[Das Verlis] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Das Verlis

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Belazikal

Der Raum ist nicht groß er ist nur fünfzehn mal fünfzehn schritte lang die wende sind aus grob gehauenem Granit die Tür mit ihrem kleinen Sehschlitz aus massiven Eisen.
Meine Gedanken wandern hin und her hin und her so wie mich meine schritte tragen.
Ich höre das leise stöhnen der wahnsinnigen und gefangenen in ihren Zellen um mich herum doch sie sind nur Blendwerk meines Geistes. Ich werde nicht wahnsinnig nein ich bin es schon den fünfzehn hin und wieder zurück und das zum leisen drip drip drip des wassers das von der decke tropft das leise matschen des verfaulten Strohs unter meinen Füßen begleitet mich fünfzehn hin und wieder zu rück. Ich hoffe das wenn ich morgen früh wieder auf wache..... Aber Moment da fällt mir eine wann ist für mich morgen hier gibt es keine tageslicht das mir sagt es ist morgen also lege ich mich hin und sage meinem Wahnsinn gute nacht und hoffe das ich am nächsten morgen im Sonnenschein und außerhalb meines Gefängnisses erwache.

Doch es wird mich immer begleiten den mein Gefängnis ist mein verstand.

Ich verbleibe in meinem Geiste der wahnsinnige Poet Belazikal

geschrieben von: Violet

Tropfende Gedanken,verschlungene Labyrinthe deines Hirns,vermoderte Gedanken , faulende Ideen,stinkende Träume und dumpfe Dunkelheit in deinen Augen.
Ist dies wonach du strebst?
Ist dies worin du erfüllung findest?
Ist dies ein gewolltes Ziel?
Ich selbst bevorzuge die kühle,frische Nachtluft.

Violet

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker