[Meinungen zu HIM! + Was habt ihr gegen HIM?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Meinungen zu HIM! + Was habt ihr gegen HIM?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Diva

@Azalee
Jaha, Kira ist natürlich göttlich (Was erwartet man auch sonst von Luzifer??) Genauso wie Lawrence, Cain (und sein Butler, natürlich^-^) und Die. *Yuki Kaori-sama verehr*

Andere Favs:
Aya, Schuldig aus Weiß Kreuz
Laures, Charon aus Seimaden, Ludwig aus Ludwig II

Kennst du Alichino? Da kann man sich auf keinen festlegen, einer wunderschöner als der andere *totumfall*

Aber besser ich geh jetzt, sonst wirds hier wirklich zu Offtopic...*drops* Kann mich bei solchen Themen schwer, schwer beherrschen...*grin*

ZUM THEMA LOVE METAL:

Also, ich find das Album genial und absolut empfehlenswert. Nette Gitarrensounds, bezaubernde Lyrics, göttliche Stimme.
Aber, wie wir hier ja schon tausendmal festgestellt, alles geschmackssache. ^-^

Liebe Grüße, Diva

geschrieben von: lizard

Zitat:
Original geschrieben von Azalee
@lizard: Also, sich wegen Him Körperteile abquetschen zu wollen, ist mir noch nicht eingefallen... ;)

ich hab halt fantasie ;) mal im ernst, das ist soch wimmer der selbe scheiss bei denen! in der ndr hitparade ist ja noch mehr abwechslung, als bei HIM!

Phantasie mit "F"...Bah, da möchte ich mir gerne das ein oder andere abklemmen...(obwohl, wäre es nicht konstruktiver entsprechender Person...ach ich schweife ab^^)

Back to basics:
Also, für mich sind HIM einzigartig, besonders und zwar so, dass ich mir jedes ihrer Lieder immer und immer wieder anhören kann. Gute Sachen zu wiederholen ist schließlich ein beliebtes Prinzip, ne? Frag mal die Gläubigen dieser Welt ^-^

Amüsierte Grüße, Diva

geschrieben von: lizard

fantasie ist doch laut neuer rechtschreibung erlaubt oder nit? ansonsten kann ich auch nix dafür, ich les halt gerne fantasy und sowas prägt sich ein...

gutes wiederholen ist nicht immer gut... wenn man es so lange wiederholt, dass es schon beinahe lächerlich wird und keiner mehr zuhören will, ist man wohl am ziel vorbeigeschosen (siehe: die religionen dieser welt ;))

Jap, ist erlaubt, sogar "vorgeschrieben", aber das bedeutet ja nicht, dass es deswegen gut ist.

Tja, klar, irgendwann kommt es einem zu den Ohren raus, aber naja, ich höre HIM jetzt seit *nachrechne* vier Jahren und ich kann immer noch nicht genug bekommen. Alle Songs gehören zu meiner ganz persönlichen Evergreenliste ... Was in zwanzig Jahren ist...keine Ahnung. Was würde es bringen über Dinge zu lamentieren, die es gar nicht geben muss? Eben. Nichts. :D

Also, wenn meine Ville-Religion mir irgendwann nicht mehr passt, naja, dann wird sie halt, wie jeder realitätsferne Glaube, auf den Müll geworfen - bis dahin zelebrier ich sie noch wie es mir gefällt. :q

geschrieben von: Jaddy

will jetzt auch mal was loswerden:

es mag vielleicht sein, das er eine auszuhaltene stimme hat aber das layout seiner neuen single und die gürtelschnalle das ist doch wohl ein bissl weit hinterm mond
erstens: er sollte sich mal überlegen was für ein symbol er da eigentlich zerstört durch seine her-scheiße

ich kann das nicht nachvollziehen wie man jmd der sowas als "normal" empfindet hinterher rennen kann

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. :(

Eben, deswegen verstehe ich nicht, was Jaddy mit ihrem Post sagen will, denn fuer mich ist da ueberhaupt kein Problemwert vorhanden, auf den ich eingehen koennte...

Zitat:
Es ist doch ein Zeichen des guten Humors das ganze blöde Symbol-Zeug nicht all zu ernst zunehmen...
ich habe ganz und gar nichts gegen herzen... aber er zieht mit manchen dingen einfach die szene in den dreck
wegen mir kann der singen überall... aber für mich gehört da auch ein bissl respekt dazu und den vertritt er absolut nicht... mit klischee teeniemist versucht er sich in die herzen der 12-jährigen zu singen, sorry wenn ich mich über ihn nicht so auskenne aber das ist meine meinung

du verstehst nicht, er muss doch nicht sagen das er gothic ist um die szene zu "beschmutzen"...

er tut es einfach durch seine respektlosigkeit gegenüber den menschen die er eigentlich irgendwie vertritt

Also wirklich. Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln. Ich glaube, du hast da ein ernsthaftes Problem, nur versteh ich net so ganz, was es ist.
Musik ist für alle da.
Und was für dummes Klischeegehabe meinste denn? Liebe und Tod? Buhu, jaja, schon echt untrue von ihm, solche Begriffe zu benutzen, los, aufs Kreuz mit ihm.
Aber halt, würde ihn das nicht zum Märtyrer machen? Quasi ein Beweis für die ganzen rosa Plastiknietengürtelträgerinnen, dass die alten Säcke gar nichts von ordentlichen Friedhofsmessen verstehen und sie, um des wahren Lords willen, die Macht an sich reißen müssen. Auf zur Revulotion der rosa Häschen an schwarzen Kreuzen.
Und auf der anderen Seite der schwarze Mob, mit blutigen Lefzen und knallhartem Death Metal im Ohr, so laut, dass es jeden Vampir in einem Kilometer Entfernung aus seiner Gruft fetzt.
Joa, und in den Händen haben sie echt gruselige Sensen - mind. 3000 Jahre alt aus Nordosthintergruftingen - und auf der Stirn, da sindse tätoowiert, aber vom Feinsten.
Und dann stehen sich beide Fronten gegenüber und streiten sich darum, wer den wahren Glauben an die Dunkelheit vertritt und sich den Namen "Goth" wirklich verdient hat.

Hm, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor... war da nicht sowas ähnliches mit Gott und dem heiligen Krieg *nachdenklich am Kopf kratz*
Aber der Schwachsinn war ja natürlich was völlig anderes...:D

*verkriecht sich mal kurz, um sich ihrem Lachanfall hinzugeben*

*nach ner halben Stunde wiederkomm, sich Lachtränchen aus den Augenwinkeln wischend*
Hach, herrlich...

Zitat:
Original geschrieben von Jaddy
...mit klischee teeniemist versucht er sich in die herzen der 12-jährigen zu singen

Dann kann man genauso sagen, dass all die bösen Gothicbands sich mit ihrem Klischegothicmist wie Gestöhne über endlose Schmerzen, die Apokalypse, den Hass auf alle Menschen und die böse, böse Welt bloß in die Herzen ihrer alterslos Toten quälen wollen, falls die überhaupt ein Herz haben, versteht sich.
Aber das würde ja bedeuten, du wärst nicht besser als son quietschendes rosa Plüschding.. :eek: Scheiße aber auch.

Tse, ich frag mich echt, wie man sowas Wundervolles wie Musik je begreifen soll, wenn man so nen beschränkten Horizont hat...
Mir gefällt ein Lied und dann ist es mir egal, von wem es ist, seis nun ne Band, die sich seitse im Kindergarten waren kennt und schon damals nur für Musik leben wollten oder von nem Popgrüppchen. Entweder es trifft meinen Geschmack oder halt nich - c´est la vie.
Finde zB die "No Angels" so als hintergründige Band nicht besonders glaubwürdig, aber das Lied "No Angel" gefällt mir, wenn auch nicht vom Sound her, aber doch vom Text: There´s no angel inside of me, it´s only your mind.
Die Stelle find ich klasse. Dazu steh ich auch. *schulterzuck*
Denn, Mukke is für alle da. :p

weißt du du "schreist" mir hier entgegen und artest alles im streit aus, nur weil ich gesagt habe:
Zitat:
will jetzt auch mal was loswerden:
es mag vielleicht sein, das er eine auszuhaltene stimme hat aber das layout seiner neuen single und die gürtelschnalle das ist doch wohl ein bissl weit hinterm mond
erstens: er sollte sich mal überlegen was für ein symbol er da eigentlich zerstört durch seine herz-scheiße

ich kann das nicht nachvollziehen wie man jmd der sowas als "normal" empfindet hinterher rennen kann

das war meine meinung und das sit sie auch immernoch...
ich kann das nicht nachvollziehen < steht da... was ihr da hören wollt oder macht ist mir doch egal

geschrieben von: Carnis

@Jaddy

Sorry,aber dass ist jetzt wirklich schwach von dir.Wenn du deine Meinung hier reinstellst,musst du ja wohl damit rechnen,dass andere dazu Stellung beziehen.Außerdem hast du ja auch nach diesem Posting mehrere,wie ich finde obskurse,weitere Argumente angeführt und damit ja selbst dafür gesorgt,dass die Diskussion weiter geht.Das HIM nicht dein Ding ist,ist ja okay,ist eben Geschmackssache,aber jetzt zu behaupten,dass du gar keine Diskussion wolltest und wir/die/wer auch immer dich also quasi ungerechtfertigt in der Luft zerfetzen(Ich muss sagen,dass Diva die wesentlich besseren Argumente hatte und wahrscheinlich auch immer noch hat,während von dir nur seltsame Phrasen kamen)zeigt nur davon,wie schwer es dir scheinbar fällt,andere, besser begründete Meinungen zu akzeptieren.

Dazu noch etwas,was du im Thread "Szeneverräter" im D&D-Board gepostet hast:

Orginal von Jaddy:
"nehmen wir HIM... ich streit mich in einem beitrag auch grad rum, weil ich meine das HIM keinen respekt vor der szene zeigt und das ist für mich verrat"

Und jetzt kommt,dass du keine Diskussion wolltest,obwohl du in dem Posting explizit das Wort "streiten" verwendest?

Nimm's nicht persönlich,ist halt meine Meinung und wenn du jetzt was mit mir klären wilst,dann schreib ne PN,damit dass hier nicht off-topic wird.

Ich schreie nicht. Niemals. Ist mir viel zu anstrengend. Ich hab höchstens laut gelacht ^-^ Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders, denn dieses ... HIM beschmutzt unsere ehrenvolle Loge-getue ist einfach so... lächerlich... *lachträne ausm Augenwinkel wisch*
Bring doch mal Argumente vor, dann antworte ich dir ernsthaft.
Leere Phrasen kann ich mir auch in der Kirche anhören, schönen Tag auch!

Diva

geschrieben von: www.ADream.de

Ähm...

zum Thema H.I.M.:

wer Bock hat hört bitte mal bei uns rein:

www.ADream.de

und bescheinigt uns hoffentlich dass wir erwachsener klingen...

Gruß

Gerry

http://www.adream.de/adreamlogo.jpg

geschrieben von: Darkshade

Moin,

wenn man eine Band nur wegen ihres "süßen" Sängers toll findet, dann ist das zum einen für die Band peinlich (sollte es zumindest), da ihre Musik sekundär wird und damit der Sinn verloren geht. Erkennt eine Band das nicht und macht fröhlich weiter, dann haben sie sich selbst verraten, und DAS ist einfach nur traurig. Zum anderen ist es super peinlich zu hören "ach die Musik/Texte ist doch egal, Hauptsache ich kann Ville sehen/hören". Merket auf, langhaarige Kerle findet ihr überall, vielleicht sogar in der Bravo !!!

Beide Extreme treffen, soweit ich das erkennen kann, sehr häufig auf HIM zu.

Davon mal abgesehen gibt's musikalische Alternativen zum HIM, die sogar wesentlich besser klingen, nur daß sie keinen super-schmusi-schnuckeligen-geil aussehenden Sänger haben, was vielleicht ganz gut so ist...

bis denn
DS

geschrieben von: kaipaus

Kann aber auch sein, das es Fans gibt, die nicht wegen Ville HIM hören, ODER??

Ich fand HIM bzw. Ville zu Join me Zeiten echt zum kotzen und immer wenn dieses blöde Video mit dem halbnackten Ville kam wurde es mir ungelogen übel, ich konnte nichtmal diesen Song im Radio hören :(

Naja jedenfalls bin ich jetzt HIM
Fan.
Überzeugt hat mich die Musik und die Tatsache, dass Ville live Singen kann (und das richtig gut) und auch der Rest der Truppe nicht schlecht ist.
Da dacht ich mir doch hey die klingen ja nicht anders wie auf den Alben!

Und so kaufte ich mir die Scheiben, hab diese dann bis zum Umfallen angehört und bin jetzt doch wohl eher aus musikalischen Gründen zum HIM Fan konvertier.

Und an den Ville hab ich mich mittlerweile gewöhnt!!:D

geschrieben von: Captured Soul

HIM machen meiner Meinung nach wirklich gute Musik!
Das neue Album ist echt gut und Ville Valos Stimme hat einfach das gewisse Etwas ...

geschrieben von: LadyVampire1984

Ich find HIM einfach genial, Ville hat ne klasse Stimme(auch wenn immer alle dagegen wettern)und is auch privat super nett, hab ihn nämlich vor gar nicht allzulanger Zeit im DCC getroffen:D
HIM machen einfach klasse Musik und die Texte sprechen mir sehr oft aus der Seele, egal von welchem Album. Gut, früher waren sie vielleicht noch etwas noch rockiger, das hat sich jetzt etwas gelegt, aber ich meine die sind ja nicht nur in der Goth-und Rockszene angesagt sondern auch bei den
"Ottonormalverbrauchern"und da gibt es ja auch noch einige andere, um hier nur zwei zu nennen: Wolfsheim und Manowar. Die waren ja auch schon oft genug in den"normalen"Charts.

DG, Lady

geschrieben von: NightRomance

Huhu! Also ich hab nichts gegen HIM! Ganz im Gegenteil: Ich LIEBE sie! Auch wenn ich kein sogenannter HIM-Kreischie bin!
Aber Ville ist nunal der BESTE!

geschrieben von: Angel Of Sadness

es ist schon klar, dass HIM nen ordentlichen Teil Teeniefans hat, die mich teils auch etwas stoeren, aber gut.
Man kann sagen was man will, aber die ersten Alben sind einfach nur toll. Ich mag diesen Sound super gerne, und die Stimmung.
Natuerlich sind die Texte kitschig, aber es gibt auch genug andere Bands die so kitschige Texte schreiben (siehe Entwine, 69 eyes...)

angel

geschrieben von: NARRator

ich gebe zu das ich ein oder zwei songs ganz nett finde, aber wenn man sich ein ganzes album von denen anhören muss, ist das schon folter. es ist nämlich immer das gleiche gedudele und bei den texten gibt es auch kaum abwechsellung...
außerdem klingen die neuesten sachen genau so wie die ältesten und das finde ich schon etwas erbärmlich für eine band, wenn man sich in inzwischen ja schon einigen jahren, überhaupt nicht weiterentwickelt...
und valo ist ein poser und wenn ich etwas überhaupt nicht ausstehen kann, sind das poser die ja ach so cool sind!

geschrieben von: Ashtray

Ville Valo hat Brian Molko beleidigt, mö!
Naja, also ih find HIM ganz okay... man kanns sich anhörn... ich find nur persönlich, das es nichts besonderes is. Das neue Album zum Beispiel is echt schlecht...finde ich...

geschrieben von: Nero Angelo

HIM ist eine meiner Lieblingsbands. Das aber eigentlich nur weil ich durch die erst auf den Geschmack gekommen bin. Würde ich es heute zum ersten mal hören fände ich es sicher ganz gut, mehr aber auch nicht. (vermutlich)

Das neue Album finde ich auch nicht so super... "The Path", "Love's Reqiem" und "Sweet Pandemonium" gefallen mir aber sehr gut.

Und ich kanns nur immer wieder betonen: Man soll eine Band nicht nach der Fangemeinde beurteilen. Es stört doch niemanden wenn viele Teenies HIM hören. Wenn es ihnen gefällt ist doch gut. Der Band kommt eine große Anzahl von Fans nur zu gute, auch wenn sie dann wieder als "kommerziell" (was HIM allerdings sind) abgestempelt werden.

geschrieben von: RainOfTears

ich hasse him.

aber ich bin nicht jemand, der keine ahnung hat und deshalb von anfang an sagt, dass him mies ist. und ich sage auch nicht, dass him mies ist, sondern nur, dass ich sie und ihre musik nicht mag.

alleine wenn ich den kerl sehe.. nun ja.. ich beurteile ja nicht so nach dem äußeren, aber ich find den einfach nur.. ekelig. und dann hat er eine stimme wie .... und singen tun sie eh fast nur über dasselbe und fast alle lieder hören sich doch irgendwie gleich an (wobei ich natürlich auch nicht alle gehört habe).

ich mag se nicht.. aber gut.. ansichtssache...

geschrieben von: prof.ah

Valo soll wohl vor einiger zeit mal gesagt haben "Die Konzerte am Anfang gefielen mir am besten, als es noch um die Msuik ging, inzwischen kommen die Teeniemädels und werfen Plüschtiere auf die Bühne, das ist zwar mal ganz lustig aber eigentlich wars nie so gedacht"

irgen sowas in der Art...

Und so ist es auch...

geschrieben von: TheTurningPoint

Nun will ich (nach über 300 Beiträgen) auch endlich mal was zu HIM schreiben. Ich finde ihre Musik einerseits ganz OK, aber andererseits haut sie mich auch nicht vom Hocker.

Aber für alle HIM-Fans hier der Hinweis, daß sie am Samstag, den 16. August auf dem "HIGHFIELD OPEN AIR" am Stausee Hohenfelden (bei Erfurt/Thüringen) spielen.

geschrieben von: Sathana

HIM sind halt irgendwann mal kommerziell geworden, als "Join Me" so großen Erfolg hatte, klar, dass sie dann mehr vermarktet werden und vielleicht auch die Songs etwas "kommerzieller" geworden sind. Die letzten zwei Alben sind meiner Meinung auch eher Pop als Gothic-Rock oder als was HIM auch immer bezeichnet werden. Was sie aber nicht unbedingt schlecht macht.

Sie werden doch nur in der Szene runtergemacht, weil halt hauptsächlich Mädels im Teeniealter auf die Konzerte gehen, das macht aber doch nicht die Musik schlechter und außerdem ist es doch auch schön mal solche Musik im Radio zu hören, als immer nur richtige Boygroups, die nicht mal wissen, was ein Instrument ist...

Gruß
Sathana

geschrieben von: Fledermäusel

Von HIM hab ich eine CD... das Zeug, das im Radio läuft, ist ja ganz nett, aber das, was sie der Öffentlichkeit nicht zumuten wollten, fand ich ziemlich blöd. Ich frag mich, was das "Love Metal"-getue soll... Im grunde sind sie mir egal.

geschrieben von: Katzenschatten

*für Ville schwärm*

geschrieben von: dragonville

Also erstmal Gruß an alle!!!!

Also ich bin absolut überzeugter Him-Fan.

Ich muß dazu sagen,dass ich zwar anfangs über die Musik zur Band gefunden habe, aber mittlerweile Ville Valos Charm hoffnungslos verfallen bin.Das ändert jedoch nichts daran, dass ich die Musik klasse finde und die CDs rauf und runter hören kann, auch ohne ein Bild von Ville vor der Nase zu haben.

Was mir auffällt ist, dass es hauptsächlich Männer/Jungs,wie auch immer, sind die sich am sexy Ville stören, sei es aus purem Neid oder schlicht und ergreifend weil ein (hetero) Mann das nun mal nicht nachvollziehen kann.
Ville ist nun mal einfach sexy. Und ???? Kann man ihm das zum Vorwurf machen.

Liebe Grüße dragonville

geschrieben von: Nisha

@dragonville
Ich muss dir total Recht geben.
Him sind einfach super genial!!!!!
Vor allem aber Ville Vallo (schreibt man ihn so?). Ich frage mich jedesmal wenn ich einen seiner Videoclips seh, wie ein Mann nur so unglaublich sexy sein kann???? :D

Ich bin keines dieser Teenis, die kreischen, wenn deren Lied im Radio kommt oder so. Ich habe noch nicht einmal eine einzige Single, geschweige denn ein Album von HIM!

Aber die Musik ist einfach unbeschreiblich gut!!!

Wer auch klasse ist, sind "The Rasmus", findet ihr nicht?

Dunkle Grüße Nisha;)

@Nisha
absolut: The Rasmus sind klasse.
Ich mag auch andere Bands, wie Candle of Fifth, Crüxshadows und natürlich the 69 eyes. Ich bin kein reiner HIM Fan und kreischender Teenie schon gar nicht, aber trotzdem gehören die Jungs von HIM zu meinen Lieblingen.

UND DAS IST AUCH GUT SO !!!!!!!

( Valo übrigens mit nur einem L) ;)

Liebe Grüße Dragon

@dragonville
Ich mag von The Rasmus besonders den Sänger! (ganz vorne)
und den Typen an den Trommeln (der mit der Brille!) *sweet*

Wie ist das bei dir???

Aber am meisten gefällt mir der Song, IN THE SHADOW, weil ich die Krähen im Videoclip mag und wegen den Flügeln!

Nächtlich dunkle Grüße
Nisha

@ Nisha
muss sagen der Frontsänger hat was. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach auf den goth Stile stehe.

Anfangs war ich ganz begeistert von "In the Shadows". Aber ich finde es ist leider etwas eintönig. Man hat sich schnell an dem Lied satt gehört. Aber The Rasmus haben auch noch andere gute Lieder wie "Days", "Falling", "Deat Letters", In my life". Bin aber mal gespannt, wie Sie sich weiterentwickeln. Ob sie ihr Potenzial ausspielen oder nur Eintagsfliegen bleiben???!!!

Das Video ist O.K..

Liebe Grüße Dragonville

Nächtliches Hallo @dragonville,

ja, da hast du allerding Recht, der Song ist wirklich etwas eintönig. Ich hoffe nicht, dass sie nur eine Eintagsfliege sind! *schock*

Hast du das Album?

Liebe Grüße Nisha:)

@Nisha
wenn ich von jeder Band, die ich mag das Album kaufen würde, wäre ich bald Pleite.
Nee, aber ich hab doch PC und ne flate rate. Da kann ich den lieben langen Tag Lieder runterladen
:D

Liebe Grüße Dragonville

@dragonville
Natürlich, daran dachte ich grad nicht! *Blitzmerk*

So, muss dann mal gehn
Schöne Nacht noch
hoffe wir schreiben uns mal wieder
bye Nisha:)

Ich liebe diesen thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DS

Ich liebe diesen Thread auch!!!!!!!!!!!!

Dunkle Grüßé
Nisha

@ Nisha
Ich muß mich noch mal verbessern: Nach dem du mich gestern auf The Rasmus gebracht hast, hab ich heute noch mal reingehört und muß sagen, dass sie mir doch n bischen zu popig sind. Auf jeden Fall popiger als HIM. Findste nicht auch. Hatte ich falsch in erinnerung. Bei den vielen Bands und Liedern kann ja auch keiner den Überblick behalten. :D

Liebe Grüße Dragonville

@ Darkshade

Das war doch ironisch gemeint, gelle????? DU Sakast :q

Dragonville

@dragonville
ja, Rasmus sind wirklich etwas poppiger.:D

Him sind so oder so eh besser!:D :D :D

nisha

geschrieben von: Mondglut

Da ich nach zehn Seiten aufgehört hab zu lesen, hoff ich einfach mal, dass das Bild noch nich reingestellt worden ist...vom werten Herr Valo, laut eigener Aussage, nicht schwul gibt es da son Bild, was ich neulich entdeckt hab (besser gesagt, jemand anderes hat es entdeckt):
http://http://images2.fotki.com/v22/photos/3/30437/223172/angel111-vi.jpg
Naja...er kann ja immer noch bi sein, is ja auch eigentlich scheiß egal...fands nur irgendwie lustig...tut mir nur Leid für alle Teddybär-auf-die-Bühne-werfenden-Ville-Fanatikerinnen für die jetzt wohl eine Welt zusammengebrochen ist...

Korrektamente !

Ach weißt Du!! So ein Bild sagt nichts aus.
Aber von mir aus kann er ruhig stock schwul sein. Deshalb ist er nicht weniger attraktiv.

Ich finds klasse. Danke fürs Einstellen.

liebe Grüße

Eben so Bilder sagen eh nichts aus. Soll am Ende vielleicht auch nur eine Provokation sein, kann ich mir zumindest gut vorstellen.

geschrieben von: SerafinaNiamey

Nä nä nä.......
Him sind Möchtegern Böse weil se Erfolg haben....
Die Ärzte sind keine Punks weil se Erfolg haben....
Lacrimosa sind zu übertrieben weil se über ihre Gefühle singen....
Subway to Sally sind schlecht geworden weil se ihre Musik Richtung geändert haben.....
Marilyn Manson ist nicht mehr so gut wie früher weil er richtigen Erfolg hat....
Sacht mal Leute gehts noch? Ich komm mir vor wie in der 5. Klasse als die Mädels mit Kelly Family T-Shirts rumgerannt sind und die Jungs die deshalb verarscht haben...
Es wäre doch echt schlimm wenn jedem das gleiche an Musik gefallen würde.... Die einen hören Him (wozu ich auch zähle) weil ihnen die Musik einfach gefällt! Die anderen hören sie nicht, weil sie mit der Musik einfach nix anfangen können! Seit doch wenigstens mal so tollerant zu aktzeptieren, das den anderen die Musik von Him gefaällt... Und spart euch einfach die Dummen überflüssigen Kommentare! Und zu dem Bild... wenn ich meiner besten Freundin zur Begrüßung nen Kuss auf den Mund gebe bin ich auch noch lange keine Lesbe!

An dieser Stelle möchte ich einfach mal liebe Grüße an alle HIM Fans senden, die dazu stehen und Him nicht erst hören und es dann abstreiten , weil es ja uncool sein könnte. Das ist nämlich noch peinlicher.

Viele liebe Grüße Dragonville

@SerafinaNiamey

Bin völligst deiner Meinung, ich kann das ganze auch schon lange nicht mehr hören.. Was, du hörst HIM? Das ist doch Mädchen-Metal. Mal davon abgesehen, dass ich aus dem Alter rausbin, dass man für eine Musiker schwärmt, ich fand auch mal Boygroups ganz klasse und war auch mal so ein hysterischer Fan, aber das war für mich eine klasse Zeit und ich bin froh, dass ich das auch mal mitgemacht habe und schäme mich dafür auch nicht, das zu sagen...

Jedem das seine und mal ganz ehrlich, Him wird nur immer so runtergemacht, weil halt viele Mädels HIM hören, na und, selbst meine Eltern hören manchmal Him, ich weiss nicht, was das alles immer soll... Inzwischen bin ich schon auf dem Ohr taub, wenn mich mal wieder jemand blöd anmacht, nur weil ich Him höre... Hab das schon mindestens 100000 mal gehört und kann es einfach nicht mehr hören...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker