Entweder bin ich nur zu blind den passenden Threat zu finden oder es gibt einfach keinen. Mir wurde gesagt, es gebe in Saarbrücken (wo ich die nächste Zeit mal hinkommen werde) mehrere (scheint mir fragwürdig...) gothic shops.
Vlt kann mir einfach mal jemand nen Tip geben, wo ich die so finde (wenn sie denn nicht nur Gerücht sind), vlt die Homepage von den Läden, falls es so was gibt.
Danke
Abendrot
geschrieben von: AngelofRage
Moin!
Also... die Läden die ich mal kenne sind in Saarbrücken nähe der Johanneskirche, einmal das NOX und einmal das Flamingo, das genau nebendran is! ;)
geschrieben von: Abendrot
Danke. War mittlerweile mal da. Das Nox fand ich ganz nett. Beim Flamingo (ich wäre fast dran vorbeigelaufen, denn wer erwartet einen PINKEN Flamingo an einem Laden mit akzeptabler Gewandung) fand ich die Verkäfuerin etwas aufdringlich.
Außerdem gibt es da wohl einen Punkladen der sich mittlerweile auf Wasserpfeifen spezialisiert hat (am Steakhaus an diesem komischen Platz... ähm Johannerplatz oder so) und einen kleinen süßen Esoladen (keine Klamotten!) beim Schloss (andere Saarseite).
Am Samstag bin ich wohl selbst noch mal in der "Saarmetropole" *g*
geschrieben von: ocup.
für alle die eher so in richtung Black/detahmetal gehen gibts in saarbrücken in der unterführung noch so en kleinen laden da gibts sehr viel shirts dies so bei emp usw. nicht gib, da hab cih ne menge morbid Angel btw. Cradle shirts die sehr geil sind her!
geschrieben von: autumn time
jep. der laden ist unterm Karstadt.
die haben ab und zu ganz tolle sachen. hab mich da total in eine samtbluse verliebt. leider war die nur in einer größe da. wohl für kinder.
und meine schuhe hab ich auch von da. einfach mal rumstöbern. irgendwas findet man da immer.
aber sonst hat saarbrücken nichts brauchbares. auser das Nox eben noch. Flamingo kann man vergessen
geschrieben von: LadyOfBlood85
Gibt es das NOX eigentlich noch????
geschrieben von: Elane
Nee, das hat schon vor längerem geschlossen...:(
Flamingo und Underground sind noch da, aber ich find, dass Flamingo ziemlich viele Lacksachen hat...das ist nicht so meins...und der Underground hat sich ziemlich auf Emos und Punks spezialisiert...finde ich jedenfalls.
geschrieben von: Fang den Keks
Nachdem der letzte Beitrag hier ja schon eine Weile her ist, wollte ich mal fragen wie es jetzt mit Gothic-Läden in Saarbrücken aussieht.
Gibt es Flamingo und Underground noch?
Und ist mittlerweile vielleicht noch irgendwas neues dazu gekommen?