[Vorstellung eines armen alten alleinseiers] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Vorstellung eines armen alten alleinseiers

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Scuanor

Liest ja sowieso niemand.. *schnüff*

Trotzdem werde ich mal mein glück versuchen...

"Oh Glück, verlass mich nicht, in diesen wehen stunden
Versuchen will ich dich, ach heil doch meine Wunden"
SML, 2003

Ich bin *aufs login guck* Scuanor, M 34, aus Elmshorn, und habe gerade seit
ein paar Tagen Hansenet-DSL.

Wahnsinn. Das hätte ich mir schon viel früher leisten sollen.
Endlich hat man mal die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten,
die ansonsten eher schwer zu finden sind.
(Geht mal nachts durch die Strassen einer Kleinstadt, wenn da jemand einen
schwarzgekleideten sieht, ruft der doch gleich die Polizei)
Bisher ist mir dies bei meinen nächtlichen Spaziergängen allerdings noch
nicht passiert.

Ich war früher mal aktiver, aber dies ist nun schon in wenig her.

Aufgrund von Beruf, Bundeswehr und Umzügen (die, wo man die möbel
rumschleppt, nicht die lauten, bunten) bin ich wohl zu einem Einsiedlerstier
mutiert.

Aber immer noch habe ich meine alten Tapes und höre dort oft rein, und
denke an die zeit, als es PCs sauteuer waren, der Turm in Glückstadt noch
kein Juppiepizzarestaurant war, und man seinen Radiorekorder in Itzehoe
vorm Holste(i)n-Center an Lampenpfählen in die Steckdose stecken konnte,
um Batterien zu sparen.

So vieles hat sich seitdem geändert, und ich fühle mich schon fast wie die
Elben aus HdR, so traurig und alt, sich aufmachend zum letzten Schiff,
welches sie nach Westen bringt. Nur mein Schiff will und will nicht kommen,
vielleicht gehöre ich ja doch hierher.

Leider kenne ich fast nur noch Leute, die jedesmal sagen "Oh, ist wieder
Beerdigung ?" und immer noch nicht kapieren, das ich mich halt so kleide, die
kumpel(innen) von damals sind auch weitergezogen auf ihrem Weg durch
diese Welt.

Und dennoch, wenn ich zum Beispiel die Posts hier lese, so erfüllt mich eine
gewisse freude, ob all der Menschen, die sich mit den dunklen,
melancholischen und traurigen Dingen des Lebens auseinandersetzen,
welche "die anderen" aus der teils sehr niveaulosen Gesellschafft so liebend
gern umgehen (es sei denn, man lädt sie ins Fernsehen ein, dort sind dann
auch "die" ganz heiss darauf sich auszuschütten)

Ich fürchte, ich habe mich etwas gehen lassen, was die Länge betrifft.
*beitragslänge prüf*
Ooooch 10000 zeichen sind erlaubt, da kann ich ja noch ein paar Seiten
schreiben...

Lieber doch nicht. Sonst muss ich nachher noch Eintritt zahlen wegen
übermässiger Serverplatzbenutzung *grinst*

Also, vielleicht haben dies ja doch einige gelesen und nun eine Vorstellung
von dem Kerl, der sich demnächst in eure Threads reinhängt, um seine
Johannisbeermarmelade dazu beizutragen.

Viele Liebe Grüsse an Alle (und ich meine Alle !)

Scuanor

Änderungen:
Ups, habe gerade das Foyer gefunden, naja komme ich halt durch den
Hintereingang...
...
Nun doch im Foyer...
...
Tja, habe mal ein paar Umlaute ersetzt, und die Textbreite angepasst...

geschrieben von: Estralia

GUTEN ABEND,
ha liest doch jemand!!!!
Mir gehts wie dir, bin 35 und komme aus einem noch weiter entfernten Kaff wo so gar nichts los ist mit "Szene" usw. Aus diesem Grunde habe ich mich den HH angeschlossen, weil ich immer alleine zur Return-Party und auf Konzerte fahren mußte *auch schnueff*
und weil unser einziger Mann dort bestimmt gerne Verstärkung bekäme.....:D schau doch mal in den Thread "old bones from Hamburg....
wir freuen uns immer auf Neuzugänge :)
Viele Grüße
Estralia

geschrieben von: Nacktschnecke

Hi Scuanor!
Kann mich nur Estralias Einladung anschließen,schau einfach mal bei uns vorbei!

Gruß,Nacktschnecke

geschrieben von: Milla

Ahoi!
Mir geht's in dem Sinne ähnlich wie Dir, daß ich ziemlich einsiedlerisch bin, obwohl ich in dem etwas größeren Kaff Kiel wohne. Aber es ist wohl mein Alter (bin etwas älter als Du), was mich von den meisten anderen Schwarzliebenden etwas abhebt, oder es ist, weil ich größere Menschenansammlungen lieber meide und nur selten dort anzutreffen bin.
Tja, bleibt meißtens nur Hamburg, wenn man mal was unternehmen will (wann finden schon mal Konzerte in einem Kaff statt?), aber ohne Fahrzeug ist das auch ein Problem, wie ich seit einiger Zeit bemerke...
Naja, Du bist näher an HH dran als ich! Wie wohl die meisten Nordlichter hier, wie ich beobachtet habe.
Bin auch noch nicht lange auf diesem Board, aber scheint heir ganz nett zu sein!
Dir auch viel Spaß hier!
Greetz, M.

geschrieben von: thanatera

salve scuanor und milla! ...wenn ein treffen in kiel stattfindet, würde ich(32) mich gerne anschliessen. vielleicht trauma oder so? liebe grüsse thanatera

Zitat:
Original geschrieben von thanatera
salve scuanor und milla! ...wenn ein treffen in kiel stattfindet, würde ich(32) mich gerne anschliessen. vielleicht trauma oder so? liebe grüsse thanatera

Ups, Trauma war gerade (bin aber nicht da gewesen).
Dafür bin ich (35 :D ) wahrscheinlich am 10. April inner PUMPE ("Darkness Over Kiel").

@milla Hmm.... habe leider keine ahnung wo die pumpe ist(bin nicht aus kiel) und ob ich arbeiten muss. melde mich aber noch bei dir. was gibt es sonst noch in kiel? habe gehört, daß wohl irgendwann "Kettcar" (ganz früher ...but alive) spielen sollen. da möchte ich jedenfalls unbedingt hin. weiß aber nicht, ob das auch dein ding ist. lg thana @scuanor was liegt sonst in und um elmshorn an? oder ziehst du jetzt nach hamburg??? :p lg thana

Meine Güte Milla, Ich bin davon ausgegangen, dass du

ÄLTER gemeint hast, als du schriebst :

"(bin etwas älter als Du)"

Darum nahm ich bis zu Deinem letzten Post an, Du wärst so um die 50. *die arme zur abwehr hebt*

Also mein Problem, was ein Treffen soooo weit weg angeht, ist das ich überhaupt keinen Plan habe wie teuer die Fahrt und der Eventist , wie ich dahinkommen soll, wo ich übernachte.

Abgesehen davon, warum nicht, in Kiel kennt mich wenigstens niemand, da kann ich mich dann ja mal richtig gehen lassen.

zum Beispiel :
In einen Imbiss setzen und eine Currwurst essen. *fies grinst*

Oder sich ganz frech an eine Bushaltestelle setzen und
dann nicht einsteigen, wenn der Bus kommt.

In der Teeniedisco die Sprinkleranlage auslösen, und dann vor der Disco aus einem VW-Bus heraus Haartrockner verkaufen, das Stück zu 10 Euro, dafür aber nur mit Batterieantrieb, der 10 Minuten ausreicht.

Thanatera, wo kommst Du denn so wech ?

Joh, denn man gute Nacht, nä.

