[Duschgel / Duschbad!? (mit Patchouli?)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Duschgel / Duschbad!? (mit Patchouli?)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: atra_umbra

Seid gegrüßt,

ich will hier einen thread eröffnen, den vielleicht manche von euch mit schmunzeln betrachten werden...

Der Hintergrund: Ich war heute bei einkaufen und mir sind die vielen neuen "Wellness" und "sonstwas" Duschgels aufgefallen, die der Markt inzwischen so hergibt. Besonders ins Auge stachen mir diverse Produkte, welche versetzt mit Wildrose, Patchouli, Lavendel, ätherischen Ölen usw. sehr "gothic" *g* anmuten!

Nun meine zugegebenermaßen etwas "neugierige" Frage: Benutzt Ihr diese Produkte? Wenn ja, welches ist euer "Lieblingsduschgel"?

...geb auch mal meinen momentanen Favoriten preis: Palmolive Aroma Therapie Anti Stress mit ätherischen Ölen von Lavendel, Ylang Ylang & Patchouli
-damit ich immer schön nach Gruft rieche *lach*-

In diesem Sinne...

atra_umbra

geschrieben von: Torian

*lach* das wird ja jetzt so langsam richtig schlimm ^^

Kauft ihr euer scheiß.. ups verzeihung meine Toilettenpapier auch möglichst Gothic mässig?

Mein duschgel ist mir glaube ich ziemlich scheiß egal und es ist purer zufall das mein duschgell noir (=nacht) heißt. Ich sag´s ehrlich das hat mir meine Mutter mitgebracht als sie einkaufen war und war mir sowas von egal. Ausserdem ist es absolut ungruftig denn dieses noir zeug ist nicht wie erwünscht total schwarz sondern im gegenteil, das duschgel ist sonnengelb...
bin ich jetzt ein absoluter ungruft? :rolleyes:

geschrieben von: I-chan

ich benutze momentan auch Palmolive Aroma Therapie Anti Stress mit ätherischen Ölen von Lavendel, Ylang Ylang & Patchouli
aber nicht weil es so 'gothic' ist..

ich LIEBE diesen geruch einfach, egal ob gothic oder nicht..

geschrieben von: AlleineidNacht

Ich benutze als Duschgel Fa Sport und als Eau de Toilette Polo.
Wahnsinnig gruftig. Aber ich glaube ich würde meine Freundin töten wenn sie frisch aus der Dusche kommt mit so ner Patchouli Fahne. BÄH :eek:

geschrieben von: Levander

Ich glaube, das Thema schon mal gesehen zu haben, aber ich kann mich auch irren :rolleyes:

Naja, egal-
Also, gut riechen tut es ja wirklich - aber dafür dass der Geruch nach fast 5 Mins wieder weg ist und mir eigentlich zu teuer, lasse ich das dann lieber :D

geschrieben von: kagemusha

isch bin gar kein got'ic ... *zugeb*

... aber das palmolive zeug ist eins meiner zwei entspannungsbäder (gibbet nämlich auch als badezusatz).... darf ich das vielleicht gar nicht benutzen? ;)

Bin übrigens bekennender badezusatz- (7 verschiedene) und duschgelfreak (3 verschiedene) und glaub an das, was die da draufschreiben *naiv kuck*...

achja, da wären noch die "sinnenduschen" von tetesept, die sind einfach klasse & meine beiden tun auch genau das, was sie sollen - wach machen bzw. entspannen *hach*.

geschrieben von: herbstliebe

man nehme...

olivenöl und tröpfele etwas patchouli in die flasche, schüttele das ganze durch und fertig ist das super zarte hautmach körperöl. geheimtipp von meiner freundin.

grüsse

herbstliebe

geschrieben von: DunkleWelten

Natürlich kaufe ich mir das "szenetaugliche" Klopapier mit den (natürlich) umgedrehten Kreuzen.. ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Primär bin ich mal der Meinung, dass es für die Herren der Schöpfung nicht die breite Auswahl an Duschgels gibt. Meine Favoriten sind das Noir, John Player und von Axe das Groove und Anti-Hangover. Es gab da mal das Africa, das sehr gut gerochen hat, aber leider wurde das wohl wegen zu geringer Nachfrage vom Markt genommen.. Leider Pech gehabt.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt. Ich bin der Meinung, dass es im Punkto Duschgel keinen Unterschied zwischen Normalos und Szenegängern gibt. Ausser Xtra entwirft als nächstes ein Duschgel mit dem Namen "Mufti eleganti"....

So long,
DunkleWelten

geschrieben von: Trauerwesen

Ich benutze am liebsten Wildrose, weil das einfach nur toll riecht, und das benutze ich eigentlich fast immer, mal zur Abwechslung nehme ich auch dieses Patchouli zeugs, aber seltener eigentlich, weil wildrose meines erachtens besser riecht. das hat aber mehr mit dem geruch was zu tun bei rose, und mir gefällt es, und wenns eben typisch gothic ist, dann eben zufall und kuckt mich net, würde es auch nehmen, wenn das typisch pop ist, denn es riecht einfach toll, asuvch wenns etwas teurer ist.

geschrieben von: Nayawenne

so und jetzt ich :)

ganz gruftig "dusch DAS -ocean mit oxinochwas blubbers" :P

und klopapier (wenn ma schon dabei sind)

des rosane -nicht schlagen - 3oder4 lagig von charmin :D

so seid ihr jetzt alle glücklich ? wunderbar mehr wollt ich garnet ... schönen abend noch *zu gut gelaunt ist*

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Original geschrieben von DunkleWelten
Natürlich kaufe ich mir das "szenetaugliche" Klopapier mit den (natürlich) umgedrehten Kreuzen.. ;)

Wenn Du genauer darüber nachdenkst, dürften die Kreuze dann nicht nach unten zeigen... ;)

Also wirklich, man kann's auch übertreiben. :)

geschrieben von: AmyLee88

mhm...ich benutz immer vanilieduschegel +ähem+

geschrieben von: Carcas999

Ich hab irgendwas mit Kokos...das riecht sooo gut *schwärm*
schade nur das der Geruch nicht lang anhält :rolleyes:

geschrieben von: Demoness

An Duschgel benutze ich wegen meiner sehr trockenen und anfälligen Haut sicher kein komisch lilanes Patchouli-Zeug ;-) Hatte es aber früher mal ... Riecht halbwegs lecker, aber gar nicht so sehr nach Patchouli .... Im Moment hab ich von Bebe ein Duschkrams mit Mandelöl, riecht etwas nach Baby aber sehr lecker ... und dann noch von der dm-Öko-Marke Alverde das mit Wildrose und Sanddorn, auch als Bodylotion. Vertrage ich halt am Besten ....

Mein Klopapier ist von Charmin, und LILA! ich liebe lila ...

geschrieben von: myhna

oh ja, noire von dusch das ist was feines :)
benutze ich schon seit jahren... auch ein mama-mitbringsel ;)

geschrieben von: rainraven

:)
Patchouly riecht doch so nach modrigem Holz, gell?:)
Ich kann mir vorstellen, daß das eher ein für Herrendüfte ausgesuchtes ätherisches Öl ist. Aber da ich nicht der typische
"ich hülle mich in wallenden Samt und komme gerade aus der Gruft"-Gothic bin, rieche ich auch nicht gerne nach so muffigen Mottenabwehrdüften. Ich bevorzuge auch als Räucherduft ganz andere Dinge als als Körperduft.

Im Bad herrschen bei mir kosmetiktechnisch da Kokos,Schoko,Exotic-Vanille, Pfirsich-Mango-Düfte vor. Ich bin ein Duschgel-Aroma-Fan und schnüffle im Laden immer erst an allen Flaschen/Deospendern, bevor ich dann was kaufe.

Zur Zeit ist es dieses Sonneblumen-Duschdas und das "Exotic Fruits" (glaube ich, heißt es), aber ich mag auch Herrendüfte mit Zimt, Amber, Moschus (?) und diesem typischen Aftershave-Alkoholgeruch sehr gerne und finde z.B,. auch das Guarana-Axe total geil, aber schon alleine wegen der Konsistenz (blau mit roten Pünktchen), ansonsten benutze ich auch , was einem Freundinnen, Mütter, Omas und Tanten einem so mitbringen oder zum Geburtstag schenken...

T.R.

@ rainraven

da stimme ich dir zu: patchouli riecht modrig! das aroma duschgel von palmolive allerdings erinnert nicht wirklich an modergeruch.

es riecht vielmehr nach *wellness* (ich kanns so schwer beschreiben). irgendwie halt leicht blumig oder so.

schnüffel doch beim nächsten einkauf mal dran!

ansonsten kann ich noch empfehlen:

palmolive aroma therapie balance (ist blau)
dusch das abendsonne (gelb-orange)
dusch das wellness body and soul (lila)

bin ein totaler dusch- und bademittel fan und hab immer paar verschiedene auf lager...

atra_umbra

ps: wer so richtig auf moder (= patchouli?! *gg*) steht, sollte sich vielleicht garnicht duschen?! ;)

geschrieben von: Latona

vanille und pfirsich, wobei ich vanille bevorzuge

hatte auch ma sowas wie kokosnuss, das war lecker, ich mag zwar nix was irgendwie kokos in sich hat, das ess ich net, aber das duschgel muss ich ja net essen, nur riechen und die nase isst manchmal ja auch..das riecht echt super angenehm

ansonsten nehm ich das, was grad da is, manchmal sogar auch das dusch das dingens von meinem papa....halt, hab mir irgendwann mal selbst was von dusch das gekauft, da war sowas mit wellness..wer meint dusch das is scheiße, der solls probieren, das zeuch riecht , eher duftet, bei mir noch nach ner weile....oder wars was anderes, egal, ich finde das hat ne super gute qualität

das mit dem olivenöl hört sich eher nach massageöl an...das mach ich auch selbst, aber mit normalem sonnenblumenöl, weil olivenöl is mal extrem teuer.....und das wird nur zum essen benutzt..wobei ich das olivenöl natürlich net "roh" esse ür die superschlauen von euch

ahja, un das toilettenpapier is weiß *g*:D

Zitat:
Original geschrieben von atra_umbra

dusch das wellness body and soul (lila)

exakt das meinte ich......das hab ich auch probiert, weil auch immer was neues brauch....

*handschüttel*

mein kompliment für deinen geschmack...

und die farben machen das badezimmer auch schön ungruftig...obwohl ich gerne ne schwarze dusche und ne schwarze badewanne hätte....und dazu cremig weißer schaum und kerzen...

oha, ich drifte ins romantische ab...

geschrieben von: bloodflower7

Ich habe auch von Palmolive dieses Patchoulie-Duschgel momentan und ich finde es riecht richtig lecker :D

Davor hatte ich ein Duschgel, dass roch nach Lemonengras.... auch nicht schlecht !!!

Ich brauche immer was gut duftendes beim Duschen oder Baden... deshalb probier ich auch gerne schonmal neue Produkte aus, vorallem wo es jetzt soviele verschiedene Sorten gibt :)

Was ich auch richtig toll finde ist der Mandelöl-Badezusatz von der Hausmarke von DM :rolleyes: Hab jetzt vergessen wie das heisst, aber das mag ich auch gerne !

geschrieben von: Nelli

Zitat:
Original geschrieben von DunkleWelten

Das nennst du szenetauglich???
Und so was nennt sich goth...:eek:

Bei mir kommt nur das schwarze Klopapier mit Patchoulie-Duft ins Badezimmer...
Aber hallo!
:D :D :D

Nelli

geschrieben von: Bloodrayne

Also ich muß sagen das ich das Patchouli Duschbad von Palmolive sehr gerne benutze.

Bloodrayne

geschrieben von: Demoness

@ bloodflower7
Balea!

Farbige und gut riechende Duschsachen sind schon toll ... solang man sie verträgt :rolleyes: Leider hat manches aber auch den achteil, dass es mit dem Parfüm zusammen wirklich widerwärtig riecht ...

dann sollte man eines einfach weglassen und schon gibt es ein problem weniger auf der welt...

geschrieben von: Sirikith

ohh, ja...aroma therapie riecht lecker, auch wenn patchouli drin ist... gehört deshalb auch zu meinen lieblingsduschgels. und die "elemente" von nivea, vor allem feuer!

nicht, weil es gothic ist, sondern weil es gut, aber dezent riecht, und meine mutter ohnehin shampoos und duschbäder sammelt ;)

übrigens:noch ein tipp für den kommenden sommer: man kippe pfefferminzöl in ein beliebiges, möglichst neuzral riechendes duschbad- sorgt bei anwendung auch im heissesten sommer für anhaltenden schüttelfrost nach der dusche :D
aber bei 35 Grad im letzten jahr war das eher angenehm....:rolleyes:

geschrieben von: Nienna

Also dieses ganze parfümierte Zeug ist nichts für empfindliche Haut, da kann noch so viel Wellness draufstehen und dieses synthetische Aroma...

Hauptsache es ist PH- neutral (was ich bei jedem Hauttyp empfehlen würde wegen Säureschutzmantel und so) zur Zeit ist es also Teebaumöl. Honig ist glaube ich auch ganz gut, also pur, aber könnte ne klebrige Angelegenheit werden und wie sich das im Sommer so auswirkt mit den ganzen Süßgierigen Viechern :rolleyes: hmmm ;)

Aber mal ne andere Frage, wieso kauft Ihr so hübsches teures Klopapier? Also ich weiß ja nicht was ihr damit macht, aber bei mir reicht so ein billiges weißes mit höchstens 3 Lagen, welches sich passenderweise "Happy End" nennt.

geschrieben von: Zeraphine

ich liebe alles, wo mandel, milch & honig, vanille oder kokos draufsteht *jamjam* und diese duschgels von dove.
aroma therapie ist auch ganz lecker

geschrieben von: HerrDerSchatten

Da meine haut keine großartigen parfüm-spielereien mag, bleibe icgh bei eubos..
blau, riecht nicht und ist total gut :D

geschrieben von: Gothic_Message

Ich mag am liebsten Palmolive Aroma Therapie (sensual & anti-stress), weil ich die Düfte mag und mein Klopapier ist weiß!
Im Punkt Parfüm mag ich schwere süße Düfte und bei Räucherzeugs bevorzuge ich Tanne, Waldhonig und so eins, das Poison heißt.

greetz, G_M;-)

P.S.: Das mit dem "szenetauglichen" Klopapier ist absoluter Müll!
Man braucht sowas nicht, um ein echter Goth zu sein!

@ Gothic Message

und du glaubst ERNSTHAFT (???), dass DunkleWelten das mit dem szenetauglichen Klopapier ernstgemeint hat???

hab übrigens noch einen nachtrag zu machen. da gibts noch ein duschgel, das auf meiner top liste steht:
duschdas abendsonne

atra_umbra

geschrieben von: ancient

nun...offenbar ist den meisten leuten hier nicht ganz klar...das patchouli nen ganz normales öl ist...welches seid urzeiten zur herstellung von parfüm oder sonstiger kosmetik benutzt wird.
patchouli ist also keine only-gothic erfindung.und wenn also auf nem duschgel patchouli drauf steht...ist das keine anbiederung an die gothicszene...sondern einfach die tatsache...das man mit "naturinhaltstoffen" einfach mehr geld verdienen kann.künstliches chemiezeug will keiner mehr...also gibt man anteile bekannter naturstoffe dazu.patchouli,lavendel,zitrone ect...

ausgenommen sind natürlich spezielle "gothickosmetik" in szeneläden. da möchte man natürlich klischees bedienen...und da ist auch nix gegen zu sagen.von normaler kosmetik unterscheiden sie sich schon in der intensität der düfte.wie hoch allerdings der anteil natürlicher stoffe dabei ist...möcht ich lieber nicht genau wissen...:eek:

Zitat:
Primär bin ich mal der Meinung, dass es für die Herren der Schöpfung nicht die breite Auswahl an Duschgels gibt

hö ? also dann geh mal zu drospa,rossman,k&d oder schlecker...jede firma hat heutzutage auch was für den herrn im angebot.duschgel allemal...

ich selber benutze allerdings kosmetik von lab series und biotherm homme...die gibts bei douglas...;)
dazu noch diverse duschgel bekannter und bei mir sehr beliebter parfüms...:cool:

allerdings bastel ich auch vieles selber...alles mögliche an hautölen,cremes usw...war mal nen hobby von mir...:)

gehabt euch wohl
ancient

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von atra_umbra
...geb auch mal meinen momentanen Favoriten preis: Palmolive Aroma Therapie Anti Stress mit ätherischen Ölen von Lavendel, Ylang Ylang & Patchouli

...also ich finde es gibt (fast) nichts widerlicheres als das Zeug...riecht echt abartig meiner Meinung nach, von den Kopfschmerzen die mir das Zeug bereitet mal ganz abgesehen...

...aber den Tipp von herbstliebe (bzw. Freundin) werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, wenn auch nicht unbedingt zwangsläufig mit Patchoulie...;)

...naja, und sonst mag ich eher Kokoszeug, Vanillie oder was mit Honig...

kokos schein hoch im rennen zu sein *g*

na ja, es riecht ja auch lecker..aber bounty mag ich net *fg* also riechen ja, essen nein..wobei man duschgel ja net isst, aber bounty is ja kein duschgel

ou mann, ich geh wieder ins bett....

ps: das mit der abendsonne muss ich ma ausprobieren, will ja eh gleich inne stadt...

geschrieben von: Peepingtom84

Hi

ich finde das "Palmolive Aroma Therapie Anti Stress mit ätherischen Ölen von Lavendel, Ylang Ylang & Patchouli" überhaupt nicht nach Patchouli riecht
:confused:

Da kann man getrost x-beliebiges Duschgel benutzen, es gibt sicherlich andere Duschgels die mehr an Patchouli errinnern als dieses Zeug.

@ Peepingtom84

wenns nach patchouli riechen würde, tät ichs auch nicht benutzen. weil patchouli nach moder riecht :p

*gg*

atra_umbra

ps: wobei ich gestehen muss, dass ich ein duftöl hab, das man so aufs wasser träufelt und drunter ne kerze (ihr wisst schon...) und da steht patchouli drauf und es riecht erstaunlich gut.

geschrieben von: Peepingtom84

Patchouli und Moder? Neee....

Patchouli riecht voll angenehm und, meiner Meinung nach, sehr nach Wald :D

Also, ich mag den Duft und kann nicht genug davon bekommen.

ich mag patchouli - duft auch

@ atra_umbra

Sei dir mit dem Klopapier lieber nicht zu sicher,
es gibt echt Leute, die glauben, sowas würd sie zum Gothic machen. :rolleyes:
Natürlich glaub ich nicht, dass das mit den umgedrehten Kreuzen ernst gemeint war, aber es gibt ja immer welche, die glauben könnten, dass so was nötig wäre, um "true" zu sein.:)

Wer Szeneduschgel sucht, kann bei
www.Gothikpoint.de
gucken!

In diesem Sinne:

greetz, G_M;-)

geschrieben von: demelza

als räucherwerk mag ich patchouli auch - aber nicht unbedingt in irgendwelchen duschgels oder cremes. ich hatte mal so einen massageriegel aus kakaobutter, der massenhaft von dem zeugs enthielt. das ergebnis von der einreibe-aktion war, dass das patchouli nicht nur in die haut, sondern auch in meine klamotten einzog und dort tagelang drin blieb, da halfen auch mehrere waschgänge in der maschine nicht unbedingt.

nach dieser erfahrung bin ich auf einen massageriegel umgestiegen, der echte schokolade enthält, und so gönne ich meiner vom duschen ausgetrockneten haut des öfteren ein "schokoladen-bad"

der einzige nachteil: wenn man es nicht richtig einmassiert, bleibt die schoki auf der haut und färbt die kleidung braun

@ demelza

was ist denn das, ein massageriegel? hört sich gut an... sowas will ich auch!!!

atra_umbra

geschrieben von: demelza

@atra_umbra

hallöchen, auf der folgenden seite kann man sich das teil angucken:

http://www.lushonline.de/shop/shopf...&PS=1&PID=10167

der Massagewürfel der firma "lush" besteht aus kakaobutter, dunkler schokolade, Shea-Butter, Öl von Ylang-Ylang-Blüten, Pelargonien-Öl, Muskatellersalbei, diverse Duftstoffe und evtl.
Rosenblüte

allerdings ist der preis ganz schön happig ( Grundpreis: EUR 105,29 je kg), der würfel wiegt 85 Gramm - Preis ca. 8,95 - deshalb benutze ich das teil auch nicht so oft

geschrieben von: morgan667

mmh also mir iss das ziemlich egal, wonach mein duschgel riecht, hauptsache es riecht gut. :cool:

Sorry, das oben hört sich wohl ziemlich arrogant an, was?
War aber gar nich böse gemeint....
Tut mir Leid, wenn ich Jemandem zu nahe getreten bin, es war keine Absicht.
Ich wollte nur meinen Standpunkt klarmachen und hab mich dabei wohl etwas im Ton vergriffen...

beschämte Grüße, G_M;-(

geschrieben von: purplica

Zitat:
Original geschrieben von ancient
nun...offenbar ist den meisten leuten hier nicht ganz klar...das patchouli nen ganz normales öl ist...welches seid urzeiten zur herstellung von parfüm oder sonstiger kosmetik benutzt wird.
patchouli ist also keine only-gothic erfindung.und wenn also auf nem duschgel patchouli drauf steht...ist das keine anbiederung an die gothicszene...sondern einfach die tatsache...das man mit "naturinhaltstoffen" einfach mehr geld verdienen kann.künstliches chemiezeug will keiner mehr...also gibt man anteile bekannter naturstoffe dazu.patchouli,lavendel,zitrone ect...

ausgenommen sind natürlich spezielle "gothickosmetik" in szeneläden. da möchte man natürlich klischees bedienen...und da ist auch nix gegen zu sagen.von normaler kosmetik unterscheiden sie sich schon in der intensität der düfte.wie hoch allerdings der anteil natürlicher stoffe dabei ist...möcht ich lieber nicht genau wissen...:eek:

hö ? also dann geh mal zu drospa,rossman,k&d oder schlecker...jede firma hat heutzutage auch was für den herrn im angebot.duschgel allemal...

ich selber benutze allerdings kosmetik von lab series und biotherm homme...die gibts bei douglas...;)
dazu noch diverse duschgel bekannter und bei mir sehr beliebter parfüms...:cool:

allerdings bastel ich auch vieles selber...alles mögliche an hautölen,cremes usw...war mal nen hobby von mir...:)

gehabt euch wohl
ancient

hallo,

die wellness-welle ebbt nicht ab ... :rolleyes:

ja, die großen firmen fügen natürliche inhaltsstoffe dazu, aber eher als alibi, wie man den inhaltsangaben entnehmen kann, und weil es sich besser verkaufen läßt.

bei den palmolive aromatherapy duschgels stehen die äth. öle meistens am schluß, sind also anteilig gesehen die zutaten mit der geringsten menge.

beim genauerem hinsehen fällt einem das wort "parfüm" in der liste auf. es wäre ja sonst nicht erklärbar, wie diese gels so penetrant duften können.
mit echtem rosenöl zu parfümieren, wäre ja unbezahlbar! :eek:

da ich auch seit einigen jahren kosmetik und seit kurzem parfüm auch selber mische, kann ich bestätigen, daß zumindest beim duschgel einiges an duft hinzugefügt werden muß, um einigermaßen was davon zu haben. ;)

geschrieben von: Nebelengel

rofl....atomrofl.....gothic-shampoo....also ich glaub ich werd mir morgen mal das "Wella Fitness Sensitiv Anti Stress Gothic Duschgel mit ätherischen Ölen aus Lavendel, Kirsche, Patchouli und Hundescheisse" kaufen um richtig Goth zu sein *lol*

ne mal im ernst ich benutze meist das billigduschgel von sonstwiebilligbeialdi, weil ich bei den meisten markenschampoos stumpfes haar bekomme....also echt...ich glaub wir können bald anfangen nen wellnessbereich aufzumachen hier im forum^^

achja ich mag patchouli nicht so sehr, denn ein tropfen irgednwo in der wohnung und da dauert nen halbes jahr bisses wieder normal riecht.

geschrieben von: Serena

sorry, aber dieses Patchoulie-Duschgel von Palmolive finde ich eklig, bzw. es stinkt.

wie schön erwähnt wurde riecht "Noire" von DuschDas ab allerbesten :) jawoll!

;)

die Seri

geschrieben von: Elbenblatt

Ich kenn dieses Palmolive Duschgel zwar (vom Geruch her) nicht, aber das ist mir auch ziemlich egal.
Kann es sein, dass das Zeugs ziemlich teuer ist? Dann könnte es vielleicht daran liegen, dass es mir noch nicht ins Auge gesprungen ist.

Ich benutze momentan ein Milch&Honig Duschgel für trockene Haut (ich glaube von Schlecker).

geschrieben von: CloudySky

ich benutze meist hypnotic poison.. aber sonst..

hmmm hatte mal dieses elemente-zeugs von nivea. das rote (Feuer), das war mit patchouli. roch ganz gut eigentlich :-)

naja, ist genauso teuer wie anderes duschgel

geschrieben von: autumnnight

Zitat:
Original geschrieben von Torian
...mein duschgell noir (=nacht) heißt.

noir = schwarz
nuit würde nacht heissen..

:D

zum thema:
white musk und golden vanilla von body shop sind derzeit meine bevorzugten duschgels..
und das passionsfruchtduschgel - ebenfalls von body shop..
also nicht sonderlich mordig.. :)

geschrieben von: blue_darkness

ich hab duschgel mit opium.......^^
ok ich benutz es kaum, aber irgendwann ist es mal in meiner tasche ausgelaufen und seitdem riecht sie gut *g*
sonst hab ich auch immer irgendweches, was halt grad im bad rumsteht....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker