["Es geht mir auf die Nerven, dass..."] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

"Es geht mir auf die Nerven, dass..."

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AmyLee88

Ich wollte schon immermal so'n thema eröffnen vorallem weil ich keins gefunden hab mach ich's jetzt. okay ich fang mal an:

Es geht mir auf die Nerven, dass...ich auf der Strasse dumm angepöpelt werde.

fortsetzung folgt....~amy~

geschrieben von: Demon17

warum wirst du angepöbelt?

geschrieben von: Duion

mir geht auf die nerven dass sich leute wegen sowas dauernd aufregen müssen

geschrieben von: Banshee_2

mir geht unheimlich viel auf die Nerven...

-dass meine Brüder dauern in meinem Bett Brot und sowas essen müssen, obwohl ich es ihnen schon tausendmal verboten habe

-dass es Leute gibt, die wegen Einzelpersonen eine ganze Nationalität/Szene schlecht machen müssen

-dass es zum Teil so richtige Spielverderber gibt auf der Welt

-wenn mich jemand anzickt, obwohl ich ihm garnix getan hab

-wenn jemand sauer is, dass ich rumzicke, wenn ich nen schlechten Tag hatte... (grins)

-dass ich kein eigenes Zimmer habe, weil ich mir keine Wohnung leisten kann (ich muss es mit meinen zwei kleinen Brüdern teilen)

-wenn mein Computer nicht das macht, was ich will

-dass es Leute gibt, die Partys etc nur als Gelegenheit sehen, sich zuzusaufen

-dass mir die Schule langsam echt zuviel wird

-dass das Leben immer so kompliziert sein muss

übrigens werd ich auf der Straße gar nicht angepöbelt... Nur manchmal ruft mir jemand "Satan" hinterher. Aber das genies ich immer... :)
Meistens werd ich nur angestarrt, und das, obwohl ich eigentlich immer nur ganz schlicht rumlauf, also ungeschminkt, ohne Nieten... Ganz stinknormale Sachen (allerdings schwarz) und nen schwarzen Ledermantel.... Sonst schau ich ganz normal aus... komisch. Übrigens wurd ich heute schon "Ausgeburt der Hölle" genannt... hihi... allerdings von nem Bekannten

geschrieben von: ~*AngelaSacra*~

...es so viele kleene bei uns im bus gibt,weil die mich immer versuchen zu ärgern...

geschrieben von: Custos Noctis

@Banshee_2: Nur damit ich das richtig verstehe: Du musst als 18jähriges Mädchen dein Zimmer mit 2 jüngeren Brüdern teilen? Das würde mir nicht nur auf die Nerven gehen, da würds bei mir völlig aufhören....

Was mich nervt:
- Irrationale Entscheidungen von Politikern
- Dass sich so viele Menschen für wertvoller halten als andere
- Dass Wohlstand auf Kosten armer Menschen in der 3. Welt scheinbar als selbstverständlich gilt
- Dass Demokratie bedeutet, dass auch egoistische, mit Vorurteilen beladene Menschen deren einzige Bildungsquelle die BILD ist über andere entscheiden dürfen
- Dass wichtige Entscheidungen nicht mehr von kompetenten Leuten und Gruppen sondern von den Medien und damit indirekt von der Werbung und der Wirtschaft getroffen werden
- Doppel und Scheinmoral
- Das bekämpfen der Symthome anstatt der Ursachen
- Kurzzeitdenken ohne sich Gedanken über die Zukunft zu machen (zum Beispiel bei der Politik, Wirtschaft, Umwelt und Privat)
- Dass manche Menschen irgendwie die Privatssphäre von anderen (mir) nicht richtig respektieren können....

usw...

geschrieben von: Nebeltaenzerin

.... das ich nicht mehr in der lage bin, meinen gefühlszustand wegen irgendeiner sache zu ändern..sei es zum guten oder gar zum negativen..

geschrieben von: Amaterasu

:o Es geht mir auf die Nerven, dass ich mich manchmal über Alles und Jeden aufrege, ist der Grund auch noch so unwichtig ...

geschrieben von: MessiahofDeath

...dass ich nur noch einen Physik-Klausurversuch habe :o
und
...dass ich Kryptographie nachschreiben muss ...

geschrieben von: Kaija

-mich gehen meine stimmungsschwankungen auf die nerven,wenn ich meine extremen sensieblen tage habe.

-mich nervt,das meine geschwister immer etwas aus meinen zimmer nehmen.

-mich nervt,dass ich in nähen zu dumm bin und ich fast 5 meter stoff wegen rein gar nichts verbraucht habe.

-mich nervt,dass ich zu dumm zum studieren bin und ich sogerne geschichte studieren würde.

-mich nervt,dass ich mich selber hasse.

-mich nervt das arbeitsmarktservice.

-mich nervt,das ich noch so anhängig wie ein 5 jähriges kind bin.

-mich nervt das so gut wie alles was mit mir zu tun hat,mich nervt.

geschrieben von: Liv

..mir gehts auch die Nerven dass so viele Wesen in Selbstmitleid zerfließen....

geschrieben von: Scherbenregen

Es geht mir auf die Nerven, dass Leute kein Selbstbewusstsein haben um so rumzulaufen. Ich meine, wenn man "auffällig" rumläuft, braucht man sich nicht zu wundern das die Leute glotzen.:rolleyes: Ist nun mal so. Ich meine, ich habe auch nicht das größte Selbstbewusstsein, aber ich arbeite dran. Wenn du dir so gefällst, dann lass die anderen doch labern. Mensch...:rolleyes: :(
Und es nervt mich noch, das es hier immer voller wird.:( Hier versingt man ja langsam in der Masse. *leise aufreg*

geschrieben von: Brainslasher

Es geht mir auf die Nerven, das die Themen bei Nachtwelten immer uninteressanter werden UND mir selbst keine besseren Themen einfallen !:mad:

geschrieben von: bloodflower7

Mich nervt es weil...

... andere Leute ständig meinen alles besser wissen und können zu müssen als ich selbst

... heute endlich herrliches wetter ist und ich für meine morgige klausur lernen muss :mad:

... ich wieder mal heuschnupfen habe und das gefühl habe meine augen quillen gleich raus :D

... es heute keine windbeutel bei meiner stammbäckerei gab :eek:

... ich nicht weiß was ich momentan von gewissen leuten halten soll...

geschrieben von: rainraven

Mich nervt...

...die derzeitzige politische und wirtschafliche Lage und die beschissenen Aussichten auf dem Arbeitsmarkt, ergo meine bereits über ein halbes Jahr dauernde Arbeitslosigkeit und die unverschämten Preise auf manche Sachen

...daß ich kein Gramm mehr abnehme, egal, was ich tue, nicht schuld bin an der Zunahme und mich wohl für den Rest meines Lebens mit 4 Kilo zuviel rumschlagen muß, weil ich nicht diäten oder hungern oder dauernd Fitness betreiben kann

...daß ich älter werde

...daß ich so von manchen Leuten oder der Gesellschaft nicht akzeptiert werde, wie ich bin, obwohl ich damit niemandem weh tue

...daß sich gewisse Leute nicht mehr bei mir melden

...daß ich in einer bestimmten Sache wohl nie Klarheit bekommen werde

...das Benehmen, die Arroganz und Überheblichkeit mancher Leute hier und ihn anderen Foren und überhaupt von Leuten mir gegenüber

...daß soviel Gutes den Bach runter geht und wir nichts dagegen tun können

...manche "Trends"

...meine Müdigkeit und daß in meinem Leben nichts Tolles mehr passiert

...mein Partner mit seinem Sturkopf , Egoismus und seiner Unordentlichkeit

...mein RECHNER

...die Sache mit dem mp3-Ziehen und dem Brennen und dieser Scheiße mit den Kopierverboten und was da noch alles kommen soll

...eigentlich dauernd was...

T.R.

geschrieben von: Shawn

- Intoleranz und Respektlosigkeit Tugenden geworden sind

geschrieben von: Schakal

Es bricht mir das Herz.

Hier, trink ne Cherry Coke, dann geht's dir besser.

geschrieben von: MissPan

.... daß ich bei diesem wetter statt auf einer parkbank im büro sitzen muß

... mein freund nie auf das hört, was ich ihm sage

... daß das meine einzigen wirklichen probleme sind :cool:

Zitat:
Original geschrieben von rainraven

...daß ich älter werde

... und das die cremes immer teurer werden, die ich nehmen muß, damit man das nicht auch noch so deutlich sieht. ;)

Zitat:
... und das die cremes immer teurer werden, die ich nehmen muß, damit man das nicht auch noch so deutlich sieht.

ui...DAS ist mir noch gar nicht aufgefallen.. :D :D

Mist! Schon wieder was, was nervt...

Ach ja: Und @ Schakal: um auf die Cherry Coke zurückzukommen: daß es diese nicht (mehr) in Flaschen gibt und bei uns jetzt gar nicht mehr, da der Tengelmann keine Dosen mehr verkauft! :(

T.R.

Zitat:
Original geschrieben von rainraven
ui...DAS ist mir noch gar nicht aufgefallen.. :D :D

Mist! Schon wieder was, was nervt...

oh doch. bei meinem letzten douglas-besuch habe ich das kartenlimit von 200 € locker gesprengt. :D

geschrieben von: Custos Noctis

was mich bis zum erbrechen nervt:
- theorie/mathe/physik durchgefallen =//

geschrieben von: Evil Mini

Mich nerven Leute mit zu festgefahrenen Ansichten die immer alles besser wissen.

geschrieben von: Gollum

Mir gehts auf die Nerven, ... dass mir soviel auf die Nerven geht...
25er Autos, Leute die mitn Fahrrad Aufm Bürgersteig fahren obwohl kein Fahrradweg vorhanden ist, Langeweile, Keine Freundin, nur noch Blödsinn im TV, arbeitssuchend, kaum Kohle, Gelästere hier im Örtchen, dass das Auto rummuckt... und und und...
*durchdreh*
DG

geschrieben von: Guilty_Angel

Zitat:
Original geschrieben von MissPan
[B
... mein freund nie auf das hört, was ich ihm sage

[/B]

herzlichen glückwunsch Miss Pan damit sind wir schon mal zu zweit!:D

...dass es immer mehr intolerante Menschen gibt.

...ich immer noch arbeitslos bin und leider einfach keinen Job/Ausbildung finde....

...die ganze Superstar Sch**** im TV

...ich Zahnschmerzen habe und damit leben muss weil ich mir den Besuch beim Zahnarzt nicht leisten kann

...meine kleene Schwester mal wieder mit irgendwelchen komischen Experimenten unser Zimmer verpestet....(ich schenk ihr nie wieder einen Chemiebaukasten...)

...ich bald wieder keine Kohle mehr habe

..meine Pille so viele schlimme nebenwirkungen hat(Depressionen,Stimmungsschwankungen,Lustlosigke
it,Migräne.....im nächsten Leben werd ich ein Mann:o )

...mein Schatz die ganze woche arbeiten muss

und noch ganz viele andere Sachen aber die fallen mir jetzt nicht ein!

geschrieben von: Dainty

Zitat:
Original geschrieben von Brainslasher
Es geht mir auf die Nerven, das die Themen bei Nachtwelten immer uninteressanter werden UND mir selbst keine besseren Themen einfallen !:mad:

Mich nervt, dass ich sagen muss, dass es mir verdammich genauso geht.
Ausserdem nervt mich, dass ich ins Bett will, der Meter zwischen mir und meinem Bett aber ein Meter zu viel ist.

Zitat:
Original geschrieben von Guilty_Angel

.
..meine Pille so viele schlimme nebenwirkungen hat(Depressionen,Stimmungsschwankungen,Lustlosigke
it,Migräne.....im nächsten Leben werd ich ein Mann:o )

.

ganz im ernst - geh zu deiner gyn und laß dir eine andere pille verschreiben, noch besser wäre allerdings, du würdest zu einer anderen verhütungsmethode wechseln. der ganze hormon-mist ist alles andere als gut für dich, nicht nur in bezug auf dein seelisches gleichgewicht.

mich hat heute genervt dasss ich 'ne 3 stündige klausur geschrieben habe und bloß 700 statt 1000 wörtern hab :confused:
~amy~

geschrieben von: Quinn

mich nervt/en meine vergangenheit

- meine schuhgrösse

- mein talent in jedes fettnäpfchen zu treten, das sich findet

- ich dazu auserkoren worden bin, pressegespräche zu führen

- meine personenwaage

- meine faulheit

- bioklausuren für die man keine zeit hatte zu lernen

- das bafögamt

- meine telefonrechnungen

geschrieben von: Banshee_2

@Cusos Noctis: Ja, das hast du richtig verstanden. Aber was soll ich den machen? Ich kann mir keine eigene Wohnung leisten. Mich regt das auch zum Teil richtig schlimm auf, aber irgendwann kann man nicht mehr. Hab z.Z. total auf "egal" geschaltet...

Was mich allerdings voll abnervt is, dass ich heute eine Absage für meine Lehrstelle bekommen hatte. Naja, man sollte sich nie zu sicher sein...
Und die Schule schaff ich auch nicht. Wiederholen kann ich mir finanziell nicht leisten. Ich MUSS was machen, wo ich dabei Geld verdiene, damit ich ausziehen kann, sonst.....

geschrieben von: Liv

@ Loup de nuit: ganz deiner Meinung

geschrieben von: MessiahofDeath

Zitat:
Original geschrieben von Custos Noctis
was mich bis zum erbrechen nervt:
- theorie/mathe/physik durchgefallen =//

ich kann dich vollstens verstehen ... mein Beileid

mhm jo kann ich verstehen.
heut ist mir mein sportunttericht auf die nerven gegenagen +argh+ hab totalen muskelkater :confused: ich bin bemitleidenswert!:D ~amy~

geschrieben von: mathisschwester

....küchen so unglaublich teuer sind! lang lebe das lagerfeuer!:o

...
-Spliß

- meine Mutter, wenn ich wieder was "seltsames" oder "verrücktes" an habe

-Termine

-das Wetter: entweder zu heiß oder zu kalt

-die Vorkommnisse in gewisse Fernsehsendungen und noch viel eher die Werbung dazwischen

- überall Vogelsch*** im Zimmer und auf den Klamotten (aber ich hab nun mal gefiederte Mitbewohner)

und immer noch keinen Job zu haben...:(

T.R.

geschrieben von: Gothic_Message

Mir geht die Pöbelei auch auf die Nerven!
Was ist an uns so seltsam, dass man uns gleich blöd anmachen muss!? *wütend werd*
Warum verstehen die anderen Menschen das nicht, wenn Leute ANDERS sind!? *anfang richtig böse zu werden*
Muss man Leute, die man nicht verstehen kann oder will gleich anpöbeln!?
*Argh* ich könnte an die Decke gehen! *rumschimpf*

geschrieben von: Kaija

-das gerade am wochenende das wetter wieder schlechter wird.

-leute die bei leuten die nicht mit der mode mitgehen,ihr überhebliches getu ,das sie selber so trendig rumlaufen und sie nicht aufallen abgeben.

-fraun bei denen wenn sie eine hübsche frau sehen, das rivalitätskampf-gen sofort hochkommt. sie dann an ihrer kleidung herumzupfen oder die jenige mit verzogenem gesicht ansehen.

:rolleyes:

geschrieben von: Weltenbummler

- leute die nochnie die augen aufgemacht haben!!!

genau! *nick

geschrieben von: Vamp 666

Es geht mir auf die Nerven daß,... einige nie Sinn und Zweck der "fFreundeskreise" verstehen...!:rolleyes: :cool:

ach ja uns gehts ja sooo schlecht! :D ~amy~

geschrieben von: littlelilith136

-dass alle immer glauben, dass ich ritzte (was kann ich dafür, dass meine Vögel so scharfe Krallen haben)

-dass ich solche bescheuerten Lehrer haben, die nicht einmal wissen, von was sie reden.

-dass meine Schwester ständig "Ankch" sagt (keine Ahnung warum)

-dass der fescheste Junge unserer Schule anscheinend eine Freundin hat...

geschrieben von: godess of fire

Zitat:
Original geschrieben von Gothic_Message
Mir geht die Pöbelei auch auf die Nerven!
Was ist an uns so seltsam, dass man uns gleich blöd anmachen muss!? *wütend werd*

Tja, die Menschen haben entweder angst vor uns oder Sie pöbeln an uns herum. Zugegeben ich finde es toll wenn sie mich anstarren und ´mit dem Kopf schütteln. Das macht das ganze doch erst so richtig reizvoll !! :D

Auf jeden fall haben die Menschen immer Angst vor dem unbekannten, dem anderen. Wir sollten uns nichts daraus machen, weil wir wissen wer wir sind und was wir wollen.
:rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von littlelilith136

-dass meine Schwester ständig "Ankch" sagt (keine Ahnung warum)

was heißt "Ankch" übahaupt? und wie alt is den deiine sister? :eek: ~amy~

geschrieben von: Inpwet

- dass alle Leute um mich rum mit der größten Klappe von allem am wenigsten Ahnung haben.
- dass ich mich zu oft aufrege
-dass meine Eltern mir nicht zuhören
-dass ich nicht genügend Selbstdisziplin habe

*grummel* :mad:

geschrieben von: littlelilith136

Zitat:
was heißt "Ankch" übahaupt? und wie alt is den deiine sister

Ein Wort, dass sicbh aus I-A (sie spielt ständig "Ich bin ein Esel") und Angst (schrecklich ängstliches Ding) und aus Ankch (ich hoffe man schreibt es so, das ist dieses ägyptische Zeichen für ewiges Leben) entwicklet hatt... Sie ist gerademal sieben wird erst diesen Sommer acht...

Zitat:
Original geschrieben von littlelilith136
Ein Wort, dass sicbh aus I-A (sie spielt ständig "Ich bin ein Esel") und Angst (schrecklich ängstliches Ding) und aus Ankch (ich hoffe man schreibt es so, das ist dieses ägyptische Zeichen für ewiges Leben) entwicklet hatt... Sie ist gerademal sieben wird erst diesen Sommer acht...
*bemitleid*

geschrieben von: Pandora150

- das meine Eltern immer meinen mir irgendwelche Aufgaben zu übertragen
- das die meisten Lehrer immer einen langweiligen Unterricht machen
- das die Lehrer immer noch am letzten Tag vor den Ferien Arbeiten schreiben müssen
- das meine Freudinnen nicht zuhören können

geschrieben von: Brainslasher

Es geht mir auf die Nerven ,das...solche Threads geschlossen werden...
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=29838
...denn auch über solchen Themen darf man offen reden ,wir sind ja schließlich nicht in Amerika !

Zitat:
Original geschrieben von Brainslasher
Es geht mir auf die Nerven ,das...solche Threads geschlossen werden...
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=29838
...denn auch über solchen Themen darf man offen reden ,wir sind ja schließlich nicht in Amerika !

jaja unsere zickigen admins *huch gleich werde ich gelöscht* :D naja sind ja nicht alle doof. nur fast alle. :D ~amy~

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker