musik der vergangenheit. ich höre sie wieder und wieder.. sehe bilder vor mir vorrüber ziehen wie wir dort lagen und inden nachthimmel sahen, wie wir am meer standen und ich immer weiter hinein gegangen bin, immer weiter bis du hintermir herliefst und mich aus meinem traum gerissen hast. nochheute danke ich dir dafür.
musik.. immer wieder in den letzten drei tagen.. so oft und überall, vershciedenste klänge und doch sagen sie alle das gleiche. sie schreien deinen namen.. und jeder ton jede melodie zerreisst mein herz,lässt es bluten. es ist nichts merh da ausser der musik unddem schmerz in mir....
auch du liebst die musik, dass sagtest du mir mal.. gehtes dir manchmal ähnlich wenn du musik hört? denkst du auch mal an uns?
warum jetzt? ich dachte ich hätte es geschafft, hätte mcih freigekämpft aus all dem schmerz und der dunkelheit..
doch weis ich nun, dass es in meinem leben nur eine konstante gibt... der schmerz den ich verspüre wenn ich an dich denke.
er ist jeden tag allgegenwärtig und nur er zeigt mir das ich noch lebe..
du warst der, der mir beibrachte zu leben.. und waren es nur wenige tage.. sie haben gereicht.
nun sitze ich hier und weis, dass sich alles im kreis drehen wird.. alles wird wieedr von vorne beginnen.. ich werde wieedr und wieder versuchen dich zu vergessen und wieder und wieder werde ich merken wie der schmerz zurückkommt.
mein herz wird verschlossen bleiben.. es wird sich keinem menschen mehr öffnen solange zu den schlüssel zu ihm hast.
es war unvollendet.. es war noch nicht vorbei.. das alles.. es hatte nie ein ende.. nie ein wirkliches adios wurde ausgesprochen noch gefühlt. es wird sein ende inder zukunft finden..
nicht eher werde ich sterben als das wir uns verabschiedet haben.. undwenn ich dafür ewig leben muss..
was auch immer du denkst.. wir werden uns wieder sehen..
geschrieben von: Carcas999
Ja..so ist es...unaufhörlich...
..ich weiss es nur zu gut...er sagte mir mal er hätte den Schlüssel nicht, ich hätte ihn und bräuchte in nur nehmen und mich befreien aus dem Käfig, aus meinen Fesseln..aber ich kann es nicht ohne seine Hilfe, ich kann den Schlüssel nicht erreichen....
ein wunderschöner Text, Nebeltänzerin ..du bist nicht allein...
danke und alles Liebe
carci
geschrieben von: Sternenstaub
ich kenne es...ich kannte es besser gesagt...doch irgendwann kommt der Punkt an dem der Schmerz anfängt, sich langsam zu verflüchtigen. Ich wünsche Dir dass der Moment kommt...
Erinnerungen bleiben...ewig. Aber irgendwann tun sie nicht mehr weh...
Alles Liebe und Gute,
Sterni
geschrieben von: Nebeltaenzerin
danke für die antworten.
während andere in den letzen beiden jahren so viel erlebten.. während sie ihre jugend auskosteten un d lebten.. lebte ich mit erinnerungen.. ich lebte mit diesem schmerz.
eigenlich sagt man, dass man soetwas als jugendlicher schnell wieder loswird, weil immer wieedr neue leiute in das leben tretenund auhc wieder gehen.. aber dieser mensch.. er hat einen so großen abdurck auf meinem herz hinterlassen das es einfachnciht zu vergessen ist.
es tat schon einmal weniger weh.. es war schoneinmal fast überwunden.. es war fast vorbei... ich habe ihm geschrieben, habe Tschüss gesagt.. doch es kam wieder..
denn spätestens dann wenn jemand da ist, der mir näher kommen will.. merk ich es wieder, dass mein herz einfach noch nicht wieder frei ist...
den schlüssel habe ich vergebens gesucht...ich glaubeich kann ihn nur vergessen wenn ich ihn jeden tag sehen würde... denn nur dann könnte ich das alles wirklich verarbeiten... nur dann...