Salut!
Ich suche Kontakt zu aufgeschlossenen, interessanten Menschen ab / um etwa Mitte 20 (... nur mal als ungefaehrer "Richtwert"...), die zwar Bezug zum Schwarzen in all seinen Facetten haben, aber trotzdem nicht auschliesslich darauf fixiert sind...
Ich bin 22 Jahre alt und Single, aber nicht zwangslaeufig auf der Suche nach einem Partner... - vielmehr moechte ich einfach wieder ein paar Leute aus meiner Umgebung kennenlernen, mit denen man mal weggehen und sich austauschen kann... was immer sich dann daraus ergeben mag.
Was meine Interessen etc anbelangt - das alles hier aufzufuehren, wuerde wohl den vorhandenen Platz sprengen... Aber fragt einfach nach, ich beisse nicht!
Wichtig nur sind mir Offenheit, Ehrlichkeit und ein gewisses Mass an selbstbewusster Eigentuemlichkeit, wenn ich das mal so umschreiben darf... :rolleyes:
Na, ich bin jedenfalls gespannt! Gruss, CN
geschrieben von: Flügelschleifer
naja, bin vor ein paar wochen nach düsseldorf gezogen und versuch mich grad hier einzuleben.
ich wusel eigentlich studiumsbedingt seit längerem nach düsseldorf (8. semester design), aber hab bisher noch nicht allzu viel von der stadt mitbekommen, scheint mir.
zu mir: 24-jähriger student, die musikalischen wurzeln liegen zwar eher im metal-bereich, aber ich stolper ab und zu gerne auch in andere musikschubladen zum stöbern :D. ansonsten recht ruhiger zeitgenosse, ausnahmen bei erhöhtem kaffee-konsum und schlafmangel inbegriffen ;).