Und doch kann ich es nicht ertragen, jemanden zu lieben, der kalt ist wie Eis, bei dem ich keine Wärme finde, keine Geborgenheit, keine Zärtlichkeit. Nichts.
Jemanden, der nur sich selbst liebt und doch verlangt geliebt zu werden.
Jemanden, der mir all meine Kraft nimmt, um sich selbst zu stärken,
Jemanden, der alles aufsaugt, von allem Besitz ergreift ohne Geben zu können.
Jemanden, der nur sich selbst sieht.
Ich habe so oft versucht Dir zu sagen, wie ich fühle, was ich denke.
Doch Du hast es nie bemerkt, oder mir zu verstehen gegeben, dass es Dich nicht interessiert.
Ich habe in Deiner Gegenwart geweint, doch meine Tränen hast du nicht gesehen, meinen Schmerz nicht wahrgenommen.
Ich kann nicht mehr, ich ertrage es nicht.
Ich habe beschlossen zu gehen.
Und Du... Du hast Dich nicht bemüht mich zu halten.
Es verletzt mich, dass Du mich einfach so gehen lässt.
Du sagst nur... Wir sehen uns! Deine Sachen schicke ich Dir per Post!
Wenigstens sparst Du Dir Dein verlogenes Ich liebe Dich!
Aber das ändert nichts.
Dieser Abend sollte mein Ausweg sein, sollte meinen letzten Funken Lebenswillen wieder in ein loderndes Feuer verwandeln.
Doch Deine Kälte... Sie versetzte mir den Todesstoß.
Meine Welt zerbricht ohne Dich und begräbt mich für immer unter ihren Trümmern.
geschrieben von: Black_Darkness
Wenn kein Trost in Nähe scheint, so vertraue auf die wenigen Menschen und Dinge, welche dir erhalten bleiben. Nur eine Welt, die dir zu wieder ist lohnt nicht, neu erbaut zu werden. Dennoch kann aus jedem Neubau Hoffnung und neue Liebe wachsen. Keine Tränen mehr für solch ein kaltes Wesen. Denn auch deine Liebe wird erfrieren. Lass die Zeit ihr Werk tun und klammere dich an die, die dir bleiben in dieser dunklen Zeit.
Vertrau mir, es gibt Menschen, die es wert sind in deiner Neuen, heilen Welt zu leben.
In memory of love and more...
------------------
Black_Darkness
geschrieben von: BlackSpirit
Salve!
Danke für Deine Worte Black_Darkness.
Du hast Recht, die Zeit wird ihr Werk tun, doch wird sie in Kürze meinen Ausblick auf die Zukunft zur Realität und Gegenwart werden lassen.
Es ist schwer dabei tatenlos zusehen zu müssen, einfach nur ein Spielzeug der Zeit zu sein...
Ich hoffe, daß wirklich eine neue Welt aus den Trümmern entstehen wird, denn jede Gegenwart wird Vergangenheit und lässt eine neue ungewisse Zukunft entstehen.
Wir werden sehen...