ich möchte musik machen... spiele e-gitarre und singe. ich habe schon früher lieder gemacht, aber nicht professionell...
wer hätte lust, mit mir etwas zu unternehmen? ;o) es kann alles sein, texte, lieder oder einfach alles was euch einfällt!
geschrieben von: bastet
Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
geschrieben von: todbringer
würd ich auch gern fragen
geschrieben von: Raven666
Jip...ich auch ;)
geschrieben von: LacrimasDream
Na wenn das alle schon fragen schließ ich mich spaßenshalber mal an- grins
WOHER KOMMST DU?
@LacrimasDream
Scherzkeks *GGG*
Kennst mich ja schon gut :-) Was ist das denn nun für Musik?
Is ja wohl ne berechtigte Frage, oder? :D
Hallooooo? Ist hat er seinen Threat vergessen? Kennt ihn keiner von euch- ich will jetzt wissen was Sache ist....
geschrieben von: kuba
hat er jetzt irgendwo in diesem thread gesagt wo er herkommt ?
Nö
Vielleicht stolpert derjenige ja mal
wieder zufällig über uns *eingestaubtsei*
geschrieben von: Böses Mädchen
Hallo, kommt irgendeiner von hier aus Nüni??
geschrieben von: rarax
Ich komme aus Bielefeld :p aber das hilft uns ja auch nicht weiter...
geschrieben von: Evil Minded
Also ich spiele ja auch Gitarre und Keyboard und ich suche auch Musiker mit denen man mal was zusammen machen könnte. Ich wohne in der Nähe von Wesel, Duisburg.
Ich bin aber nicht mobil und deswegen suche ich auch Leute die nicht all zu weit weg wohnen. Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, wo du denn jetzt genau her kommst. Und ausserdem wäre es mal sehr gut, wenn du vielleicht ein paar Musikrichtungen angeben könntest, die du am liebsten machen würdest. Denn du willst bestimmt nicht alles machen.
Also ich höre ja auch sehr gerne so was wie z.B. Nightwish, Avantasia und so. Und ich würde halt auch sehr gerne etwas melodisches machen wollen.
Ich würde auch covern aber ich würde eben auch sehr gerne eigene songs schreiben/komponieren und spielen.
Also wenn hier jemand aus meiner Gegend kommt, der kann sich ja dann mal bei mir melden.
Tja, bin auch nicht wirklich mobil, sonst wäre weiter weg auch ne Möglichkeit...:mad: aber leider habe ich kein Auto...:mad: :mad:
Wann antwortet eigentlich jetzt amal der, der dieses Thema verfasst hat? Ich meine, es würde mich auch sehr interessieren, wo er herkommt und alles. Falls einer der Anderen aus Nüni kommt und gerne Klavierbegleitung wünsch... ich hab auch ein Thema verfasst.;)
geschrieben von: Malonius
japp, der verfasser könnte sich ruhig mal melden, bin auch interessiert. malonius@arcor.de
HI!
Vielleicht hat seine Mami was dagegen:mad:
Gruß
Spirit