Ich liebe es zu beobachten, wie die NAcht zum Tag wird. Ich liebe die Dunkelheit und die Stille der Nacht, dann bin nur noch ich da. Ich sitze ganz weit oben auf der Fensterbank und lasse meine Füsse, die auch von Narben gekennzeichnet sind, heraushängen. Ich habe keine angst zu fallen, denn ich bin vor kurzer Zeit gefallen und zersplittert.Viele Splitter und ein ganz spitzer steckt in meinem Herzen, den hat er hineingestoßen.
Die Zeit ist ein Hinderniss, ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich betrinke mich,weil ich nicht das bekomme, was ich will. Ich kann Enttäuschungen kaum ertragen. Das Pech klebt an mir, seit meiner Geburt.Ich bin wütend. Mein Vater sagt, dass meine Wut mir gut stehen würde. Er hat recht,wenn ich mich so im Spiegel betrachte, meine Wut macht mich sexy, also hat sie ja doch noch etwas Gutes an sich.Alles verwandelt sich in scheiße und ich kann nichts tun, um es aufzuhalten.
Die Nacht ist zu schön,als das ich sie mit Schlaf verschwende. Vielleicht habe ich das Unglück gewählt, weil mir das Glück zu langweilig ist. Ich mag Schmerzen.
Das ist ein Auszug aus meinem Buch (zusammengefasst), würde mich interessieren,was ihr darüber denkt???
geschrieben von: darkside
vergesse es nie
das du löebst war nicht deine eigene idee,
und das du atmest kein entschluss von dir.
vergesse es nie
das du lebst war eines anderen idee,
und das du atmest sein geschenk an dich.
vergesse es nie
niemand denkt, fühlt und handelt wie du,
und niemand lächelt so, wie du es gerade tust.
vergesse es nie
Niemand sieht den himmel ganz genau so wie du,
und niemad hat je was du weißt gewusst
vergesse es nie
dein gesicht hat niemand anderes sonst auf der welt,
und solche augen hast nur du
vergesse es nie
du bist reich ob mit oder ohne geld,
denn du kannst lieben
vergesse es nie
niemand lebt wie du, keine laune der natur
du bist in herzen ein gedanke und ein guter noch dazu
du bist du
geschrieben von: Sophia
Schööööön, letzteres wurde auf der Taufe meines Sohnes vor Kurzem gespielt...