Scuanor

@ scuanor treibe mich fast überall rum. hauptsächlich schleswig, kiel und ab und zu auch mal flensburg. ist aber alles super öde und wir als greise.... wollte auch gerne mal hamburg in angriff nehmen, aber ehrlich gesagt kenne ich da niemanden, weiß nicht wohin und die mütigste (also in großstädten autofahren) bin ich leider auch nicht.

Das hört sich nicht gut an, Ich dachte Kiel ist ähnlich wie Hamburg
, nur etwas kleiner. Und nun hört sich das an wie Ibiza im Winter.

Da muss doch was machbar sein, Ich wohn hier zwar in einer WG, aber 20 Leute kann ich hier auch nicht unterbringen, vielleicht höchstens 3.

Hab dich kurz im Forum gesehen, lustiges Gefühl irgendwie.

...ich bin sowieso alleine.schnief. nee, falls milla noch jemanden mitbringt paßt das doch!und wenn nicht, dann sowieso. und was ist bei dir los? oder müssen wir dann nach hamburg? wo gehst du sonst so hin?

*Fröhlich aufschaut*
Hallo thanatera
habe gerade Post bekommen, du auch bald, hihi

"wo gehst du sonst so hin?"

*ganz trocken sagt* "Zum Supermarkt"

Tut mir leid, ich bin seit ewichlich , nicht mehr "irgendwohingegangen"
Es gab noch keinen Euro damals, keine Deutsche Einheit (Oh, doch, die war gerade frisch)

Also das nächste "irgendwohingehen" wäre dann Premiere sozusagen.

Also hier in Elmshorn ist nun wirklich gar nichts los. Es gibt hier so einen privatbus-service der bringt die friedhofswächter nach hamburg, damit die auch wirklich mal als wächter arbeiten können

Und wie ich gerade bemerke habe ich einige posts von Dir und Milla übersehen *schäm*

"nee, falls milla noch jemanden mitbringt paßt das doch !und wenn nicht, dann sowieso."
Wie Du DAS meinst, müsstest du mir dann aber doch mal erklären
(Es gibt ja auch private nachrichten)

*ins dunkel hinausruft*

"milla ? Milla ? Haaaaaallooooooooo ?"

dann geht der mann zurück in den flur, nicht ohne jedoch draussen auf der fussmatte ein willkommenspfefferminz zu platzieren.

Also die PUMPE ist in der Haßstraße/Kiel; zwischen "Alter Markt" und "Kleinem Kiel" (das Gewässerchen), wenn's hilft. Nette Location!

"Kettcar" kenne ich nicht. :( @thanathera

Haha, ich hätte schreiben sollen: ETWAS älter, was? @scuanor

Einen
Schönen
Guten
Morgen

wird ja langsam zu einem Fr... *sich das wort nicht traut zu sagen*

Kettcar kenne ich auch nicht , aber da gibts es sicherlich viele.

Das wäre gut gewesen, ja Milla.
Und auch dir einen angenehmen Tag.

Scuanor

Zitat:
Original geschrieben von Scuanor

wird ja langsam zu einem Fr... *sich das wort nicht traut zu sagen*

Wie heißt denn das Wort mit Fr...? überleg... nicht drauf komme

Zitat:
Das wäre gut gewesen, ja Milla.
Und auch dir einen angenehmen Tag.

Ja, nächstes Mal dann; spreche dann gleich Klartext! ;) Und: ich HATTE einen schönen Tag, danke! Ein selten angenehmer, amüsanter Tag....

Hallo < irgendwie auch immer dasselbe, oder nicht ?

Milla ich hoffe, es klang nicht wie eine Ermahnung oder so, das wäre mir jetzt unangenehm, aber wirklich , ich nahm an, du wärst tatsächlich ein paar jahre älter.

Ich meine, nicht dass wir noch Rentenbeiträge für die Forummitglieder zahlen müssen. *matt über seinen scherz heiser auflacht*

Nein, sei ruhig kreativ, da wir das alter ja nun behandelt haben, kann ja nicht mehr sehr viel kommen, wo solche "missverständnisse" unangenehme Auswirkungen hervorrufen.

Ich hoffe, du hast heute Freitag, NOCH EINEN seltenen, angenehmen und amüsanten Tag.

Es heisst doch "Diamanten sind der Frauen beste Freunde"

Als der Mann seiner Frau jedoch eine ganze Diamantenmine schenkte, wunderte er sich doch sehr, das nicht glücklicher wurde.

<-------------- Hier steht normalerweise mein Name, aber das tut er ja auch links oben.

Herzliche Grüsse

gähn* guten morgen! scuanor: habe leider keine post bekommen, schnief. (von wem auch?????):( milla:frag mich mal nach straßennamen :rolleyes: meinst mit "kleinem kiel" zufällig den teich in der nähe vom arndtplatz??? park da immer wenn ich mal im chagall bin.

Zitat:
milla:meinst mit "kleinem kiel" zufällig den teich in der nähe vom arndtplatz??? park da immer wenn ich mal im chagall bin.

@thanatera: Nö, das ist der Schreventeich!
Fahr von da mal mehr so richtung Zentrum... unterhalb der 'berühmten-berüchtigten' Bergstraße....
Ach, sorry, Du und Straßennamen *kicher* :rolleyes:
Aber: hätt' ja sein können....

@Scuanor: Keine Sorge, ich fühlte mich NICHT ermahnt oder so! - Wundere mich nur, daß Du so ein Einsamer bist, der danach gefragt wird, "ob wieder Beerdigung" sei, wo Du doch so humorig zu sein scheinst?! Ach, ich denke, das liegt an der Art von Humor, mit der nicht jeder "Normalo-Durchschnittsbürger" umgehen kann, oder?

Greetinx, Milla

P.S.: Mein heutiger Tag war leider nicht wie der gestrige. :confused: Leider so gaaaar nicht....

An Milla :Humor hört nach dem 2875652756 ten Mal von denselben Lueten , Irgendwann auf.

Und die Art des Humors ist auch nicht unwesentlich, da hast du recht.

Juuuchuuuu !

Morgen Euch !

Wo seid Ihr denn alle ?

Und irgendwo in Kiel muss doch was los sein ?

geschrieben von: hagzissa13

Na dann mal herzlich willkommen, Du armer, alter Mann... ;)

Gruß
Hagzissa

- per aspera ad astra -

guten morgen! wenn das nächste mal der thread verlegt wird, wäre es supernett, wenn man vielleicht einen kleinen hinweis bekommt! (an dieser stelle danke an milla:D ). kiel war total genial. hast echt was verpasst. naja, vielleicht klappt es ja beim nächstenmal!? denke doch das milla so lieb ist und uns die termine postet. schönen tag euch beiden und liebe grüße thana

Zitat:
kiel war total genial. denke doch das milla so lieb ist und uns die termine postet. schönen tag euch beiden und liebe grüße thana

Ich denke mal drüber nach! *gg* Aber Du kriegst die Termine auf jeden Fall von mir! :)

Was auf jeden Fall ansteht, wäre:
.........................................................
30.04. 'Metropolis' / BUNKER Party (Waisenhofbunker / Wasienhofstr.), Kiel
05.06. (wieder) PUMPE, Kiel
.........................................................
Ach ja, und irgendwann mal die Return-Party HH abchecken, ne? ;)

huhu! war am 30.04 nicht auch die depeche mode-geschichte? (habe den namen der location natürlich wieder vergessen:rolleyes: ) könnten wir ja miteinander verbinden, oder? ach ja, ela ist immer jeden ersten freitag im monat. liebe grüße thana

Nee, Depeche Mode Party ist am 01.05. in der Trauma!

...ich lerne das nie:( gut das es dich gibt:D liebe grüße thana

Hast wohl DEN Flyer nicht mitgenommen, was? :p
DM-Party ist als "special" angekündigt, wobei "Lost Souls" sonst immer jeden 3. Samstag/Monat stattfindet.

...du weißt doch, das alter;) wie geht es eigentlich dem thread-eröffner? hat schon lange nichts mehr geschrieben. wann hast du denn mal zeit für den "hamburg-trip"??? liebe grüße thana

Morgens,
Return of the Living Dead (wie passend)
findet am 08.05.2004 in der Markthalle in Hamburg statt.

Wer von Euch beiden dorthin will, muss wohl eh über
Elmshorn fahren. da könnten wir uns doch eigentlich
auch etwas früher treffen, und beschnüffeln, oder ?
(roteplastiknaseaufsetz)

Und Mir war so, als könntest du nicht, Milla? (schnyph)

...in elmshorn oder hamburg???

Kennst Du die Landkarte eigentlich? @Scuanor
Erkläre mir mal, wo genau zwischen Kiel und Hamburg denn bitte Elmshorn liegt, wenn ich direkt da durch muß? :eek: Ist Elmshorn umgezogen???? :D

Genau, am 08.05. kann ich nicht!Bin dann voll beschäftigt & amüsiert! ;)

*taschentuch-reich*

...das du dich blendend amüsierst kann ich mir bildlich vorstellen:D

@Thana: Klar, soviele Männer gucken!!!!! :eek:
Aber es steht ja das "Spiel" im Vordergrund und erfordert Konzentration! Außerden sind die Jungs so nett verkleidet - mal was Anderes! *kicher*
*freut sich schon drauf*http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/zappel.gif

...wenn ich es mal schaffen sollte, werde ich mir ein persönliches bild davon machen:D liebe grüße thana

@thana: ja, das wäre suuuuper! Da hätten wir sicher Beide zusammen ganz viel Spaß da! :) Aber es ist nur ca. 8x pro Saison in Kiel! (Und ebenso oft auswärts! ;) )

...irgendwann kriegen wir das sicher hin:D . wurde der thread-eröffner eigentlich gefragt, ob er evt. zeit und lust hat am samstag unsere landeshauptstadt,zwecks trauma, einen besuch abzustatten???:rolleyes: die musik ist ja nun mal wirklich auf unsere altersklasse abgestimmt:cool: liebe grüße thana

Nö, er wurde noch nicht gefragt. :rolleyes:
Also, fragen wir ihn mal:

Lieber Scuanor!
Hättest Du nicht Lust (& die Möglichkeit) am Samstag nach Kiel in die TRAUM AG, Grasweg, zu kommen? Okay, ist "Depeche Mode"-Abend; keine Ahnung, ob das Dein Fall ist?! Aber WIR sind ja auch noch da! :D

Depeche Mode ?
*pffft*

Zwei nette unbekannte alte Damen in Schwarz ?

*auf "anworten" drückt*

*zur tür raushuscht und sich in den Nachthimmel
erhebt, Richtung Bahnhof, nur um dort festzustellen das der letzte
Zug schon abgefahren ist. Dann mit hängenden schultern nach hause
schleicht*

Klar doch, habe ich schon lust zu, wenn ich weiss:

wie komme ich dahin ?
wie teuer ist der eintritt ?
wie erkennt man sich ?
zugplan, zugpreise, usw. gibts ja im netz, denke ich.

Waaaas? :eek: *staunt, daß Scuanor Lust hat, die Golden Girls in Black in der Trauma unterhalten zu wollen*

Tja, Eintritt weiß ich nicht genau... @Thana: was hast Du letztes Mal bezahlt? Irgendwas zw. 5-6 Euro? Kann das sein? (BUNKER ist billiger! Ebenso die PUMPE!)

Tja, der Grasweg ist per Taxi oder mit dem Bus zu erreichen - HIN fährt jedenfalls Einer in die Nähe (Linie 82, ab Bhf. - Eichhofstr.; jede volle Stunde)! Ja, oder man trifft sich am Bahnhof! Dann würde man sich auch eher erkennen! ;) Und nicht erst in der Trauma... wo vielleicht MEHRERE in Schwarz herumlaufen könnten. :D

Wenn Du vor hast, wirklich nach Kiel zu kommen, können wir ja noch näher drüber reden!

...yum, ich glaube es sind 5,-€ für"alte damen" könnte ich ihn ja würgen.(finde wir sind doch für unser alter noch recht rüstig:D ) da wir aber alles andere als nett sind, gleicht sich das wohl wieder aus...:q wenn am bahnhof treff ist, brauche ich aber die genaue uhrzeit, damit milla meine route planen kann:cool: danke!!!:D

hu

Ich brauche eine rückfahrt, wenn ich 10 euro für ein Taxi
zahlen muss, kann ich nicht kommen, weil das geld vom
mai-geld abgeht, und da ist sicher in hamburch noch was
los.

Der zug wird wahrscheinlich schon meine letzten
reserven aufbrauchen.

Ich schätze mal zug kostet 5-7 euro für eine fahrt
und wenn ich das zusammenrechne, komm ich schon
wieder auf 20 euro nur um dazusein.

*grummelt über mist bahn*

Und kiel gehört leider nicht zum HHV

ps.: bin grad aufgestanden und werde mir einen internet explorer mit dem thread hier aufhalten die nächsten stunden

Scuanor Lust hat, die Golden Girls in Black in der Trauma unterhalten zu wollen

davon habe ich nie etwas gesagt, ich bion doch kein alleinunterhalter

*murmelt weiter unverständliches zeug vor sich her und fängt dann plötzlich laut an zu lachen*

@Scuanor: Ähm, ich glaube, Bahn ist teurer... :rolleyes:
Aber vielleicht fährt ja Jemand mit dem Auto hin und nimmt Dich mit (und zurück zum Bhf.)? :) Erzähl mal, wann denn so ein Zug aus HH in KI ankommen würde (so ca. 22-23h)! Wielange feierst Du denn so überhaupt für gewöhnlich ab? Ähm, ich meine: wielange sitzt Du normalerweise ernst & nachdenklich in der Disco-Ecke herum? ( :D )

@Thana: Ja, der wird uns noch kennenlernen! "Alte Damen" kann man auch netter sagen! Wenn der wüßte, wie JUNG wir uns noch gehalten haben!!!! ;)

<Aber vielleicht fährt ja Jemand mit dem Auto hin und nimmt Dich mit (und zurück zum Bhf.)?

> Vielleicht ???

<Erzähl mal, wann denn so ein Zug aus HH in KI ankommen würde (so ca. 22-23h)!

>Ich schau mal...

<Wielange feierst Du denn so überhaupt für gewöhnlich ab? Ähm, ich meine: wielange sitzt Du normalerweise ernst & nachdenklich in der Disco-Ecke herum? ( )

>Open End as always

<@Thana: Ja, der wird uns noch kennenlernen! "Alte Damen" kann man auch netter sagen! Wenn der wüßte, wie JUNG wir uns noch gehalten haben!!!!

>*einmisch*
JUNG ? *rabäääääähhhh*
*schnuller und lollys einpack*

Zitat:
1.) Vielleicht ???

2.) Ich schau mal...

3.) Open End as always

zu 1.> bestimmt, denek ich, ja vielleicht, kommt auf die Nettigkeit an...
zu 2.> mach das mal, ja!
zu 3.> in DEINEM Alter???? :eek: Nee, also, ich nicht... :(

...na an hin- und rückfahrt bahnhof-trauma soll das ganze nicht scheitern:D ...oder was kommt jetzt?:rolleyes: !?

icq wär gut
meldet auch doch mal (wenn ihrs habt)

203224522

ach ja...lakritz-lolli bitte:D schnuller brauche ich nicht. habe "noch"zähne:p

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker