German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von ange gardien
Noch genau 18 Tage dann beginnt für mich die neue
Mopped-Saison *freu*.
Was für ein Bike fahrt ihr und warum fahrt ihr?
Just for fun? Zur Arbeit/Schule weils billiger ist als mit
dem Auto? Oder steckt für euch mehr dahinter?
Für mich ist Motorradfahren mit das Schönste überhaupt.
Schon die Vorfreude wenn man nach der langen Winterpause
das Motorrad ausmottet ( fahre eine Triumph Tiger - das alte
Modell mit 885 er Vergasermotor ).
Die erste Fahrt - als ob man eine verloren geglaubte Liebe
nach langer Zeit wieder trifft. Dieses vorsichtige herantasten.
Dieses neu kennenlernen - herrlich.:)
Zitat:
Original geschrieben von Iroträger
moped *tzz *lach lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von Teabag
Wieso beginnt die Saison an irgendeinem Tag???
Ich fahre den Winter durch. Winterkrad RS100, hat erstaunliche Qualitäten die sich erst so nach und nach offenbaren, und sei es nur den Kontrapunkt zu setzen wenn man danach wieder richtig PS am Hahn hat...
Zitat:
Original geschrieben von draconia
AAAALSO: mein baby ist eine wunderschöne BMW F650st, und böse zungen behaupten sie sei doppelt so groß wie ich, aber ich hab sie trotzdem lieb ;)
wir waren heute 3 stunden im vogelsberg unterwegs, und jetzt ist mir kalt und ich geh in die wanne. ;)
bin mit ihr immer in die schule gefahren, aber zur uni ist zug einfach billiger.... also jetzt nur noch just 4 fun (und ich hab halt kein auto...)
Zitat:
Original geschrieben von Thayet
Los, stimmt mich um...
;)
Zitat:
Original geschrieben von Thayet
und seitdem ich bei meinem Krankenhauspraktikum die Auswirkungen von Unfällen kennen gelernt habe, habe ich einfach zuviel Angst.
Los, stimmt mich um...
;) [/B]
Zitat:
Original geschrieben von S!nn1R
@Solstice wie iss bei deiner Kati mit dem Reifenwechsel?....durfte damals alle 3-4 Monate nen neuen Reifen kaufen....bzw. welchen Reifentyp ziehst du bei Deiner Kati vor?...ich hatte immer den Michelin Macadam...
Zitat:
Original geschrieben von LosingEmotion
hätte mich auch fast zu nem roller breitschlagen lassen, weil meine mum meinte das passt besser zu nem mädchen. ich bin froh, dass ich meinen kopf durchgesetzt habe, mir macht das fahren unheimlich spaß..