Suche jemanden, der mir E-G beibringt.(oberbergischer Kreis)
geschrieben von: broken_one
Was hast du dir so vorgestellt? Die Grundlagen kann ich dir beibringen, wenn dir der Weg nach Loope ( Engelskirchen ) nicht zu weit ist.
geschrieben von: Eminenz
der weg wäre nicht zu weit, und die grundlagen wären auch ok. hab schon selbst mit nem buch versucht. bringt nicht viel. hab zwar vor kurzem jemanden kennen gelernt, der auch bißchen spielt und mit dem ich mich auch zusammen setzen will, aber ich würde eventuell auch gern auf dich zurück kommen. wie alt bist du und was hörst du so an musik?
19. Ich hör so ziemlich alles, von Klassik bis Death Metal. Kein Pop jedenfalls. Hab seit 2 1/2 Jahren Unterricht.
geschrieben von: Eminenz
wir könnten uns ja mal treffen, nicht nur wegen dem spielen. ich kann zu dir oder du zu mir. wie es dir gefällt. wie ist deine tel.nr. ich selbst bin 24 und höre von metal bis gothic auch dark wave.
geschrieben von: Vampgirl
e-g würd ich auch gern spielen wollen..
------------------
~~† Bendenkt den eigenen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der Andere, muss man leben! †~~
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vampgirl: e-g würd ich auch gern spielen wollen.. [/quote]
Man kann alles lernen... mit ein bisschen Geduld.
@ Eminenz: Gerne. Würd vorschlagen, du kommst zu mir, für's erste. Telefon ist eher ungünstig, weil es öfters mal besetzt ist vom Rest der Familie. Mails wären besser. Ich schick dir dann ne Wegbeschreibung, wenn du einverstanden bist.
Was die Gitarre angeht, es wäre schon Unterricht, billig - keine Angst, aber nicht vollkommen kostenlos. Ich hab zur Zeit noch einen weiteren "Schüler" sowie meine eigene Band... und natürlich selbst noch Unterricht. Wann hast du grundsätzlich Zeit?
Und am Anfang hat das Spielen noch nicht besonders viel mit speziellen Musikrichtungen zu tun. Man lernt die Technik, und was man damit macht bleibt einem selbst überlassen. Je besser man wird desto mehr Möglichkeiten gibt's.