German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von katzzzenpisse
HIM ist nicht wirklich so geil, und ausserdem so ne typische Einsteigerband, die man erst super findet, und irgendwann ist einem peinlich, dass man sie mal gemocht hat.
Ähnlich ist das z.B. auch bei Linkin Park
Zitat:
Original geschrieben von Trauerwesen
ne aber mal im ernst, das problem ist, dass sie eine art aushängeschild geworden sind. wenn ich in irgendeiner "wir haben keine ahnung"-zeitung lese, Ville Valo sei der gothic könig oder sowas, dann bah.
Zitat:
Original geschrieben von LittleMissScary
ich finds auch zum kotzen,dass mir gerade ältere gothics erzählen,ich wärn pseudogruftie,weil ich HIM so geil finde...ja sorry,aber ich mach auch keinen runter,weil er Funker Vogt oder irgendwas anderes hört,was mir nicht gefällt.Ich find das einfach nur arm,jemanden nach einer einzigen Band zu beurteilen.Sorry,aber HIM ist für mich Gothic.Genauso wie The 69 Eyes.
Klar,wenn jemand sie nicht mag,dann akzeptier ich das.es gefällt nunmal nicht jedem alles.Ich finds dann nur arm,wenn man argumente wie "die sind doch schwul" "mädchenmetal" hat,mit denen man begründen will,dass wir HIM fans doch solche pseudos sind....
Am allerbesten fand ichs,als ich mal in schwarz mit nem HIM-shirt durch die stadt gegangen bin und mich auf einmal son typ,auch in schwarz,anlabert und mir einen erzählt wie pseudo ich doch bin....find ich ja echt immerwieder toll,diese toleranz...
Zitat:
Original geschrieben von Thalmos
Gothic=Toleranz? Dieses Märchen sitz immer noch tief....
Zitat:
Original geschrieben von Punch*ME
Hi,
Ich hab ma da ne frage hat das Heartagram eigentlich eine "BEDEUTUNG" ???
Zitat:
Original geschrieben von Flip Flop
HIM strahlt nicht aus HIM ist müll!
Amý Skatermucke ist stuß!
Zitat:
Original geschrieben von LittleMissScary
wow,und wieder mal ein posting,welches von schlagkräftigen argumenten nur so strotzt.und was ist amý skatermucke? :rolleyes: