[Vampire] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Vampire

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: semigod

Ich hab nur eine kurze Frage an euch:
Wo finde ich im Internet interessantes über Vampiere?

geschrieben von: Sarcan

Vielleicht in dem du die armen Kreaturen entweder mit 'p' (titel) oder ohne 'e' (post) schreibst... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Nee, enrsthaft, wenn du ne spezielle Frage zu den Viechern hast stelle sie doch hier, wir sind doch letztlich alle Freaks und haben daher auch irgendwo Ahnung davon...

------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning

geschrieben von: Trinity Goth

Hi!

Was genau suchst du?
Private Vampir Pages und Anne Rice Kram:
Schau mal hier da gibt es reichlich Links: http://www.darklinks.com

Hey Lestat schöne Grüsse von Armand <giggle>

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
Trinity Goth's Dark World

geschrieben von: Celtvis

Lieber Grüße von Louis?

Celtvis

Dann fühl Dich einfach von mir gegrüßt Lestat, gehab Dich wohl.
Bin zwar kein Vampir, aber immerhin.

Celvis

"Immerhin" bedeutet, daß ich zumindest einer von "jedem" bin und da Du schriebst, daß Dir heute Nacht Grüße von jedem lieb sind...

Scheine mich gerade zu verzetteln in meiner Argumentation, hoffe, es wird deutlich was ich sagen wollte.

Celtvis

Nein Lestat, Deinen Menüplan wollte ich nicht vervollständigen, mir wäre auch nicht ganz klar, wie ich per Internet als Menü dienen könnte, es sei den, die heutigen Vampire haben sich an die moderne Welt angepasst und da eine Möglichkeit gefunden.

Wäre interessant zu wissen, wie so etwas funktionieren könnte/sollte.

Ich befürchte aber, Du mußt Dir Dein nächtliches Menü auf die altüberlieferte Weise suchen.

Celtvis

Lasse es Dir schmecken, Du weißt ja: Nur die Bösen.

Grüsse,
Celtvis

Daraus lese ich heraus, Deine Jagd war erfolgreich...das freut mich für Dich, ich wünschte, ich könnte für mich ähnliches behaupten, egal.

Gruss,
Celtvis

@Lestat: Meine Jagd gilt nicht dem Blut wie die Deinige, sondern einer wunderbaren Frau, die mittlerweile leider meine Exfreundin ist, mehr an Erklärung möchte ich hier öffentlich momentan nicht abgeben.
Vielleicht ein andermal oder per mail oder ich weiß nicht.

Gruss,
Celtvis

geschrieben von: Kalima

Sei mir gegrüsst semigod ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von semigod:
Ich hab nur eine kurze Frage an euch:
Wo finde ich im Internet interessantes über Vampiere?
[/quote]

Schau doch einfach mal bei http://www.vampires.de vorbei ...

Ich finde, dies ist eine recht interessante Site über Vampire, durch die man immer ein Stück dazu lernen kann ...
Lestat wird zwar bestimmt anderer Meinung sein ... oder http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif ?! Was sagst du eigentlich zu dieser Site?

Auf baldiges ... Kalima

[Dieser Beitrag wurde von Kalima am 23. Mai 2001 editiert.]

geschrieben von: BlackBeauty

Ihr seid unmöglich....da stellt jemand eine harmlose Frage *lach* und Ihr bastelt da an einer kryptischen Kommunikationsformel (was immer das auch ist) ...
Ach ja...zu dem Vampiren geht´s ... immer geradeaus...aber Achtung, tiefhängende Köpfe....ach ne, das waren ja die Fledermäuse ..naja, ist eh´alles das gleiche
...

------------------
Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.

(Giordano Bruno)
-------------------------
BBs Stall

geschrieben von: Crysania

Dunkle Grüße,

ja doch, ich stimm Kalima da voll zu,
die Seite der Crux Ansata ist wirklich sehr schön gemacht .. besonders die Bilder mag ich ... also guck einfach vorbei .. www.vampires.de ... im Gästebuch gibts auch immer wieder interessante Sachen *schmunzel*

Rabenschwarze Grüße in die tiefdunkle Nacht .. auch an lestat ..

Crysania

Lestat,

schon mal im vorwege vielen Dank, werde demnächst darauf zurückkommen, wenn ich mehr Zeit als heute habe.
Ich möchte Dich aber schon mal vorwarnen - die mail könnte ziemlich lang werden.

Gruss,
celtvis@aol.com

geschrieben von: semigod

Salve Lestat!
Bist du eigendlich immer online? Zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit kommen Beiträge von dir! Nicht das es mich stören würde, aber es wundert mich schon etwas!

Ruhe in Frieden Semigod!

Lestat, die email ist abgeschickt und noch länger geworden...

Gruss,
Celtvis

Lestat,

erst einmal Danke für die "Zwischeninfo"!
Ob ich heute abend das ggb oder meine mail lesen kann ist noch etwas zweifelhaft, da ich für heut Abend Karten für den Mojo Club in Hamburg habe, da legt Richard Dorfmeister (von Kruder & Dorfmeister, wem es denn etwas sagt) auf, dennoch werde ich versuchen, in einer hoffentlich ruhigen Minute von der Firma aus hier mal reinzuschauen.

Gehab Dich wohl, gute Jagd & viele Grüsse,
Celtvis

Lestat,

ich habe gelesen und bereits geanwortet und - warum soll nicht auch ein Vampir mal schlafen?

Ruhe sanft und möge der Durst Deinen Schlaf nicht stören!

Celtvis

Telefon und Wecker können auch für Normalsterbliche tödlich sein, daher sollte man zumindest Wecker als Wurfgeschosse nehmen, das verkürzt deren Lebensdauer erheblich...

Nimm Dich in acht vor der Sonne, die ist heut mal wieder famos am Scheinen.

Celtvis

Ja, mail ist angekommen und auch beantwortet für den Moment.

Weiß noch nicht so genau, ob ich hier heute nochmal reinschauen kann, habe noch ein bißchen zu tun und Verabredung etc.

Den Sonnenuntergang werde ich wohl noch vom Büro aus mitbekommen, bis 22:00 muß ich hier noch sitzen, ähm meinte natürlich arbeiten.

Viele Grüße,
Celtvis

Du bist schnell Lestat und Deine Antwort hat mir ein Lächeln entlockt: Ein Vampir der sich als "Nachtarbeiter" bezeichnet!?!

Ich dachte, die Jagd sei Vergnügen?

Bis demnächst,
Celtvis

geschrieben von: LordofDarknes1

Seht Ihr
Lestat
Ich jage immer nach dem kostbaren Necktar
des Lebens um mein Leben zu sichern!

Vampiria
Tui sunt cali
Tua est Terra

Lestat,

nein, bin auch gerade alles andere als motiviert, der Gedanke, noch vier Tage zu einer solch unchristlichen Zeit aufzustehen ist alles andere als erhebend.

War der Freund aus Schottland denn wenigstens gut?

Gruss,
Celtvis

Lestat,

gleich anderthalb schottische Freunde?

Und ich dachte schon, ich hätte Samstagnacht viele mexikanische Freunde verhaftet!
Muß wohl mehr trainieren...nächstes Wochenende.

Celtvis

Ja, und dann gibts noch die italienischen Freunde, die mit G anfangen und auf A enden, auch nicht schlecht.

Celtvis

Ja, in meinem Magen hat sich die EU schon längst vereint

Celtvis

Globalisierung? Oh ja, da kommt noch so einiges auf uns zu (in Anlehnung an mein Lieblingszitat "Da geht noch einiges" aus dem Film Absolute Giganten), vor einiger Zeit "durfte" ich mal einen asiatischen Freund kennenlernen, da der Name unausprechlich war und das Zeug jeden Ochsen niedergestreckt hätte, haben wir es "Ochsenschluck" getauft, der Freund kam förmlich mit ausgestreckter Faust auf mich zugeflogen...

Celtvis

Und ich Glückspils habe auf Balkonien noch ein paar mehr von den Hanseaten gefunden, prosit!

Auf die Völkerverständigung!

Celtvis

Und auf verlorengegangene Freundinnen...

Celtvis

Doch Lestat, heute auf die, Montagabend ist ein ausreichend geeigneter Tag für Schwermut.

Danke.
Werde zwischendurch auch mal mein Glas auf Dich erheben!

Celtvis,
No spells, no words - just silence.

Ja, morgen sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.

Gute Nacht, ich werd mich jetzt zurückziehen.

Celtvis

Was wäre denn Ihr Einsatz, Monsieur Le Vampire?

Scherz beiseite - müde, in Erinnerungen schwelgend (oder ertrinkend, je nachdem wie man's sieht), unmotiviert und das Ticket zur Hölle klingelt auch schon wieder in 5,5 Stunden, es wird jetzt wirklich allehöchste Zeit.

Trotzdem muß ich zugeben, das Deine postings hier mir mehr als nur ein gequältes Lächeln entlockt haben, danke Dir dafür.

Gute Nacht,
Celtvis

Lestat,

die Wette hättest Du gewonnen, wärest Du sie eingegangen.

Bis später, muß gleich nochmal los.

Celtvis

Mir scheint, ich muß mir mal einen kleinen Schuß mehr Unberechenbarkeit zulegen...

Ich wette aber auch nicht, das letzte mal wohl in der Schule.

Celtvis

Die Freude über den vernünftigen Gesprächspartner kann ich zurückgeben, wenngleich in letzter Zeit - sprich heute - verdammt vergeßlich war, darf ich gar nicht erzählen, so dumm war das.
Aber hatte dadurch merkwürdigerweise sehr gute Laune!

Celtvis & sechs Freundinnen aus Frankreich
(die werden heut aber nicht berührt, war heut morgen (Morgen? Ach was sach' ich: Heute Nacht!) hundemüde, obwohl es gestern doch nur drei Hanseatinnen waren)

Stell Dir einfach jemanden vor, der eine Stunde überlegt, zum Sport zu gehen und dann entscheidet, jawohl, genau das richtige jetzt, dann gaanz sorgfältig alles zusammenpackt, was man so braucht, nur um in der Umkleide zu merken, daß die Trainingshose noch warm und sicher zu Haus im Schrank liegt und unverrichteter Dinge wieder von dannen zieht und das auch noch mit einem breiten Grinsen!

OK, jetzt hab ich mich wohl als Depp geoutet, egal, bin so müde, daß ich demnächst etwas furchtbar vernünftiges tun werde und den verlorenen Schlaf der letzten Nacht nachholen werde (hört sich gut an, ich weiß, aber sind auch wieder nur ein paar Stunden).

Eine der Französinnen? Aber sicher doch, wo ist denn nur die blöde Rohrpost?
Die Dinger passen immer so schlecht ins mail-attachement...

Celtvis & Hofstaat!

Bis morgen dann & gute Nacht.
Nebenbei: Festmahl gab's im Hause Celtvis heute wirklich, indisch selfmade.

Celtvis & ein voller Magen

Mein Goth, was waren das für Zeiten... der allererste Vorläufer...

Times are changing.

Celtvis, in Erinnerung

Auf wen denn sonst, Ältestbester?

Auf die Uralten und deren uralte und allerbeste Freundschaft.
Ich würde jetzt eigentlich etwas furchtbar sentimental-emotionales schreiben, aber da das die lieben Passivleser eh in den falschen Hals bekommen würden, beschrönke ich mich auf ein:
Es ist gut, daß es Dich gibt!
Es ist gut, daß wir uns kennenlernten.

Es ist traumhaft, daß wir so gute Freune wurden.

Es ist selten, daß eine solche Freundschaft so hält, daß sie im realen Leben noch viel mehr Gemeinsamkeiten und Gedankenähnlichkeiten zeigte, als es in den virtuellen Welten jemals möglich gewesen wäre.

Auf uns!
Auf wen denn sonst?

ITF,
Celtvis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker