Soviel tiefgang, außerdem bewegen sie einen richtig...mein größten Respekt.

Mein lieblings Anime ist und bleibt NGE (Neon Genisis Evangelion)....von GITS (Ghost in the Shell) war ich eher entäuscht.

Achja, kennt einer von euch Chin Chan? :D :D :D

geschrieben von: psychochicken

ahem, nur weil es mir grad einfällt :rolleyes:
war wohl auch nie aufm kika...
in meiner kindheit gab es so eine märchensendung, zu deren beginn man immer einen typ mit gitarre sah (glaube, der war aber nur gezeichnet), und der sag sowas wie :" in deutschland nennt man mich peter, in frankreich nennt man mich pierre…“
sag das einem was…?

geschrieben von: Kaija

ja! so weiß man wie bestimmte namen in anderen sprachen heißen.

pride wurde niedergeschossen! :(

salene fing wegen dem zum trinken an und may die bei seinem tod dabei war,sagte das er gesagt hat das er sie liebt,also may ,obwohl er gesagt hat das er salene liebt. später kam es dann raus und ja may fühlte sich dann zu salene hingezogen aber sie nicht zu may.

das alles erinnert einem jetzt an einen billigen gzsz abklatsch,aber so ist es eigentlich nicht.

geschrieben von: Sintra

Bei Kika läuft so weit ich weiß jetzt jeden Samstag so gegen 12:45 Uhr Graf Duckula. Der hat aufjedenfall auf echt lustige Szenen.

The Tribe hab ich mal ne zeitlang geschaut, aber dann wurde mir das irgendwie zu kitschig...

Bernd ist einfach nur kult... wer Ihn nicht kennt hat echt was verpasst.

geschrieben von: Mortitura

Ich hab früher oft The Tribe und Schloss Einstein geschaut. Und als ich noch ganz klein war auch mal Sendung mit der Maus, Sesamstraße, Pinocchio etc. Mittlerweile schau ich eigentlich nur noch KIKA wenn mein kleiner Bruder schaut oder abens nichts besseres läuft. Dann schau ich meistens Bernd das Brot. Obwohl ich den ja schon ewig kenne, eigentlich schon als er zum ersten Mal auf Sendung kam.

geschrieben von: ~*AngelaSacra*~

was ich auch sehr gerne mag sind die pippi langstrumpf-filme.
die schau ich immer wieder an,wenn sie im fernsehen laufen.
und michel aus lönneberga.
einfach zu drollig,der kleine =))

geschrieben von: Quendel

Ich find THE TRIBE auch toll,wenn ichs mal nicht sehen kann nehm ich mir die Folge sogar auf. Allerdings hab ich nur die letzen drei Staffeln gesehen. Super das jetzt die erste Staffel wieder läuft :)

geschrieben von: Kato

was geil ist, ist fabrixx(so ne cooole (ironie) sendung mit jugendschauspielern,ähnlich wie schloss einstein) udn natürlich schloss einstein. ein paar freunde und ich ahben uns vorgenommen das mal irgendwann zu synchronisieren, aber das hat sich bisher nicht ergeben

hmm..also fabrixx mag ich gar nich...

schloss einstein habe ich früher auch oft geguckt.

geschrieben von: Patch

schloss einstein hab ich auch mal geguckt... hatte da nicht irgendeine so eine gothicphase??

@patch

hehe..ja..des fand ich extrem witzig.
hab es eine zeitlang nur deswegen angeschaut..

geschrieben von: Shelly

Mmh ja... was ist eigentlich mit den guten alten Sachen? Prinzessin Fantagiro (oder wie man die schreibt) is ja schon nen Anfang. Aber was ist mit solchen Hardcore Sachen wie Wickie oder Dr. Snuggles???????

geschrieben von: Mourner

Hab gerade Puschel, das Eichhorn gesehen. Kennt das auch noch jemand. Ich find's absolut drollig... :)

geschrieben von: Tümpi

Ich habe immer so gerne Schloss Einstein und Pfefferkörner geguckt (hat in meiner Stadt gespielt hehe)

würde gerne ma wissen ob die sednungen eigentlich noch Laufen

geschrieben von: AlienSexFiend

...ja, begegnet mir beides immer wieder mal beim Durchschalten...die Pfefferkörner hat meine Tochter auch mal eine Weile gerne geguckt, aber irgendwann sind welche von den Pfefferkörnern ins Ausland gegangen (Schüleraustauschjahr?) und die Nachfolger-Körner (zum Teil wohl die kleinen Geschwister oder sowas in der Art) waren einfach nicht mehr so toll...

geschrieben von: |Dunkelschön|

Ganz klar Bernd das Brot:

Zitat:
Wenn ich mich entspanne will lern ich das Muster meiner Rauhfasertapete auswendig!

:cool:

geschrieben von: blue79

Kennt jemand die hier Lazy Town allerdings nicht auf Kika. :D

geschrieben von: AlienSexFiend

...ja, kenn ich Tochter sei Dank auch...fand´s anfangs absolut ätzend, mittlerweile erwisch ich mich hin und wieder mal dabei, dass ich doch hin guck, wenn es läuft...;)

geschrieben von: Ardath Bey

The Tribe klingt irgendwie wie Catweazle?!

Ich guck kein TV.

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von ~*AngelaSacra*~
normalerweise gucke ich ja kein kika,aber es gibt da ein paar sendungen,die ich wirklich genial finde und die auch gar nicht mal so kindisch sind...

wie findet ihr zum beispiel :

-the tribe
(einfach nur genial...gute story,größtenteils hübsche schauspielER,nette handlungsorte...)

-eine lausige hexe bzw. eine lausige hexe in cambridge
(find die neuen und auch alten folgen ziemlich gut gelungen...bei den neuen gefallen mir die schauspieler aber besser...das ganze wird durch sie irgendwie anspruchsvoller...und esther edel ist so schön düster..das passt sehr gut zu ihr =))

???

Quantum Ray

Schräger Scheiss, von Hallervorden und von Sinnen synchronisiert.

Fast kult.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker