[ne halbe band sind wir schon, feht noch der rest!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ne halbe band sind wir schon, feht noch der rest!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Langsuir

guten abend!

wir (beide weiblich, kanpp 17 und 20 jahre alt, bass und gesang) planen grade unser rockstar-dasein! nur leider fehhlt uns noch die hälfte der band! somit suchen wir noch einen gitarristen und nen drummer! ihr solltet nicht jünger sein als ich, also mindestens 17 aber sonst is egal wie alt! und ihr solltet aus den raum bremen und umgebung kommen! was den stiel angeht solls richtung jack off jill und babes in toyland gehen; ich zitiere madame sängerin: "nur gruftiger"
was wir noch dazusagen sollten ist, dass wir anfänger sind. also es reicht eigentlich, wenn ihr ein instrument und lust zu spielen habt und nicht ganz unbegabt seid!
sonst noch wat zu sagen... *überleg* asso, ihr solltet zu "krassen sachen" bereit sein auf der bühne *g*

also mendet euch alle fleißig!

geschrieben von: Faith

huhu
ich meld mich jetzt mal *ggg*
ich kannn gut singen und spiel auch keyboard und will jetzt noch drummer richtig lernen weil ich den unterricht früher aufgab wegen schule un an gitarre versuch ich mich auch gerade

liebe grüsse
faith

geschrieben von: Dark Artist

Hey...!

Melde mich auch mal eben!! :)

Ich möchte unedingt Goth-Rock like umbra et Imago z.B. machen. Bin 21 Jahre alt und spiele seit knapp 6 Jahren Drums. Habe viel Live-Erfahrung und besitze ein eigenes Set.

Werde vorraussichtlich aber erst ab Oktober in Bremen wohen ;) !

Ganz davon ab, glaub ich, da dieser Post 3 jahre alt ist, er bereits keine Aktualität mehr hat, oder??

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker