German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Sir_N.
Weiterführend kann man sich jetzt überlegen, zusammen Politik zu machen und Einfluss auf die Entwicklung des Dorfes zu nehmen - wie gesagt, die "Schwarzen" sind ja jetzt in diesem Dorf in der Überzahl und haben bei Wahlen ganz gute Chancen ihren Kandidaten durchzubringen.
Zitat:
naja aber wenn ich dann weiter denke... als kurzfristiges projekt wäre das sicher sehr interessant und eine erfahrung wert
Zitat:
aber wenn ich dann daran denke, eine familie zu gründen....
ich möchte mein kind nicht in einem ort großziehen, wo es nur eine supkultur kennen lernt... es soll auch andere lebens- und denkweisen kennen lernen... aber das ist sicher schon zu weit gedacht.
Zitat:
Aber wie willst Du sowas als kurzfristiges Projekt angehen? Da hängt ja zuviel dran - Umzug, ggf. neuer Job, etc.
Zitat:
Ein kleiner schwarzer Punkt in Mitten vieler Farben ist doch einfach was tolles...
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
Ich erinnere mich z.B. gern an das
Nachtwelten-Treffen auf Burg Ludwigstein.
Zitat:
BRAVE BLACK WORLD
Zitat:
Original geschrieben von TheTurningPoint
Ist doch schnuckelig, oder?
Ist schon klar. Das wäre höchstens mal bei Zusammenkunften möglich. Wenn ich nicht immer 2 Stunden bis nach Zapfendorf fahren müßte, wäre dort schon längst mein Stammlokal. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Ja, durchaus schnueckelig - wenn man nicht allzu weit entfernt wohnt, ich z.B. würde nicht hinfahren, rein entfernungsbedingt.
Es müssen ja nicht immer Burgen sein, im "Notfall" tut's auch ein ehemaliger Lokomotiven-Schuppen.Zitat:
Durchaus schnuckelig, wenn man eher Burgen- statt Clubatmosphäre mag.
Ich war da letzten Freitag nicht zum Burg-Anschauen. :cool:Zitat:
Und jedes Wochenende Burgen anschauen ist mir auch zu viel - Abwechslung braucht der Mensch - wobei: damit hätte ich noch einen weiteren Kritikpunkt: Abwechslung!
Wobei man das sicher durch verschientlichste Festivitäten oder Aktivitäten abdeckeln könnte.
Zitat:
Original geschrieben von SolPreto
Aalso, ich find die Idee total klasse!
Wenn man die Stimmung die auf dem WGT ein Wochenende vorherrscht (und nur solche die dort waren wissen wovon ich rede...) an einem Ort ständig herbeiführen könnte.
Sieht doch auch einladend aus, außer daß da auf einigen Bildern ziemlich viel Licht ist *igitt*. In Z-Dorf geht es auch nicht immer historisch zu ...Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Die Festivitäten, auf denen ich mich herumtreibe, sehen bislang aber eher so aus,
Manchmal kann man eine Burg (sogar gleich neben einem idyllischen Mini-Städtchen) pachten - siehe meinen Dicke-Mauern-Link weiter oben.Zitat:
Original geschrieben von Montrose
... er Millardär wird und uns so 'ne Burg aus Steuergründen einfach schenken kann.... möglichst noch mit einem kleinen Dorf inklusive Supermarkt usw. drumrum, damit man's zum Einkaufen nicht so weit hat.
Ich vermute mal, Carndael ist statt auf dem WGT in irgendeinem Nobel-Hotel gelandet - der Weg zum WGT ist zugegebenermaßen schlecht bis gar nicht ausgeschildert. :DZitat:
Original geschrieben von SolPreto
*lach und heul*
WGT ist nicht so! oder doch?...