[Schwarze Biker] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Schwarze Biker

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ange gardien

Noch genau 18 Tage dann beginnt für mich die neue
Mopped-Saison *freu*.

Was für ein Bike fahrt ihr und warum fahrt ihr?
Just for fun? Zur Arbeit/Schule weils billiger ist als mit
dem Auto? Oder steckt für euch mehr dahinter?

Für mich ist Motorradfahren mit das Schönste überhaupt.
Schon die Vorfreude wenn man nach der langen Winterpause
das Motorrad ausmottet ( fahre eine Triumph Tiger - das alte
Modell mit 885 er Vergasermotor ).
Die erste Fahrt - als ob man eine verloren geglaubte Liebe
nach langer Zeit wieder trifft. Dieses vorsichtige herantasten.
Dieses neu kennenlernen - herrlich.:)

geschrieben von: Iroträger

das thema hatten wir schon 20 mal aber nagut

moped *tzz *lach lächerlich

ich fahr meinen trecker die honda cb 500 (ist kein trecker fährt sich aber genauso) :D

Zitat:
Original geschrieben von ange gardien
Noch genau 18 Tage dann beginnt für mich die neue
Mopped-Saison *freu*.

Was für ein Bike fahrt ihr und warum fahrt ihr?
Just for fun? Zur Arbeit/Schule weils billiger ist als mit
dem Auto? Oder steckt für euch mehr dahinter?

Für mich ist Motorradfahren mit das Schönste überhaupt.
Schon die Vorfreude wenn man nach der langen Winterpause
das Motorrad ausmottet ( fahre eine Triumph Tiger - das alte
Modell mit 885 er Vergasermotor ).
Die erste Fahrt - als ob man eine verloren geglaubte Liebe
nach langer Zeit wieder trifft. Dieses vorsichtige herantasten.
Dieses neu kennenlernen - herrlich.:)

hatte noch was vergessen:

ja du sagst es nach der langen winterpause kommts mir auch fast jedes mal wenn ich meine süße sehe hehehe ;) ohne motorräder wär das leben nur halb so schön :)

achso ich bin bunt nicht schwarz :)

Zitat:
Original geschrieben von Iroträger
moped *tzz *lach lächerlich

So sagt man halt bei uns - egal ob es sich um ne 125er oder
eine 1200er handelt.:D

das ist mir dann auch aufgefallen als ich dsa nochmal gelesen hab ;)

geschrieben von: AlleineidNacht

Also mein baby ist ne Sachs Roadster 800 Baujahr 2001 die heut ziemlich auf der Landstrasse leiden musste. HEEEEIZEN :D

geschrieben von: Teabag

Wieso beginnt die Saison an irgendeinem Tag???

Ich fahre den Winter durch. Winterkrad RS100, hat erstaunliche Qualitäten die sich erst so nach und nach offenbaren, und sei es nur den Kontrapunkt zu setzen wenn man danach wieder richtig PS am Hahn hat...

Im übrigen ist es für ich schon ein tolles Gefühl das ich an einem warmen Tag wie Heute (immerhin 12°+) auch nach ´ner Stunde noch gefühl in den Fingern hab und jetzt kommst Du mit Deiner Plastiktriumph...

*Hochnäsig guck, die 750 Norton Commando antret und von dannen jag*

Motorleistung über 98db(A) !!

Zitat:
Original geschrieben von Teabag
Wieso beginnt die Saison an irgendeinem Tag???

Ich fahre den Winter durch. Winterkrad RS100, hat erstaunliche Qualitäten die sich erst so nach und nach offenbaren, und sei es nur den Kontrapunkt zu setzen wenn man danach wieder richtig PS am Hahn hat...

Weil bei uns in Schwäbisch-Sibiren noch Schnee liegt wenn
ihr Fischkö*** längst schon wieder im Freibad rumhängt.

Winterkrad bei uns: Husqy oder KTM mit Stollenreifen...
Sommerkrad: Mit Saisonkennzeichen

*höchnäsig zurück guck, die Plastiktriumph streichel und
wieder einen Tag im Kalender abstreich*:cool:

Das Ländle kenn ich nur aus dem Hochsommer. Da gibt´s so´n Kaff, Sigmaringen, wo das Gothic Magazine erscheint.
Schönes Schloß, wirklich.
Hab mich schon gelangweilt wie ich mit 170 durch den Ort durchgebrettert bin...

Wenigstens habt ihr Berge da unten. Hier ist ja der Elbtunnel die längste Gefällestrecke die wir haben...
T

geschrieben von: draconia

AAAALSO: mein baby ist eine wunderschöne BMW F650st, und böse zungen behaupten sie sei doppelt so groß wie ich, aber ich hab sie trotzdem lieb ;)
wir waren heute 3 stunden im vogelsberg unterwegs, und jetzt ist mir kalt und ich geh in die wanne. ;)

bin mit ihr immer in die schule gefahren, aber zur uni ist zug einfach billiger.... also jetzt nur noch just 4 fun (und ich hab halt kein auto...)

Zitat:
Original geschrieben von draconia
AAAALSO: mein baby ist eine wunderschöne BMW F650st, und böse zungen behaupten sie sei doppelt so groß wie ich, aber ich hab sie trotzdem lieb ;)
wir waren heute 3 stunden im vogelsberg unterwegs, und jetzt ist mir kalt und ich geh in die wanne. ;)

bin mit ihr immer in die schule gefahren, aber zur uni ist zug einfach billiger.... also jetzt nur noch just 4 fun (und ich hab halt kein auto...)

ich fahr auch immer zur schule ;)

aber so durch berlin gurken macht wenig spass mmh

geschrieben von: S!nn1R

HI leuts,

vor genau einam Jahr hieß es hier: "noch 18 Tage bis ich wieder Moped fahren kann...."

Genau dieser Post hätte von mir Stammen können.....
Deshalb möchte ich dieses Thema wieder auferleben lassen.....
Vorallem weil es noch 18 Tage sind bis ich die Karre wieder nutzen kann.;)

Geiles bike ange_gardien!!!

Und das mit diesem Neu- Verlieben hätte ich wohl nicht besser ausdrücken können...

Diese 18 Tage bedeuten für mich das lang ersehnte fast greifbare Ende einer Leidensfrist.
(Wer selber fährt weiss was ich meine)
Ich fahre eine Honda VF1100C.
...und ich Zähle die Tage :)
Moped=Freiheit

Lieben Gruß

der Matze

geschrieben von: Dunkle Gräfin

Es gibt einen Thread bereits übers Moppedfahren in "Bekanntschaften/Westen"...

Ich fahre jetzt schon seit 4 Jahren meine TDM 850, hat mich nie verlassen und vor allem: ICH FAHRE KEIN SAISONKENNZEICHEN !:)

Kollege von mir hat 2 Ducs und kam mit der Ausrede, dass habe er ja nur nicht weil er dann ja hinten so ein grosses Backblech hat aber den wahren Grund kenne ich...Schönwetterfahrer eben, darf nichts an eine Babies drankommen...*gg*...

Muss jetzt noch zum TÜV aber dann kann es auch wieder losgehen...mein Schatz hat ne FJ 1200 und wir brettern weniger, eher zügig fahren und viel gucken...wo treibt ihr euch denn immer so rum ?

geschrieben von: Kato

ich hab 2 roller. einmal nen 50er vergaser gilera runner

und zum zweiten bin ich der könig des elektroroller.

@kato: Es geht hier um Motorräder....;)) Nichts gegen Rollerfahrer (auch wenn ich mir jetzt böse Blicke einhandel) aber mich nerven die Teile...aber das ist ein gaaaanz anderes Thema...;)

Sorry Kato, aber das passt hier nicht ganz so hin....;) ;)

hui, stimmt ja, bald ist wieder Saison :) hätte ich fast vergessen. Naja, bei mir liegen noch mannshohe Schneehaufen rum - und da denkt man irgendwie noch nicht gaaanz so an den Saisonstart...
Aber die Sehnsucht nach dem Fahren war über den Winter natürlich doch immer da.

@ Rollerfahrer: Nix für ungut Leute, aber das was ihr bei euren fahrenden Kloschüsseln als Motor bezeichnet, hab ich in meiner Tiger als Anlasser :D

@ Schönwetterfahrer: Ich bin mal ganz ehrlich: Früher, als ich noch jung war :D und Enduros vom Schlage einer Yamaha XT oder HUsqvarna gefahren bin, da war ich auch bei jedem Wetter unterwegs. Aber jetzt, im gesetzten Alter von 30 Lenzen ziehe ich das Schönwetterfahren doch vor...

@ alle Biker: Guten Saisonstart, passt auf euch auf!

( TDM und VF sind auch geile Bikes... eigentlich sind fast alle Bikes geil - bis auf Chopper und Cruiser :p äh... moment mal. Ist die VF nicht ein Chopper?? :D )

Grüßle ange

geschrieben von: Kato

pfffff
(achtung.jetzt kommt der asi)

70ccm mit entsprechenden parts verblässt eure chopper oder was auch immer doch locker.
eine rennmaschine sicherlich nicht,aber eure chopper oder die andren uncoolen motorräder auf jeden fall

Kuckst Du hier:

http://www.german-gothic-board.de/4...?image_id=14162

Ich bau grade an einer noch radikaleren Monkey. Offiziell ist dasn 50er Mofa, stimmt. Braucht ja keiner wissen was da wirklich fürn Motor drin ist...

Hab heute die Norton aus der Garage geholt. Die RD250 die zwischendurch als Winterkrad Dienst tun musste hat gerissenen Gaszug, den gibts morgen oder so neu. Endlich mal wieder richtig Dunst am Hahn!
Das Leben ist schön!
LG
Teabag

geschrieben von: Setesh

@Kato: Ist DAS Deine tolle Maschine?

:)

@ Ange Gardien:

Anlasser? Echte Motorräder haben Kickstarter! Anlasser ist auch voll gefährlich! Wenn die zurückschlagen kannste Dirn Daumen brechen!!

was hat das Alter mit der Bequemlichkeit zu tun? Klar ist es leicht sich in die Kissen des Automobils zu lehnen und sich vorzumachen es sei besser so. Aber man macht sich was vor. Wehret den Anfängen! Ich werd auch weiter die Winter durchfahren! Wär ja noch schöner!
Tea

geschrieben von: Solstice

Na ja, aus dem Alter, in dem ich es cool fand, im Winter zu fahren (und mir mein Mopped zu ruinieren) bin ich raus. Ich find´s jetzt nur noch kühl...
Ach so, fahre je nach Laune mal eine 92er Harley Davidson FLHS Electra Glide "Sport" (Haha!) oder eine SUZUKI KATANA 1100 von 1983 (im Originalzustand, silbern und Top-gepflegt). Beide sind durchgehend einsatzbereit, man weiß ja nie, wann der Frühling so beginnt....

Hi leuts,

@Solstice
Waaaas eine Kati??!!!
Hatte auch eine, aus der Toscana, Baujahr 82. Habe sie dann gegen die "leicht" umgebaute Honda (bj. 85)eingetauscht.
Manchmal denke ich das war n Fehler....
Ansonsten macht der V4 Honda Motor auch spaß... halt untenrauß Drehmoment, in der mittleren Drehzahlbereich gaaar nixx, aber dann obenraus so von 6ooo-8.5ooo U/min. gehtse für nen Chopper noch ganz schön ab...

Ride Free

Matze

Die Katana war immer mein definitives Dreambike. Ist zwar nicht gerade bequem (dafür habe ich ja die Andere...) und sicherlich zu den heutigen Joghurtbechern nicht konkurrenzfähig, aber trotzdem... kennst Du dieses Glücksgefühl, wenn man die Garage aufmacht und da steht sie.... was für ein Bike!!!
(Hat übrigens beim letztjährigen Katanatreffen den ersten Preis für die schönste Maschine im Originalzustand gewonnen... hihi, dabei war ich nur aus Langeweile mal eben vorbeigefahren...)

geschrieben von: Thayet

Jetzt werd ich aber neidisch...
Motorrad fahren war schon immer mein größter Traum, aber meine Eltern waren immer dagegen, jetzt bin ich volljährig, habe aber kein Geld für Führerschein und Mopped (auch aus dem Ländle bin @ange gardien) und seitdem ich bei meinem Krankenhauspraktikum die Auswirkungen von Unfällen kennen gelernt habe, habe ich einfach zuviel Angst.

Los, stimmt mich um...

;)

geschrieben von: Asmodyrian

Ich fahr eine S51 Elektronik.. Baujahr 80 oder 81.... gute alte VEB Arbeit :D

(Ich hab zwar net grad nen Tiger im Tank aber die Maschinen sind dafür Kult :p )

Zitat:
Original geschrieben von Thayet

Los, stimmt mich um...

;)

Kein Problem:
Hey, ich arbeite in einer Notaufnahme! Noch Fragen?

geschrieben von: Thayet

Das nenne ich mutig. Oder optimistisch. Oder abgehärtet. ;)

Aber bevor ich mich mein Leben lang drüber ärgere, nie Motorrad gefahren zu sein, und bei irgendeinem Unfall mit dem Auto zerquetscht werde, setze ich mich wahrscheinlich auch noch aufs Bike. :)

Zitat:
Original geschrieben von Thayet
und seitdem ich bei meinem Krankenhauspraktikum die Auswirkungen von Unfällen kennen gelernt habe, habe ich einfach zuviel Angst.

Los, stimmt mich um...

;) [/B]

Hmmm, also ich bin seit über 10 Jahren Feuerwehrmann und habe in der Zeit noch nie erlebt das ein Motorradfahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde...

Außerdem ist ein Motorrad ein ökologisch sehr verträgliches Fahrzeug: Bei der Herstellung werden weniger Rohstoffe verbraucht als beim PKW. Ein Mopped braucht immer noch weniger Sprit als ein Auto ( naja, die meisten ) und Motorräder verursachen keine Staus, bzw. man steht nicht lange im Stau mit so einem Ding.

Ach ja, Spass macht das Fahren auch noch.

@ bei jedem Wetter fahren: Schließe mich Solstice an. Tiefgefrorene Finger, Stiefel die bis zur Oberkante mit Wasser voll sind, Sehstörungen aufgrund eingefrorener Nervenstränge :D, trotz Stollenreifen Fahrbahnkontakt - weil unter dem Schnee doch Eis war - hab ich alles schon gehabt, brauch ich nicht mehr ( ihr dürft mich ruhig Weichei schimpfen, macht mir nix aus :p )

@ Kickstarter: Brauch ich auch nicht mehr. Würde mir heute selbst bei einer Wettbewerbsenduro einen E-Starter zulegen.
Wer einmal im Gelände, an einem Hang, versucht hat einen heiß gelaufenen Eintopf anzukicken weiß wovon ich rede...

Hi leuts,

@ange gardien bist du in der BU?
klingt so.... Also ich bin MItglied...
asso
@Solstice... Respekt, mit meiner Kati hätte ich bei nem Rat-bike wettbewerb teilnehmen können, fand se aber ganz cool so, obwohl eine Orginale-Katana natürlich 3x mal soviel Wert ist heutzutage.

Hier mal die Honda mit mir......im Hintergrund meine alte Katana.....heul

http://www.german-gothic-board.de/4...175&mode=search

Äh... was ist BU? Biker Union oder so? *mal wild rumrate*

Hi leuts,
also doch kein Mitglied... ja BIkerUnion....:)

Hand aufs Schwarze Herz... wegen irgendwelcher Umwelt oder Vernunftgründe fährt doch kein Aas Motorrad!
Ich fahre weil ich es mag, weil es mich herausfordert, und um auch im Winter nicht in Bequemlichkeit zu verfallen.

Wenn das einfach wäre- dann könnte das ja jeder!

LG
Teabag

Bin auch nicht in der BU... meine Moppeds fahren auch so...:D
Das sind meine:
www.the-escape.de/images/Electra
www.the-escape.de/images/Kati

@teabag: Eben, du fährst weil Du es magst! (Und ich fahre im Winter nicht, weil ich es nicht mag...:D )

@solstice
die Stahlflex sinn aber nicht orginaal...*g* und du hast Anti-Dive aus oder? ansonsten die Katana wie sie im Buche steht....*hinterherwein*
@Teabag
Freilich fährt man nicht aus diesen Gründen Mopped, aber das sind Gründe warum das Mopped-Fahren aus Finanzieller sicht noch Attraktiver gestaltet werden sollte

gruß SIN

Stimmt! Sie muß ja irgendwie fahrbar sein.....

Antidive saugt

War auch mal in der BU aber ich fahre Mopped weil ich Spass daran habe und nicht, weil ich für mehr Rechte eintreten will oder kein Bitumen auf der Strasse oder Vorbeifahren an Kolonnen...;)

@Solstice: Ne Katana ? Wie geil, die fand ich schon immer gut...

Bin mit meiner TDM schon immer zufrieden gewesen, sprang nach jeden Winter an aber wegen Schönwetterfahrer...bei Eis und Schnee fahre ich auch nicht aber bin auch 30 und noch lange nicht im gesetzten Alter, mein Schatz 33 und der fährt mit seinen 140 PS noch wie ne gesengte Sau...

Wir haben noch ne Kawasaki Z 750 GT Baujahr 1984 in der Garage aber zur Zeit abgemeldet und die rückt er nicht raus. Feines Teil, ganz in schwarz, Kardan...ohne Schnickschnack und schön laut...;)

@kato: Was meinste, wer von den Leuten hier mit Motorrädern versengt dich am ersten ? Da kannste dir auch den Turboboost einhängen...vielleicht bist Du eher weg, aber wenn ich in den 2 Gang schalte siehste meinen Töpfe von hinten...:) :)

Finde ich ja klasse, das so viele hier Mopped fahren, da müssen wir doch echt mal was starten...auch mal mit ner Nacht zelten, das wäre doch klasse...

@ was starten. Das ist ganz einfach. Ich war schliesslich letztes Jahr auch mit der Norton auf dem Nachtweltentreffen. War ne feine Tour mit Torch und dessen srx6, und ganz praktisch obendrein, wenn man mal eben in den Ort will um was Nachschub zu holen...(-:

Demnach: ich seh euch aufm Ludwigstein!

LG
Teabag

@Teabag: Ne Norton haste auch ? Wenn Du jetzt noch ne BSA aus der Tasche holst müssen wir heiraten...;))

Spontan ist bei mir leider nicht, eine Diabeteskranke Katze und immer viel Arbeit....;((eine Nacht würde gehen aber auch in Ausnahmefällen...;(

Hoffentlich beisst der Kato mich nicht...;)

geschrieben von: Seraphiel

will auch motorradfahren! ! !

geschweige dass ich den passenden lappen hab.
...naja mein geliebter 4rädriger untersatz frist eh fast mein ganzes geld weg:(

falls es mal endlich geldtechnisch und so klappen sollte:
wird ne chopper angeschafft, die sind geiler als andere maschienen und geshwindigkeit ist nicht alles (dafür hab ich mein 4räder)

@ Gräfin ne BSA hatte ich auch mal.
(-:
Das war eine A50 von 1954, Tele/Plunger, kam aus Indien und war entsprechend verbastelt. Ich hätte sie restaurieren können, aber dann kam ein gutes Angebot und ich hab sie teuer verkauft.

Aber egal was kommt, meine 750 Commando geb ich nicht her! Wir sind das gleiche Baujahr (73) und haben im letzten Jahrzehnt so oft gemeinsam dem Tod ins Auge geblickt das es einem Verbrechen gegen mich selbst gleichkäme mich von Ihr zu trennen! Nix da!

Wer will schon ewig leben?

Pokal oder Spital!
Teabag

@Seraphiel: Aber dann holst Du die ne schöne Virago, so einen Plastikbomber...und die Lederbänder an den Lenkerenden nicht vergessen und die Werkzeugrolle vorne dran, auch mit Nieten und Lederbändern....*gack*....;))

@Teabag: Kennst auch die Royal Enfield ? Kommen doch auch aus Indien und löppen mit Diesel...

Aber Norton ist ne ganz feine Sache, hat deine auch diesen silbernen Tank ? Wenn ich Norton mal sehe, dann haben die immer sowas irgendwie und sind schön geil laut...;)

Wollte mir immer ne Buell kaufen aber bei meiner Grösse hab ich die Knie am Hals...schnief....so ne schöne X1 Lightning, das wäre was oder M2 Cyclone...seufz....werde meine TDM noch bisschen fahren bis sie auseinanderfällt. Hab mir letztes Jahr noch nen Dynojet einbauen lassen, war ne gute Idee. Hab dann noch so einen Pannenkurs für Frauen belegt....;))

Der Mist ist immer die Zeit bei mir, davon hab ich viel zu wenig....:(

Enfield Diesel? Ich hab mal einen Testbericht gelesen. Tester meinte das sei ja alles schön & gut, aber nach zwei Stunden auf dem Heizöleinzylinder sehnt man sich nach dem Seidenweichen Lauf einer XT500..

Der schönste Ton ist der Nor-ton (Kalauer...) aber stimmt schon. Im Stadtverkehr mal eben zwischengas geben und die Fussgänger räumen fluchtartig den Zebrastreifen weil sie glauben die Russen kommen... Sehr praktisch!
Der Motor macht 98db, wieviel PS er hat weiss ich selber nicht (-:
Aber die TDM ist in meinen Augen ein legitimer Nachfolger der Norton. Auchn Paralleltwin mit dem man eigentlich alles machen kann, und das sogar ganz schön schnell!
Nur leider etwas zu leise!

LG
Teabag

@Teabag: Jaaaa, ne Norton muss laut sein ! ,-)

Meine TDM ist leider bisschen leise, wollte mir schon mal ne schöne Devil-Tüte drunterpacken oder nen Marving (geht Akropovic auch ? ) aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen, besser gesagt, hab ich keinen Schrauber gefunden und die Vergaser muss man dann auch neu einstellen...aber der Twin ist schon ne gute Sache...fahre nicht die neue auch wenn die 900er fein ist, meine ist die 3VD, Baujahr 1994 aber sieht immer noch aus wie frisch vom Werk, war sofort verliebt wenn die auch nichts für Anfänger ist, was hab ich die erste Zeit geflucht, 235 Kilo Leergewicht...aber hingefallen ist sie mir nie...

Gelernt hab ich auf ner GSX 750, auch ne feine Gurke aber hatte schon in den Fahrstunden Probs wegen meiner Grösse...schade, die hätte ich mir sonst geholt....seufz...gibt soooo viel schöne Bikes...;)

LG

die Gräfin

HI leuts,

mann die hamm doch alle nen Schuss von der Versicherung, hatte letztes Jahr nen Auto-Unfall, und habe aber das bike in der SF-Klasse statt das Auto- hochstufen lassen, obwohl ich seitdem gar kein Auto mehr habe...:rolleyes:

Jetzt soll ich 334€ Haftpflicht bezahlen für die 7 Monate.
Mein Kumpel bezahlt ca. 50€ für 8 Monate.

Iss zwar n 34 PS Mopped, der Unterschied iss aber trotzdem ganz schön enorm oder?

Hoffentlich fallen keine allzu großen Reperaturen an diese Saison, muss mir schon so das Geld für die Bikertreffen zusammenkratzen...

Ausserdem iss wieder Tüv, n neuer Puschen ist aller spätestens im Mai fällig...halt mal sehen.
Naja Bremsflüssigkeit ist jetzt gewechselt samt klötze vorne.

Morgen habe ich mir das Ventilspiel vorgenommen, und Kühlflüssigkeit wird gewechselt.

Nach der ersten Fahrt dann den Ölwechsel.

Wenn ich mich denn weiter von Sternburg und Toast ernähre langts bestimmt auch irgendwie für den Reifen..
... aber meine USD-Gabel rückt momentan in weite Ferne...

trotz alledem egal was kommt am 1. April gehts für mich los....schlimmstenfalls muss ich's Toastbrot in meiner Ernährung weglassen...:D

lieben Gruß

SIN

PS
@Solstice wie iss bei deiner Kati mit dem Reifenwechsel?....durfte damals alle 3-4 Monate nen neuen Reifen kaufen....bzw. welchen Reifentyp ziehst du bei Deiner Kati vor?...ich hatte immer den Michelin Macadam...

Zitat:
Original geschrieben von S!nn1R
@Solstice wie iss bei deiner Kati mit dem Reifenwechsel?....durfte damals alle 3-4 Monate nen neuen Reifen kaufen....bzw. welchen Reifentyp ziehst du bei Deiner Kati vor?...ich hatte immer den Michelin Macadam...

Habe auch den Michelin drauf (gerade im Herbst neu). Da ich aber trotz der Möglichkeiten der Kati ein eher ruhiger Fahrer bin, hält der Schluffen dann auch ein paar Jahre (hinzu kommt, dass ich ja auch die Electra noch habe und daher meine sowieso geringe jährliche Kilometerleistung auf die Maschinen verteile. Und den jährlichen 1-Woche-Alpen-Urlaub habe ich in der Regel mit der Harley gemacht, nur 2004 war es mal die Kati) Ich habe irgendwie etwas muffe, ein über 20 Jahre altes Bike, an seine Grenzen zu bringen... wenn ich heizen wollte, würde ich mir was Moderneres holen. Nein, diese Maschine habe ich fast nur wegen ihres Aussehens!
*glücklich in die Garage guck*

Guck Guck !

Alle hier eingeschlafen ? Das Wetterchen wird doch immer besser...:)

eben drum!
fahren statt schreiben!
LG
Tea

geschrieben von: LosingEmotion

hmm,hmmm *mal umguggs*

ich fahr ne honda cbr 125 in schwarz (ja ihr großem moppedfahrer belächelt mich nur ;) ) und ich bin stolz drauf...mich grüßen auch viele "große" *hehe*

anfangs wollte ich nur ein motorrad , damit ich mobiler bin( fahr auch immer damit zur schule) hätte mich auch fast zu nem roller breitschlagen lassen, weil meine mum meinte das passt besser zu nem mädchen. ich bin froh, dass ich meinen kopf durchgesetzt habe, mir macht das fahren unheimlich spaß...auch, wenn man mit 80 nich recht weit kommt :o

Zitat:
Original geschrieben von LosingEmotion
hätte mich auch fast zu nem roller breitschlagen lassen, weil meine mum meinte das passt besser zu nem mädchen. ich bin froh, dass ich meinen kopf durchgesetzt habe, mir macht das fahren unheimlich spaß..

Braves Mädchen - bin stolz auf dich :) - ganz im Ernst!

Und warum sollen wir dich belächeln? ( dafür haben wir ja die Rollerfahrer :D )

Jeder fängt mal klein an. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt.

Gruß

ange

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker