[Die letzte Lady] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Die letzte Lady

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Vargo

Wiedermals bin ich auf dem Heimweg, diesmal aus der Volkshochschule. Ich stehe unbekümmert am Bahnsteig und warte auf meine Bahn. Um mich rum stehen Leute verschiedener Nationen, eine erfrischende Farbe in dem sonst so grauen Bild der Stadt. Ein Mädchen hat einen Walkman an und tanzt zur Musik die darauß hervor kommt am Rand des Bahnsteiges herum. Neben mir unterhalten sich zwei über die neusten politischen Vorkommnise in Übersee. Endlich kommt die Bahn. Es steigen ziemlich viele Leute ein, nur wenige aus. Was erwartet man auch am Freitag Abend? Es liegt ein seltsamer Duft in der Luft. Im ersten Moment wird mir beinahe schlecht, aber je mehr ich ihn rieche, um so interessanter wird er. Eine Mischung aus Parfümen, Gelsorten und Körpergerüchen. Ich stehe da, atme diese "schlechte" Luft ein und seh mich müde und erschöpft um, da seh ich sie. Eine Kroatin die sich mit einer Freundin angeregt unterhält. Ihr aussehen faszinierte mich. Dieser graue Mantel aus Lammfell, die braunen Lederhandschuhe und darunter dieser schwarze Herrenanzug mit weißem Hemd. Immer wieder lächelt sie und lachte wegen der Worte ihrer Freundin. Es kam mir so lasziv vor, so kühl und sowas von faszinierend. Lang ist es her seit ich das letzte mal eine solche Lady sah. Eine Frau die distanziert wirkt und kühl, aber soviele leidenschaftliche Gedanken anregt. Vermutlich seh ich sie nie wieder, aber dieser Moment, in dieser unwirklichen Umgebung zeigte mir, dass es da draußen noch jemanden gibt der meinem Bild einer Lady entspricht.

Ein verträumter,
Vargo

geschrieben von: danjala

ich wünsch dir das du deine lady findest:)

geschrieben von: moon-rose

du wirst sie finden...
ich wünsche dir viel glück ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker