[Was trägt der Goth unter Rock?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Was trägt der Goth unter Rock?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Einstein

Was der Schotte unterm Rock trägt, wissen wir ja alle... :)

Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen langen Herrenrock zuzulegen nachdem ich einige gesehen hab und die eigentlich echt klasse aussehen, frag ich mich nun, was trägt man dazu/darunter? Sofern denn überhaupt... ;)

Wäre mal nett eure Meinungen dazu zu hören...

geschrieben von: AlleineidNacht

Shorts. Definitiv.

geschrieben von: Rattenkind

Mein Vorschlag: Mach´s doch wie die Schotten, dann ist dein Problem gelöst.

Nee, mal ernsthaft, mach doch da nicht so´n Thema drauß, trage doch einfach das womit du dich am wohlsten fühlst!!!

Das Rattenkind

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Original geschrieben von AlleineidNacht
Shorts. Definitiv.

*nickt*

geschrieben von: Einstein

Wollte nur aus Neugierde frage, weil bisher hatte ich auch zu Shorts tendiert, was wohl gängig scheint, wie es aussieht..

Danke für die Auskünfte...

geschrieben von: Maggot NRW

Also ich bin auch für Shorts :D Ist bei Jungs immer noch am besten ;) Also viel Spaß mit deinem Rock :)

geschrieben von: koumori

Je nachdem, wie eng anliegend der Rock ist, d.h. wie intensiv sich das "darunter" abmalt, würde ich als Frau Dir zum String Tanga raten....
so hab ichs zumindest immer mit meinem Lackkleid gehalten, das definitiv zu kurz war um ein "unten ohne" überhaupt in Erwägung ziehen zu wollen. Sieht nämlich einfach scheisse aus, wenn man so einen engen Rock anhat und sich überdeutlich die Umrisse des Bikinislips oder was-auch-immer abmalen....

geschrieben von: NazgulFuerst

Strumpfhose!!!:D :D :D

geschrieben von: Latona

womit man sich am wohlsten fühlt....wobei man auch kompromisse bei eng anliegenden teilen eingehn sollte *g* weil umrisse sehn ma echt nicht sehr ästhetisch aus *g*

egal, jedem das seine würd ich sonst sagen

geschrieben von: AmyLee88

joa shorts. aber schwarze *gg* die idee mit der strumpfhose ist gar nit schlecht :D

wobei: es muss ne schwarze netzstrumpfhose sein *g* und auch da, wo man sowas sieht *fg*

geschrieben von: Cable

@Einstein: Das habe ichm ich auch schon gefragt weil ich mit jetzt einen Rock für den schwarzen Reigen (In Österrreich Wien 20.3. 22h) gekauft habe.

Und weil es ja draussen noch relativ kalt ist, fragte ich mich auch was ich unter ihm tragen soll. Aber da ich unter einer Jeqan oder Lederhose ja auch nur Shorts trage, denke ich werd ich auch nichts brauchen.

Hoffe nur es wird am 20.3 nicht sehr kalt :D Ich will nicht frieren.

Und ich trage doch keine Strumpfhosen, das machen doch die Männer von heut nicht mehr!

geschrieben von: Black Goddess

ich als frau liebe die enganliegenden boxas XD
*sabba*

geschrieben von: Nikotinchen

was zieht goth untern rock? also da fragst du noch *g*: strapse (aber bitte mit schoenen overknees), dazu entweder (spitzen)hotpants (!) oder eben strings, manchmal gehen aber auch bikinislips.. :D
nee, spass bei seite - boxer sind ok *nick* ;)

Zitat:
Original geschrieben von Cable

Und ich trage doch keine Strumpfhosen, das machen doch die Männer von heut nicht mehr!

dein größter held hat auch ne strumpfhose getragen *lach*

geschrieben von: Frost_Geist

Wenns warm ist, Shorts.
Wenns richtig ekelhaft heiss ist, garnichts.
Wenns kalt ist, Shorts.

Was du machst ist deine Sache. Ich finds so am bequemsten.

hm, wenn wa schon ma so dabei sind...wie schlaft ihr nachts???

mit pyjama, nachthemd, t-shirt, unterwäsche, nackt??

und bevor es zu fragen kommt, die an mich gerichtet sind...ich schlafe bevorzugt nackt..selbst manchma im winter.....

geschrieben von: Cable

@Latona: Vielleicht in den alten Filmen sonst haben sie Unterwäsche und Beinlinge aus Leinen. Aber keine Strumpfhosen. ;)

Na ja vielleicht Beinlinge dazú anziehen das einen nicht kalt ist.
Ein mus ich sagen was ich letztens hörte ws sie damals alsle getragen haben, denen mus im Krieg heis gewesen sein.

Wappenrock -> Kettenhemd -> Lederwamps -> Gambeson -> Hemd

Unterhose -> Beinlinge -> Stiefel

Wenn meien Beinline schon fertig werden könnte ich vielleicht meine Beinlinge anziehen *gg*

geschrieben von: AmyLee88

Zitat:
Original geschrieben von Black Goddess
ich als frau liebe die enganliegenden boxas XD
*sabba*

ICh bin voll und ganz deiner Meinung Black Goddess *gleich mitsabber*

geschrieben von: Black Goddess

@AmyLee88

jap..die sind am besten da hat man gleich lust mehr auszuziehen*G*

geschrieben von: Zeraphine

ich hab das gefühl, männer machen sich viel größere gedanken darüber, was man unter nem Rock tragen soll und was nicht, als Frauen *g*
Und wer Röcke trägt, kann auch Strumpfhosen tragen. Basta! *g*

geschrieben von: nightghost

Also wenns wirklich warm ist, dann ist nichts drunter doch sehr angenehm :) - Bei derzeitigen Temperaturen sind Shorts aber angebracht, sonst erkältet sich der kleine Freund des Mannes ;)

Gruss
NightGhost

geschrieben von: LunaticAngel

Ist doch selten egal.
Es interessiert doch (kaum?!) einen was du unter einer Hose trägst, warum soll das beim Rock anders sein?

Nach wie vor finde ich sich-abzeichnende-Nähte nicht grade schön aber wenn er nicht zu eng ist kann man alles drunter Tragen.

Boxershorts, Retroshorts, "Normale" Slips, Tangas, String Tangas...

geschrieben von: Aratarya

*kicher* wirklich sehr amüsant...ich habe mir jetztmal die zeit genommen und mir den gesammten tread druchgelesen...nett *g*

aber jungs: denkt ihr nicht es ist uns mädels relativ egal was ihr drunter tragt? ich mein...endweder wir finden euch so geil dass ihr selbst nen weißen baumwollslip (kein muss, nur beispiel *g*) drunter tragen könnt oder wir beachten euch erst garnicht *g*

geschrieben von: dark-blackgirl

ich würd mal sagen...hauptsache bequem...

aber sagt mal...was trägt denn der schotte unter dem rock? is zwar ne geläufige redewendung, über welche ich mir allerdings noch keinerlei geanken gemacht h...

geschrieben von: SoulReaper696

blackgirl:

http://members.chello.at/liesrs/Schotten.jpg

ich trage karo-boxershorts unterm rock...aber ist interessant zu lesen, was die frauen unter den röcken tragen.

geschrieben von: Locomon

Ne Hose! Ne Schwarze!

*gg* Oder ne undurchsichtige Strumpfhose.

Das mach ich auch bei Miniröcken. Bei langen ist das sowieso kein problem. Und wenn man ne Hose drunter hat ists erstens nicht zu kalt und zweitens hat man immer noch fein taschen. Im Sommer mach ich das, bei langen Röcken zumindest, allerdings nicht.

geschrieben von: DuNkelHeRz

Lange Röcke nerven mich irgendwie meist außerdem mag ichs nicht mehr irgendwie. Daher trage ich fast nur noch Miniröcke (trotz das ich ein Mann bin) oder halt einfach ne kurze oder lange Hose. Beim Mini drunter halt ein paar Strumpfhosen aber nichts aus weißer Baumwolle! Sowas besitze ich zum Glück nicht. :D

geschrieben von: InfernalMajesty

bei nem (boden)langen rock würd ich im winter skiunterwäsche empfehlen ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker