Die Leute waren aufregt und es war ein murmeln im Raum zu hören welches leise, erwürdig und aufgeregt war.
Niemand vermochte diese stimmen zu erkennen. Es waren Leute, Männer gross gewachsen von starker Natur was sie umgab, diese Aura eine Präsenz darstellte welche mich sehr bedrückte.
Alter modriger geruch hing schwer in diesem dunklen Raum dessen wände alt und feucht waren, welche wirkten als würde man in tiefes unendliches schwarz blicken so zogen sie den beobachter in den Bann und lies ihn fallen.
Nun sollte es bald so weit sein, nun sollte der Tag näher rücken an dem der Sturm wieder über die Welt rassen wird. Lange hatten wir auf diesen Tag hingearbeitet. Nun war das training beendet....
schon zu vor Jahren begann der anfang vom ende als ich begann zu sehen wollte ich nichtmehr das sehen gelernt zu haben meine meisterschaft zur vollendung es war diese eigenschaft zu bringen. Ich wollte vergessen des gesehenen welches ich nichtmehr vergessen, welches mich schwer tragen lässt und ich diese last zu lebzeiten nicht ablegen kann.
Jede dieser Nächte halte ich ausschau, warte ich auf ein zeichen, warte ich bis der Sturm beginnt, bis der Donner losbrechen wird und ich in gewissheit erinnere was zu tun sein wird. Wenn die Brüder der Nordmänner erscheinen um das letzte grosse Kommando zu führen....
Warum ist es nur so gewiss, warum weis ich es das es unausweichlich ist? so finde ich schon so ewig keine ruhe um zu schlafen den schlaf welcher mir verdient war. Zu gross ist die Pflicht welche zu tun ist.
So friedlich erscheint mir diese Nacht, so schaue ich in ihren dunklen Himmel und beginne zu träumen.
Ich träume von diesen Stunden die hinter mir liegen, träume davon als ich noch keine erinnerung hatte träume von den besseren Tage die ich damals sah. Nun atme ich die eiskalte Luft ein welche wie ein Messer meine Lungen durchbohrt und ich weis das ich nichtmehr lange diese Dunkelheit sehen werde. Schon vor langer zeit verlor mein Himmel die Sterne ....
Nun ist es nichtmehr lange zeit und auch bald wird das Rätsel enden so sollte es die Rettung für manche sein für andere den gewissen Untergang so werde mit der Umverteilung begonnen und ein Traum wird in dne letzten Atemzügen geträumt und mein Himmel wird wieder voller sterne sein doch was ist wenn ich mich geirrt habe?
geschrieben von: GreenFairy
zu sehen kann fluch als auch segen sein. ja, die last des gesehenen ist schwer, zumal es unausweichlich scheint und die worte in dem maße versiegen in dem das gesehene erscheint. doch sei dir bewußt, daß das gesehene lediglich eine möglichkeit darstellt. die möglichkeit, die in diesem moment die wahrscheinlichste ist. die, die eintreffen wird, sollten die dinge ihren gang ohne änderung gehen.
du weißt, was zu tun ist. doch bei aller pflicht - achte deine intuition, jene leise stimme aus deinem tiefsten inneren. sie wird dir immer den richtigen weg weisen.
auch dein himmel wird wieder voller sterne sein...
the twinkling stars above us, below our feet the night
~~~~~
in tiefster verbundenheit
ishirael
geschrieben von: AsheCorven
Wieder solch eine nacht ohne Schlaf, ohne ruhe.
Meine gedanken kreisen und sie finden ihn nicht den Frieden. Angst habe ich seit Tagen schon zu schlafen und ich ruhe auch nunmehr nurnoch selten so das ich fürchte den darauffolgenden Stunden den bezug zur Realität zu verlieren. Doch was ist sie die realität, so habe ich mir doch in Jahren der harten Arbeit, der studien eine Welt zusammengebaut wie sie mir nicht gefallen hat und nicht gefallen kann sie allerdings immer realer in mein Leben kommt. Auf der einen Seite zu ihren mein hoffen war auf der anderen wäre ich zerbrochen an der Hoffnungslosigkeit meines tuns das getan zu haben und nicht wird es eine grosse zeitverschwendung gewesen sein, das lebenswerk von vielen vernichtet durch gedanken jedoch dieses werk die gedanken und des denkenden nunmehr genauso zerstört. Diese masken die man mit sich tragen muss und immer wieder die furcht, das befürchten was kommen will was immer mehr zur gewissheit wurde. Es vermischt sich nunmehr alles zu einem Brei aus meiner Realität der Realität der aussen der Phantasien uns innen und der der Welt um mich herum. Reden kann ich vieles zu den Leuten doch warum verstehen sie mich nicht?
besser ist es vielleicht nicht zu verstanden zu werden so will man sich nicht gefärhden auch wenn man die wahrheit spricht so fängt man sich allerdings in seinem eigenen netz und der einsamkeit in sich drin das jeder deine worte hören vermag aber keiner sie verstehen soll - ein ewiger fluch?
Begonnen habe ich die letzten Tage zu Dokumentieren, niederzuschreiben für das was kommen will was kommen wird was kommen muss. Immer schneller rückt der Tag und die ewig lange nacht vorran immer mehr wird das Puzzle zur ungewissheit so will ich etwas hinterlassen und hoffen das es leute gibt die zu lesen im Stande sind die worte verstehen und dann ..... ihr eigen schicksal wird besiegelt sein so sollten sie nie gelesen haben, sollten weglegen die meiner worte und sollten nicht begreifen sollten weiter leben und glück finden.... so ist es jedoch weiter meine Feder des antriebes welche mich treibt, das werk immer fortzusetzen auch wenn es vergeben ist für euch da draussen. Nie habe ich euch mehr verstanden ODER nie hat man mich verstanden nur gehört und das war auch gut so so sollte es euch erspart bleiben und euch den frieden jede nacht bringen den ihr euch verdient habt oder haben solltet. So spreche ich, machteuch keine sorgen, weiter werde ich gehen den man lehrte mich dasein wenig immer zu ende zu gehen ist egal was passieren wird er muss enden und wenn man auch nur selbst an ihm endet.
So schreibe ich jede nacht meine worte nieder sehr viele sind es nun an der zahl und jedes wort soll ein Pflog sein welcher das Herz durchbohrt und wie blut tropfen lässt die wunde um die Maschine welche uns umgibt irgendwann der vernichtung nahezubringen und ihr Schicksal herbei sehnt und es mit freuden empfängt, wird es doch ein grösseres Rätsel sein, welches ich nicht vermag aufzudecken was danach passieren wird - so tun wir uns der verbrechen an der menschheit gleich diese an den wahnsinn gebracht zu haben so will die Freiheit die vernichtung bedeutet haben?
So sind meine worte die ich nieder schrieb - mit stift und hand - worte gefährlicher als Messersschneiden gestärkt und geschärft mit der Kraft der gedanken so wird sie vernichten oder heilen ... und mein Himmel?
Vielleicht wird er irgendwann wieder Sterne haben ...
geschrieben von: GreenFairy
ja, eine nacht ohne schlaf, ohne ruhe. wie viele vorher und wie viele, die noch kommen werden...
es gibt sie, diejenigen, die verstehen. diejenigen, die ebenfalls sehen. wenige zwar, und jeder von seiner eigenen warte sehend, aber es gibt sie. es ist ein einsamer weg, aber dennoch ist niemand allein.
es gibt sie, die verstehen werden, wenn es fast zu spät ist. und es gibt sie, die niemals verstehen werden. das schicksal eines jeden wird sich erfüllen. was geschehen muß wird geschehen. was getan werden muß, wird getan.