[Ein leeres Bild] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein leeres Bild

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Scheol

nunja, es ist schon eine Weile her das ich mir dieses Bild angeschaut habe. Es enstand irgendwann in meinem Kopf und ist mehr ein Gefühl und doch scheint es ein Aussehen in meiner Vorstellung zu bekommen ohne wirklich ein Bild zu sein.
So paradox wie diese Tatsache erscheint das Leben das ich lebe.
Schon komisch, ich weiß das ich nicht alt werde, und weiß das es nur eine Spinnerei ist dies zu glauben, dennoch tue ich es und doch wieder nicht. Dies scheint genau die Komplexität meines Ichs auszumachendoch ist es so komplex das selbst ich es nicht verstehe. Ich kenne mich eben doch noch am besten. Wer bin ich eigentlich? Ich bin eigentlich von Kern her sehr erwachsen wie ich finde, manchmal habe ich das Gefühl immer noch ein Kind zu sein.
Ich halte nichts von Träumereien also erwarte ich Etwas, das
mir zeigt was meine Bestimmung ist. Wenn man sich jetzt das gesammte Bild nimmt und zusammensetzt erhält man Leere. Man gebe eins hinzu und ziehe eins davon ab. Es ersetzt sich und ergibt das leereste Bild von allen Bildern die mich prägen. Das bin ich. Doch wer bist du, woher weiß ich das es dir nicht genauso geht. Ich glaube das es noch mehr Menschen gibt die von diesem Bild geprägt sind...also bin ich doch der Einzige.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker