German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von DunkleWelten
Natürlich kaufe ich mir das "szenetaugliche" Klopapier mit den (natürlich) umgedrehten Kreuzen.. ;)
Zitat:
Original geschrieben von atra_umbra
dusch das wellness body and soul (lila)
Zitat:
Original geschrieben von DunkleWelten
Natürlich kaufe ich mir das "szenetaugliche" Klopapier mit den (natürlich) umgedrehten Kreuzen.. ;)
Zitat:
Primär bin ich mal der Meinung, dass es für die Herren der Schöpfung nicht die breite Auswahl an Duschgels gibt
Zitat:
Original geschrieben von atra_umbra
...geb auch mal meinen momentanen Favoriten preis: Palmolive Aroma Therapie Anti Stress mit ätherischen Ölen von Lavendel, Ylang Ylang & Patchouli
Zitat:
Original geschrieben von ancient
nun...offenbar ist den meisten leuten hier nicht ganz klar...das patchouli nen ganz normales öl ist...welches seid urzeiten zur herstellung von parfüm oder sonstiger kosmetik benutzt wird.
patchouli ist also keine only-gothic erfindung.und wenn also auf nem duschgel patchouli drauf steht...ist das keine anbiederung an die gothicszene...sondern einfach die tatsache...das man mit "naturinhaltstoffen" einfach mehr geld verdienen kann.künstliches chemiezeug will keiner mehr...also gibt man anteile bekannter naturstoffe dazu.patchouli,lavendel,zitrone ect...
ausgenommen sind natürlich spezielle "gothickosmetik" in szeneläden. da möchte man natürlich klischees bedienen...und da ist auch nix gegen zu sagen.von normaler kosmetik unterscheiden sie sich schon in der intensität der düfte.wie hoch allerdings der anteil natürlicher stoffe dabei ist...möcht ich lieber nicht genau wissen...:eek:
hö ? also dann geh mal zu drospa,rossman,k&d oder schlecker...jede firma hat heutzutage auch was für den herrn im angebot.duschgel allemal...
ich selber benutze allerdings kosmetik von lab series und biotherm homme...die gibts bei douglas...;)
dazu noch diverse duschgel bekannter und bei mir sehr beliebter parfüms...:cool:
allerdings bastel ich auch vieles selber...alles mögliche an hautölen,cremes usw...war mal nen hobby von mir...:)
gehabt euch wohl
ancient
Zitat:
Original geschrieben von Torian
...mein duschgell noir (=nacht) heißt.