Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich mich gar nicht besser fühlen könnte... ich fühle mich gut und sogar ein bisschen glücklich... ich weiß nicht wieso, aber gestern der Tag war einfach perfekt... die Sonne schien, erwärmte meine Haut und irgendwie auch mein Gemüt... ich fühle mich seit langem mal wieder wohl in meiner Haut... der Frühlung steckt mich an mit seiner guten Laune und ich habe das Gefühl, dass mich nichts erschüttern kann... seit langen mal wieder fühle ich mich stark...
Morgens liege ich stundenlang in meinem Bett, starre aus meinem Fenster und habe ein Lächeln auf dem Gesicht... ich fühle mich gefüllt von Wärme....
Es ist komisch, ungewohnt... die Kälte ist weg und die Traurigkeit irgendwie auch...
geschrieben von: Schattenwesen
Ich freue mich für dich...
Bestimmt wird es dieses Jahr noch ganz viele dieser Tage geben!
Es ist schon seltsam, oder, dass so ein bisschen Sonne unser Gemüt derart erhellen kann?!
Wie auch immer.
Noch viel Kraft [auch ohne Sonne]!!!
~Schatti~
geschrieben von: Scheol
Na das hört man doch gerne :)
Ich wünsche dir das dieses Gefühl dich so lange wie möglich begleitet, auch, wie Schattenwesen sagte, wenn es wieder etwas kälter wird :p
Sonne ist schon ne dolle Erfindung :D
lg
Scheol
geschrieben von: Desira
Ich weiss sowieso nicht, was einige Leute am Winter so toll finden...
Naja, bloodflower, bete dafür, daß das anhält...!
geschrieben von: Hendrik
Es ist Frühling!...
Mir ging es am vergangenen Wochenende genauso.
Ich setzte mich ins Auto, nahm meinen Fotoapparat
und fuhr in einen nahen Wald. Dort befand sich
eine alte Grabanlage, die bei gutem Wetter oft als
Ziel für Ausflüge dient.
An diesem Sonntag war ich aber allein dort.
Was für ein Moment. Herrlich.
DIE KÄLTE IST WEG...
...und es ist schön zu merken, dass um mich herum
die Natur lebendiger ist, als noch vor ein paar Wochen.
Und ich habe das Gefühl, so wie das Leben um mich herum
langsam erwacht, gehe ich auch leichteren Schrittes
durch den Tag.
geschrieben von: bloodflower7
Draußen ist alles grün,
die ersten Knospen sprießen,
die Sonne scheint
alles strahlt...
also warum nicht auch ich ?
Ich mag den Winter zwar auch, aber im Frühling fühl ich mich einfach glücklicher... nicht so kalt...
geschrieben von: Velouria
ich finds einfach schön, wenn ich morgends aufm rad sitze und den frühling rieche....frisch gemähtes gras....den duft der blumen... der geruch des winters ist vorbei.... einfach schön! :)
-velouria-
geschrieben von: Caitlin
tja ja der Frühling, ist schon faszinierend was er so mit einem anstellt, ich bin frisch verliebt was wunderbar in diese jahreszeit passt, was mich immer wieder erstaunt ist wie schnell es geht wenn erstmal alles angefangen hat zu blühen...plötzlich ist alles grün und schön, und selbst ein regenschauer zwischen durch ist wunerbar...die luft duftet nach frischem leben
und vor allem SONNE MACHT ALBERN
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Frühling!!!!!!!!!
geschrieben von: Velouria
die regenschauer, ja die sind der wahnsinn....wenn es eigentlich sehr warm ist und du leicht bekleidet im regen tanzen kannst.....die regentropfen laufen dir übers gesicht... leichten schritts hüpfst du über eine wiese....alleine oder zu zweit...lachend, einfach glücklich...du siehst nichts mehr um dich herum, du denkst nicht daran, was war und was noch kommen wird....für dich zählt nur der augenblick...und dieser strotzt vor Freude!
geschrieben von: bloodflower7
ein regen mitten an einem heißen sommertag; es gibt doch einfach nichts besseres... dann stell ich mich immer mitten rein und genieße diese dusche so richtig :)