Ich schrieb dieses Gedicht als ich mal in der Badewanne lag, hatte einfach die feucht fröhliche Eingebung *lächel*
Als ich das Gedicht einem Freund zeigte, meinte er seit wann ich so erotische Sachen schreib, ich hab nur gegrinst, so schlimm find ichs nämlich nicht http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Endlich Ruhe,
allein im sanften warmen Nass,
dort liegt sie, ruht sich aus,
im marmorenen Becken,
das von der selben Farbe,
ihrer zarten Haut gleich.
Ein Lächeln auf ihren Lippen,
zu sehn,
im Schein,
der Kerzen um sie herum,
führt sie an ihre sinnlichen Lippen,
eine Weintraube;
Ihr schwarzes Haar fällt,
leicht über ihre Schultern,
schwimmt sanft in den Wellen,
die ihren lieblichen Körper umtanzen,
entlang an ihren schönen Brüsten,
und dem kleinen behaarten Fleck,
glitzert er doch süß, mit Schaum bedeckt.
Der Schaum, lässt ihrer Phantasie freien Lauf,
sie baut daraus ihr Schloss,
das Schloss in dem sie Nacht für Nacht,
ihren Geliebten in ihren Träumen zu treffen sucht.
Flink wäscht sie das Blut von den Flügeln,
und steigt aus dem Becken ..
Crysania
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
geschrieben von: Mac
Woher kommt das Blut an deinen Flügeln?
geschrieben von: DJ Darkseed
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mac: Woher kommt das Blut an deinen Flügeln?[/quote]
... eigentlich hätt ich eher schreiben sollen sie versucht ihre schwarzen (*Seed* http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif) Flügel rein zu waschen, sollte ne sinnbildliche darstellung werden ... naja war wohl nix, wurd ja auch zwischen seifenblaen geschrieben http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif *lächel*
und, seed, wer sagt die flügel wären weiß gewesen ?? *lächel*
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crysania: und, seed, wer sagt die flügel wären weiß gewesen ?? *lächel*[/quote]
Dacht ich mir halt mal so, eben weil man das Blut auf den schwarzen nicht sieht und es folglich auch nicht abwaschen müßte, rein vom optischen Eindruck her...
Was wollt ich eigentlich sagen ? http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif
es ist erfüllend ,
einen malerischen
sonnenuntergang über nebelverhangenen wäldern zeitlos zu betrachten,
den weichen duft
des erwachenden frühlings tief einzuatmen...
und die melodie
des vergehenden tages
aus hunderten von
vogelstimmen wahrzunehmen....
doch...
noch endlos vollendeter ist die klare,
ehrliche, tiefgreifende bewunderung...
dieser zauber...
diese charismatische,
betörende ausstrahlung,
wie ihn nur diese ergreifenden, fesselnden wesen versprühen können...
diese wesen,
die einem mit einem tiefen blick
in ihre malerischen augen
einfach nur die sinne rauben...
diese wesen,
die mit ihrem wallenden haar
einfach nur den eigenen verstand einwickeln...
diese wesen,
die mit ihrer anmutigen bewegung
und ihrer eleganz
einem einfach nur das herz erfreuen...
diese wesen,
die mit ihrer zarten, blassen haut,
ästhetisch und raffiniert
halb mit schwarzem samt und spitze
bedeckt und halb den blicken preisgegeben
einfach nur ein feuer entfachen....
und die...
sollte man das glück haben einen
dieser momente erleben zu dürfen,
sie in ihrer natürlichsten form zu sehen,
einem einfach nur die knie weich werden lassen....
und dennoch ist die sprache
nicht annähernd ausreichend das zu beschreiben,
was von diesem zauber ausgeht...
diesem zauber,
der einem diese kostbaren,
seltenen und sinnlichen
momente des lebens wiedergibt...
und damit das leben selbst!
------------------------
in stiller bewunderung.....
ein unscheinbar verglühendes und dahinschmachtendes sternchen am nächtlichen himmel....
verglichen mit der leuchtkraft dieser wesen!
stay romantic...!
geschrieben von: Crysania
.... lieber pulSar,
ein wundervoller text... bringt mich wiedermal so richtig zum träumen .. ich seh das bild schon vor meinem inneren Auge .... *lächel*
doch ... wer sind diese Wesen ?
------------------
geschrieben von: pulSar
wer diese wesen sind?
DAS, meine liebe Cry, muss wohl jede(r) für sich selbst wissen....
ich fühlte mich halt durch deine badewannen-schilderung ein wenig zum träumen animiert... tsss...
wirds schon wieder frühling?
*zwitscher*
is zwar OT aber ich hasse frühling!
Dein problem!
Ich liebe ihn - weil ich die kraft mag, die ich spühre, wenn überall neues leben entsteht! Frühlinhgsgefühle sind wohl ausnahmsweise keine erfindung der unterhaltungsindustrie.. ich denke, sie sind was sehr natürliches..
Der herbst und der frühling sind für mich die jahreszeit in denen man erkennt was leben ist ...
Ja das ist es ja. Das Jahr fängt an. Alles scheint wunderbar...der Frühling an sich ist auch herrlich. Aber selten können Sommer, Herbst und Winter das halten was der Frühling verspricht......bis zum nächsten Frühling.....
das leben ist ein stetiger wandel ........ das leben ist wie rudern gegen den strom,
hört man auf bleibt man nicht stehn, sondern muss anlegen um nicht zurück zu treiben ..
.. denn wohin sollte man zurücktreiben ? *seufz* ... weißt du mac, alles ist vergänglich so wie der frühling, aber wenn er vorbei ist kommt der sommer .. *karibikfeeling* *lach* und dann der herbst und bald wieder der frühling und immer und immer wieder .. ein nie endender kreislauf ..
is das nicht auch unsere hoffnung ? im winter das erste schneeglöckchen das sich durch die schneedecke kämpft .. hoffnung auf besseres .. auf wärme auf .. LEBEN ?
jajaa... Mac... das kenn ich... ich glaube es gibt keine zeit, die irgendwas halten kann... (auch nicht, was der frühling verspricht)...
ich mag nur das gefühl des frühlings... weil es sehr kraftvoll ist... genauso wie den herbst.. weil er eine andere kraft in sich hat...
aber vielleicht sollte man nicht immer über die zukunft nachdenken.. nicht über das, was sein kann...
sondern einfach mal die erholung in der badewanne suchen...
und - zumindest tu ich das ganz gerne - einfach mal schwärmen...
ob der wunder und schönheit der natur..
oder besser, ob der schönheiten.. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif die diese natur so ab und an hervorgebracht hat... damit bin ich mal wieder im text von oben angelngt... (hihi)...
diese wesen,
die einem mit einem tiefen blick
in ihre malerischen augen
einfach nur die sinne rauben...
ist doch schön einfach so zu schwärmen...
einfach ohne all den schmerz...
alleine mit dem sinn für ästhetik und schönheit...
und DAS mag ich halt auch am frühling...
jaja... und am sommer... mit zunehmender temperatur wird die kleidung auch ein wenig luftiger http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif - auch ohne badewanne
wenn selbst das licht düster ist...
wenn finsternis mein herz erfüllt...
namenlose trauer bleibt...
meine fehler sich in meine haut brennen...
dann "verspricht" dieser frühling wohl endlich mal was das jahr in jeden fall halten kann........
Alles ist Badeschaum, vergänglich wie Badeschaum .... den kann man einfach wegpusten oder auf pulSar werfen ..... aber wenn man wieder Wasser in die Badewanne lässt kommt er wieder ......... so wie der Frühling ... der Frühling kommt immer wieder und ist der Vorbote einer schönen Jahreszeit voll düster-romantischer Nächte .. so wie der Badeschaum der Vorbote der warmen Badewanne ist ... <schmunzel> ..
------------------
na und ... Lachen ist gesund (bitte verbannt mich jetzt nicht *kicher*)
.. und Crysania holt zum Schlag aus und schleudert Mac und PulSar eine kräftige Ladung Badeschaum ins Gesicht .. sie lacht dabei und singt .. "der Frühling wird kommen.."
------------------
Auch wenn der April viel zu kalt ist.. und gelegentlich noch vom ausgehenden Winter heimgesucht wird...
Auch wenn der Eiswind des Schicksals einem immer wieder wie ein herber Rückschlag ins Gesicht blässt...
Auch wenn die Kälte-Zeit vielleicht viel zu schnell aus ihrem natürlichen Gleichgewicht gebracht in die Hitzeperiode übergehen mag..
Es grünt und spriesst und blüht und zwitschert...
Und auch die Gemüter fangen an leichtsinniger, frecher, wärmer zu werden...
Sowas änliches wie Frühling wird immer kommen!
Jaaaaaaaa.....
----------------------
Liebe Poetin im Baaaadeschaummmm...
//den kann man einfach wegpusten oder auf pulSar werfen. aber wenn man wieder Wasser in die Badewanne lässt kommt er wieder//
Ja.. so sinnvolle Sachen kann man damit machen!
Ohhh bitteee, Cry.... Wirf mit Schaum auf mich, gib mir Tiernamen... Und ausserdem komme ich nicht, wenn man wieder Wasser in die Wanne lässt... da muss schon... ähm.. ja... *räusper*.. ja.. okay..
"SEHET HER - DIE LILIEN!!!"
*zwitscher*
Ich beantrage hiermit die Schowi-Kasse für schlechte Witze... obacht DJ-Dunkelsamen.. *g*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pulSar: Ohhh bitteee, Cry.... Wirf mit Schaum auf mich, gib mir Tiernamen... Und ausserdem komme ich nicht, wenn man wieder Wasser in die Wanne lässt... da muss schon... ähm.. ja... *räusper*.. ja.. okay..[/quote]
da muss schon...
- Cry mit in der Badewann liegen ?
- Eine weibliche Gummiente in der Badewanne liegen ?
- ´n guter P***o dazu laufen ?
- ... ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich beantrage hiermit die Schowi-Kasse für schlechte Witze... obacht DJ-Dunkelsamen.. *g*[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mac: und überhaupt ist die kleine Krüüüüühhhh MEEEEEEEIIIIIIIIIN[/quote]
zu keinem zeitpunkt wollt ich dir, mac, deine frühlingshafte badeschaum-zauberin abluxen... ich konnt das mit dem wasserrlauf nur nicht unkommentiert lassen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pulSar: zu keinem zeitpunkt wollt ich dir, mac, deine frühlingshafte badeschaum-zauberin abluxen... ich konnt das mit dem wasserrlauf nur nicht unkommentiert lassen...
und es ist und bleibt meine krüh. meine rabenkönigin. könnt ihr machen was ihr woooooooollt. und wehe wenn, dann halt ich solang die luft an bis................
@Mac:
Heeeerrrr Doktor Glüübner! Ich lasse das Wasser in die Wanne, wann es MIR beliebt!
Sie können noch so lange untertauchen und die Luft anhalten!
@Cry (grüüüü?) .. sach doch auchma was dazu.. sonst verschwind ich mal schnell und hol nen kasten bier, um mit dem dj hier ne schlechte-witze-bad-party anzufangen...
während der mac hier rumkrächstst...
Öhm Seed, ja also du weisst doch das ich son oller Spassvogel bin und das war ja alles nich so ernst gemeint und überhaupt, also ja ich hol mir dann mal ne Flasche Bailys und setz mich zu dir und pulsi. Ich bin doch ein ganz lieber
wenn mer nu hier im gekackelten Raum siitzen... un. im Ernst.. ich glaube Cry wird sichernich wochenlang in der Badewanne liegen... wahrscheinlich hat die längst die Lokalität verlassen und lässt nur noch eine zart anmutende illustíon von sich in der wanne liegen...
naja...
wenn wir nun hier hocken und ein wenig alkohol geniessen...
solltemer nur aufpassen, dass wir nicht einen auf den Barschel machen...
Boa seid ihr niedlich !!!
Ich freu mich grad echt total !!!!!!!!
.. haha und ihr werdets nicht glauben,
ich komm grad wirklich aus der Badewanne .. *kicher* .. schon mal in Milchwasser gebadet ? Ich hab einen auf Kleopatra gemacht ... schmunzel ........ http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif
*plätscher munter in der vergangenheit rum*
*wirbel neue schichten nach unten und alte nach oben*
*schau sich im bad um und zünd ein räucherstäbchen an, um den mief der vergangenheit zu vertreiben*
frühling ist keine frage der zeit....
... höchstens eine frage der empfindsamkeit ....
STAUB!
der zeit!
der ereignisse.....
STAUB!
und ASCHE!
bilden eine schicht...
Das helle erleuchtet bevölkerte Bad ist zum geisterbad geworden..
und dennoch bleibt etwas undefinierbares in der luft...
ein klingen?
ein hauch?
eine zarte illusion?
ein bild?
ein schleier von schönheit und verführung?
ein kitzekleiner zauber, der an einen ort gebunden ist...
zwar kaum spührbar aber dennoch existent....
die wolken reissen auf und für wenige minuten scheint silbernes licht durch das badefenster auf die angestaubte wanne...
mit dem finger zeichen ich ein pentagramm in den staub...
und darunter glänzt das porzellan wie damals...
geschrieben von: Phoenix
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pulSar: frühling ist keine frage der zeit....
... höchstens eine frage der empfindsamkeit ....[/quote]
...frühling ist eine frage des glaubens
...believe it or not
------------------
Und aus der Asche entstieg neues Leben, auf das es verbrenne den Schmerz der Welt...
geschrieben von: dornroserich
@ pulsi
super, diesen thread ausgegraben und der mitwelt erhalten zu haben!
--- In der Badewanne bin ich Kapitän ---
(wie kommt Loriot auf die dunkle Seite der Bevölkerung? http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif Bin höchst erfreut!
(ist also doch alles nicht so unbürgerlich - und vielleicht gerade dadurch subversiv? denke da an Schwitters)...
ob ich auch mal was "Erotisches" versuche?
bedank dich bei CRY!!!!
Sie ist die einzige, die es mal gewagt hat, was erotisches zu schreiben!!!
eigentlich traurig....
SOOOO unendlich viel Leid und Schmerz.. und Selsbt-Mit-Leid.. und Selbst-Mit-Schmerz...
und nur ein armseliges erotisches GEdichtlein ((oder vielleicht noch eins, falls ich mich irre))....
ist doch irgendwie schade....
man muss ja nicht schlampe sein, wenn man mal in eine andere richtung schreibt....
man muss ja nicht gleich notgeil und einsam und alleine sein oder als solche(r) angesehen werden...
ich meine...
es gibt doch auch schöne dinge im Leben...
Warum soll man also nicht drüber schreiben dürfen können sollen?
*lächlend aufsteh*
*nochmal im bett räkel*
*gähn*
hallo pulSi,
schön dass du die badewanne wieder ausgegraben hast .. schmunzel .. freut mich wirklich .. is schon ne weile her .. aber das quietscheentchen hab ich immernoch ..
Gestern Abend ist's doch passiert: Hab' eine "erotische Kurzgeschichte" verfaßt, ohne Badeschaum allerdings... Da sie drei Seiten lang ist, fehlt mir die Ausdauer, sie hier abzutippen.
Bei Interesse: Persönliche Nachricht mit Mail-Adresse.
Zarte Wellen umspielen meinen Körper.
Wohltuende Wärme macht sich breit.
Der Geist entflieht dem Körper,
verlässt ihn,
lässt ihn allein.
Gedanken werden frei,
schweifen in die Ferne.
Verlieren sich in Vergangenheit und Zukunft.
Ruhelos ziehen sie umher.
Ständig auf der Suche.
Auf der Suche nach was?
Auf der Suche nach Antworten.
Doch Antworten auf was?
DIe Fragen - längst verblasst.
Und doch irren sie weiter umher,
auf ihrer nicht enden wollenden Suche.
Und dann, als wären sie müde,
kehren sie zurück, sammeln sich.
Der Geist erblickt den Körper wieder.
Bewundert ihn noch aus der Ferne.
Tastet sich näher an ihn heran
und senkt sich dann behutsam auf ihn -
verschmilzt wieder mit ihm.
Und ich bin wieder eins.
Spüre die Wärme des Wassers,
die zarten Wellen, die meinen Körper umspielen.
Rieche den Duft des Öls.
Und ich erkenne, ich lebe.
Lebe noch? Lebe wieder?
Es ist nicht wichtig, denn
- ICH LEBE! -
Dark Greets
Angel of Death
kein schritt mehr folgt
dem letzten
Der Blick beim Weg durch den nächtlichen Park hielt sich fest am unscharfen Mond zwischen den schon sich entlaubenden Ästen. Ein Blick, der nicht zitterte, obwohl ihr kalt war und unwohl. Geräusche der Stadt ließen sich hören hier, gemischt in das Wehen im Laub, ein Zug wohl und manchmal ein lauteres Auto machte sie aus im dauernden Ton dieser Häuser und Straßen. Eben noch das vielfache Schlagen der Kirchturmsuhr, zu spät begonnen zu zählen.
Der Schleiermond nun hinter Kastanien, nur noch ein Milchschein und graue Fetzen der Wolken rasch vor den glitzernden Punkten im Schwarz.
Ihre eigenen Schritte schienen ihr laut, doch erschrak sie vor dem Rascheln des Igels aus dem Gebüsch, blieb stehen, ganz aufmerksam für die gehörte Bewegung. "Ohne Feind läßt sich's gut laut sein", dachte sie - der erste Satz, den sie sich formulierte, seit sie von der Straße abgebogen war, die Treppen in den Park hinauf. Zwei Leute hatten dort unten geredet, sie war den Worten unwillig gefolgt und hatte sie vervollständigt zu einer tristen Geschichte, sie unter den Bäumen schon vergessen.
Wie jetzt den Igel und ihr Stehenbleiben. Gleich war der Schritt wieder aufgenommen, ohne merklichen Unterschied. Sie hätte gewußt, wo sie war, ganz genau, wenn man sie gefragt hätte, die Wege kannte sie doch. Verirren war hier nicht möglich, auch in der Dunkelheit der laternenlosen Pfade, die nicht geschottert waren. Scharren der Stiefel, regelmäßig, aufrauschendes Laub, wenn sie hineintrat, eine Kastanie, glänzend im Milchmondschatten der Stämme, schoß sie weit vor sich, kullerte ins Gras, die Schritte weiter.
So erinnerte sie sich nicht, nichts erinnerte sie, während ihre Bewegungen gleichmäßig voranschritten, Atmen, Herzschlag, Öffnen und Schließen der Augen, unbemerkt unwohl.
Sie könnten sich treffen, jetzt, sie dachte nicht daran. Nicht, wie sie jemanden von vorn durch die Blätter herankommen hört. Wie sie sieht, daß er langsam ist und sie einander passieren müssen ungefähr da, wo eine Bank den kleinen Ausblick markiert über die Stadt. Und da sie doch eher dort ankommt, macht sie erleichtert die Wendung, sieht auf die Dächer, die flimmrigen Lichter bis zum Kanal, wohinter die Äcker beginnen, um ihm nicht zu begegnen. Im Sehen hört sie doch nur, horcht, wie er hinter ihr vorübergehen müßte.
Jetzt schweigend nehmen sie die Treppen zur Straße, den Park hinter sich im immer wieder bleichen Neon voran. Allabendlich stehen die Häuser, Rolläden, Gardinen, Fernseherflackern, Silhouette eines dicken Mannes, zähneputzend. Die Eingänge mit glimmenden Klingelschildern, in die Tiefe des Supermarktes, halb beleuchtet, fällt kurz der Blick, in die Einfahrt, die halboffene Tür einer Kneipe, so daß der Spielautomat auf den Gehweg blinkt.
Klicken und Summen des Minutenlichts, der Schlüssel im Schloß gedreht. Ein dunkelgrüner Streifen trennt die Wand über den Holzstufen in eine bläuliche oben und eine braune Fläche darunter, hier und da abblätternd. Beider Tritte laut, unvermeidbar, hallen, eine Etage, braune Türen mit Spionen, Abtreter davor, Fenster zum Hof mit Grünlilie, Ficus und Alpenveilchen, eine Etage - hier wohnen die Schraders hinter dem bunten Keramikschild, Dieter, Anna, Sarah, Tobias, M. Sturm nur Plastik - Fenster zum Hof, ein welker Topf, eine Etage, noch einmal der Schlüssel.
Im Flur gelbliches Licht einer einzelnen Glühbirne, fasriger Teppich, Jacken und Schuhe, ein Spiegel, leere Flaschen, Zeitungen als kleiner, wohlgeorndeter Stapel neben der Kommode mit Telefon. Das Bild zeigt eine Ansicht von Prag: Karlsbrücke mit Hradschin in Abenddämmerung.
Sie benutzt die Toilette, Tür links, hinter der Küche. Auch hier keine Gedanken, während sie das Papier abreißt oder nachlässig rasch die Hände abspült.
Gleich wird sie ins rechte Zimmer gehen, wo er an der offenen Tür wartet, den Blick schon hinein gerichtet auf das schwarz bezogene Sofa oder den lackierten Holzboden davor.
Sie weiß, daß sie schön sein kann, ihre Haare, die Augen, die so groß aus dem Spiegel zu schauen vermögen und so tief. Ihr Mund mit den gerundeten Lippen schweigt. Ausgestreckt auf dem Boden liegt sie, kein Wort: Der Pullover, das T-Shirt, die Hose fühlt die Haut, und der Rücken, Arme, Beine, Hinterkopf spüren ihr Gewicht, kein Wort.
An der Decke der Schein der flackernden Kerzen, ein Stuckkranz mit staubigem Schatten. Er beugt sich über sie, am Kopf seine Kniee, zieht langsam den schwarzen, dicken Pullover von ihrem Bauch, langsam zu sich, über den Brustkorb langsam und streift ihn von Kopf und Armen. Kein Wort. Die Haare fallen in dunkle Strähnen. Der Nabel liegt frei, ein glitzerndes Ringlein, die Haut weiß und schimmernd, das T-shirt in Falten bis dort, wo die kleinen Brüste sich weich und genau abzeichnen. Unter dem Nabel der Gürtel mit silberner Schnalle in schwarzen Schlaufen, glänzendes Leder, Falten, wo die Beine sich nur wenig spreizen bis zu den schweren Stiefeln, deren Bänder noch immer zweimal um den Schaft gewickelt sind. Sie fühlt, wie ihr die offene Haut kalt wird und wie warm unter dem Leder, sie merkt angenehm die Falten, wo sie mehr spüren will: seine Hände, die vorsichtig sich vom Nabel herabschieben, die Schnalle öffnen, ohne ein Geräusch, die Knöpfe finden nach und nach, und seine Lippen, seine Zunge, die warm das Geöffnete umschreiben, ihren Körper umfahren, der doch so schön ist am Morgen, die kleinen Härchen nicht knicken, nur so berühren, daß sie sich sträuben, durch die krausen Haare sich tasten, die jetzt kitzeln, indem sie sich aufrichten unter der schweren Hose. Ihr Leder macht sein Geräusch dann bei jedem Stoß, jedem ihm entgegen Bäumen und von ihm weg Ziehen, feucht wird es, die Nase riecht diese Feuchte, und die Lider reißen sich auf, pressen sich zu, bis das Atmen ganz rasch, ganz tief gewesen ist, das Weißliche eine Schliere auf dem glänzenden Schwarz zieht.
Der Stiefel fand die Kastanie wieder im Gras, ausholen und fort.
Rabenschwarze Grüße Angel of Death,
schön dass du doch noch einen Platz gefunden hast. Das Gefühl aus sich rauszugehn .. kenn ich .. aber ich will keine langen Worte machen .. ich antworte mit einem kleinen Text von mir.
Dies Band zwischen uns .. zerissen ?
Das Band ..... zerissen ?
Dies Band zwischen uns,
zerissen, zerfetzt,
eine Hälfte hält sie,
kraftlos,
in ihrer schwachen Hand.
Wirr und verrückt blicken ihre Augen,
in die zartbittre Nacht hinaus,
suchend nach der Antwort..
Wie war noch gleich die Frage ?
Vergangen, vergessen, vorbei ?
.. vergänglich ..
Einfach aus ihren Gedanken verschwunden,
aufgelöst wie Tränen im Regen,
so verblassten die Erinnerungen,
vergaß sie doch wo sie war,
wer sie ist.
Leerer Blick in den Augen,
allein in einem großen Haus,
voll froher Erinnerungen,
voll Trauer ist ihre Seele,
im Mondlicht glitzert
eine Träne,
rinnt sie doch über ihre Wange,
fällt auf das Band,
färbt es blutrot,
dort steht sie nun,
ihr Leben zu beenden ...
Ein paar Zeilen die ich da mal geschrieben
hab erinnern mich an deinen Text, ich find die beiden passen gut zusammen <lächel>
schaumige grüße
Cry
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tonio: stehenbleiben
kein schritt mehr folgt
dem letzten [/quote]
hallo tonio,
sowas hab ich noch nie gelesen. die geschichte gefällt mir sehr gut, wirklich. hat mich vollkommen in ihren bann gezogen und für einige minuten ist die welt verschwunden. ich merke jetzt erst das ja eigentlich musik läuft.
ich mag noch ein wenig über die geschichte nachdenken <lächel> lass uns dann darüber sprechen ? aber sei dir sicher, sie ist wirklich etwas besonderes !
*lächel* ist eine kleine Anmerkung im Kabinett erlaubt?
dornroserich,
ich finde die Texte nicht seltsam, im Gegenteil, ein Lob für diejenigen, die derartiges zu schreiben vermögen, für diejenigen, denen es möglich ist, derartige Gefühle in Worten auszudrücken und dazu die Bilder zu malen, die sich ein jeder vorstellen vermag. Und ein wenig Erotik zu lesen, lässt es ziemlich knistern.
Nachtschwarze Grüsse
SEIROMEM
Seiromem,
warum sollte sie nicht erlaubt sein ? *schmunzel*
dornroserich,
ich bin im übrigen im moment dabei die "badewanne" nicht nur in worten sondern jetzt auch in einem bild zu papier zu bringen .. bei interesse schau ich dass ichs einscannen kann wenn es denn fertig ist *lächel*
cry
geschrieben von: dornroserich
Tja, das Bildermalen (in Worten oder auf Papier und Leinwand)... Aber was malt man da? Bin sehr gespannt!
------und ein kleiner Text_____(zur Fortsetzung).......
die hand zurückgezogen
fühlt sich selbst die
haut der fingerkuppen
an den fingerkuppen
klamm werden sie allmählich
und beugen sich nicht mehr
das tasten vergessen sie
die andere wärme
geschrieben von: Angel of Death
Hey Cry!
So verschieden unsere Texte auch sind, ich finde Du hast recht, sie passen irgendwie zusammen.
Ich danke Dir, für diese Zeilen!
Dark Greets
Angel of Death
------------------
A day without a laugh is a lost day
[Dieser Beitrag wurde von Angel of Death am 22. November 2001 editiert.]