Hallo!
Ich bin vor ein paar Monaten von Münster nach Soest gezogen . Jetzt suche ich hier in der Umgebung ein paar nette Leute, die mit mir die dunklen Seiten des Lebens gemeinsam erleben möchten. Ich interessiere mich für Festivals , Konzerte, Tanzen zu Mittelalter - und Gothic - Musik, Mittelaltermärkte, Hexerei und Magie.... . Bin 28 Jahre jung .
Wäre super , wenn sich ein paar Leute melden würden!
Gruss Dany
geschrieben von: goth_m
<<< is aus hamm
geschrieben von: Spriggan
*wink*
gerade aus Soest weggezogen, aber nur bis nach Lippstadt... *g*
geschrieben von: Daniela
Hi !
Also gibt es doch noch Gleichgesinnte hier! Toll! Dachte schon, bin allein auf weiter Flur, hihi. Erzählt doch nal: Was macht ihr so , wie alt oder jung seid ihr? Gibt es hier Läden , Discos etc. , wo es sich lohnt, vorbei zu schauen? Vieleicht sogar mal Lust auf ein Treffen zum Kennenlernen?
Bis dahin
Gruss aus Soest
Dany
Ja, hallo zurück!
Heiße ebenfalls Daniela (*g*) und bin 24.
Ende 2002 bin ich mit meinem damaligen Freund nach Soest gezogen, habe mich aber Anfang März von ihm getrennt und bin jetzt gerade nach Lippstadt (da arbeite ich) umgezogen.
Tja, in Richtung schwarz ist in Soest eher tote Hose...
Mich findet man am Wochenende eher in Bielefeld im Ringlokschuppen (freitags) und in Herford im Kick (samstags).
Ich weiß ja nicht, in welche Richtung Dein Musikgeschmack geht... im RLS geht es eher elektronischer zu, im Kick kommen auch schon mal ein paar von den älteren Sachen...
also ich bin mehr fuer die musikrichtung industrial / noise zu haben - demnach also laut + knallig =)
gehe gern zur 666 party im 6.p.m oder zum EOD inne matrix - bin SA hier in hamm aufm danse macabre auffer zeche radbod - is zwar net der hit aber ma sehn wie es wird - ihr seit herzlich eingeladen auch zu erscheinen - wuerd mich freun nen paar neue leutz dort begruessen zu koennen.....
so long.........
Oh, Noise ist nicht so meine Richtung. Ich mag schon elektronisches, in Richtung EBM, Elektro, auch etwas gemäßigten Industrial (da kann man sich auf der Tanzfläche so richtig schön exzessiv verausgaben... *g*), höre aber genauso gern auch gitarrenlastigere Sachen... das geht bis in den Metalbereich...
@goth_m: die 666-Party in Dortmund beim Andreas Bauer? *g* Warst Du zufällig auch mal auf der Nachtschicht-Party im Sabotage, als es die noch gab?
Hab mir gerade mal die Songs auf deiner Homepage angehört... Hm, das ist Industrial, wie ich mir den in ner Disse oder so (auf jeden Fall irgendwo, wo´s laut ist) gut anhören kann... *find* *g*
Gefällt mir!
Hallo!
Ich arbeite in Hamm seit Januar. Leider muss ich da auch dieses Wochenende malochen, so dass ich nicht genau sagen kann, ob ich es geregelt kriege in Hamm zum Abtanzen zu erscheinen.
Geht jemand von Euch zum WGT dieses Jahr? Ich werde auf jeden Fall da sein . Das ist für mich ein Muss !
Wo ihr gerade das Thema Musikrichtungen ansprecht: Ich höre im Moment am liebsten Subway to Sally , Mittelaltermusik , Deine Lakaien ..... . Auch Nightwish .... . Wechselt je nach Stimmung.
Was macht ihr denn so in der Woche, wenn Disco gerade nicht angesagt ist?
Jemand Lust, sich einfach mal so irgendwo Abends zu treffen zum Kennenlernen? Auf ein Bierchen oder so?
Gruss Dany
geschrieben von: lye
Hallöchen!!! *malmeld*
fährt zufällig morgen jemand aus Soest nach Hamm zu Danse Macabre? Ick würde da ganz gerne hin.. leider habsch kein Auto...
geschrieben von: BlackAngel87
@ lye
ach *gg* lye! überall seh ich dich ....naja...nur von vorteil *bussi*
@ daniela
*winke* bin aus welver gehört aber zu soest
bin auch auf dem danse macabre hoffe man sieht sich ma oder trifft sich
@BlackAngel87
dito.. dito *lach*
jetzt fehlt nur noch das julia sich hier einträgt
@daniela
sorry für unser vollmüllen hier
Ich habs Swordlord (oder so ähnlich) schon lang net mehr gesehen.. gibts den noch?
hab noch seine nummer .... werd mal nachfragen ob der auch erscheint
oki.. ich hab sie nämlisch nich mehr... glaub ich*grübel*... egal :) ... wenn du das eh schon machst , hehe.
also chris oder auch stormlord versucht zu kommen weiß es nur noch nicht....
@ daniela
noch ein soester
und in flerke (bei welver) gibts auch noch wen
und julia is aus niederbergheim
und 2 weiter freunde die kein internet haben sitzen auch noch in hamm
und dann kannste mal ins achso gehen da treiben sie sich auch schonmal ein paar rum
Hi iye!
Du kommst aus Welver? Is ja um die Ecke! Hmm, würde schon gerne morgen zum Abtanzen nach Hamm kommen und Euch alle kennenlernen. Ab wann kann man denn da hin , dass man nicht in gähnender Leere steht? Wann willst Du denn hin? weiss nämlich auch nichz genau, wo das ist. Da wäre eine Fahrgemeinschaft gar nicht schlecht.... und ich war schon ewig nicht mehr tanzen...
Dany
:( muss dich entäuschen ich bin aus welver die lye is aber noch näher
Oh.. nee, ich bin aus Bad Sassendorf.. hab dir ne PN geschickt.. da steht das nochmal drin
also ich fuer meinen teil werd auf jeden fall da sein........
Hallo!
Hab mich nun doch entschieden, heute Abend nach Hamm zu kommen zum Danse. Werde mit Iye hinfahren und noch 1-2 Leúten. Könnte man sich also heute treffen und kennenlernen. Würde mich freuen. Also: Wer kommt? und Woran erkennt man Euch?
Dany
hab dir ne email geschrieben ........
Black Angel:
Biste heute Abend auch in Hamm?
Werde Iye mitnehmen und mit noch zwei Leuten ab ca 22.30 da sein.
Wieso enttäuschen? Hatte mich nur mit den Namen vertan. Du kommst also aus WELVER: Werd versuchen, mir Namen und Orte zu merken, grins.... .
russ und vieleicht bis heute Abend
Dany
Goth:
Hab Dir zurückgemailt.... na dann bis heute Abend! Dany
ich hoffe wir verpassen niemanden :D
goth_m ... ich glaub wir wollten uns ma auf dem Tanzwut-Konzi letztens in Soest treffen.. oder? *grübel*
geschrieben von: Crinos
Tach auch , Mal hand Heb ...
binn auch Lippstädter ;)
hatte schon fast gedacht ich kenn schon alle :)...
also wenn er lust habt das man sich mal abends inner gegend rumkoordiniert(tolles wort) dann einfach mal melden !
geschrieben von: Seelensturm
nabend zusammen!!
Wat'n Zufall bin auch aus Lippstadt!!:)
Wer möchte kann sich ja mal bei mir melden!
das war ja ne prima aktion *beifall bekund*
so lernt man auf jeden fall keine neuen leutz kennen *ma anmerk*
was genau meinst du goth_m ?
geschrieben von: La Nague
Bin auch aus Soest und 18 jahre alt.
Ich weiss nicht, ob ich "Gothic" bin, jedenfalls finde ich die meisten goths, die ich getroffen habe ganz ok und höre auch selbst ebm, industrial.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, ich habe jedenfalls nichts gegen neue Bekannte...
na so wie es gelaufen is.......
also ich hatte mein Spaß gestern... weiß nicht was du meinst. goth_m
Wie hast du es dir denn vorgestellt?
meinen spass hatte ich durchaus auch........
nen bissi mehr konversation waer ja ma net gewesen aber lassen wir das...........
Hallo Goth!
Klar hätte ein bisserl mehr Konversation nicht geschadet. Aber du hast dir da auch nicht gerade die grösste Mühe gegeben. Nur mal so angemerkt....
Dany
Hallo Iye!
Ich fand es gestern jedenfalls echt nen coolen Abend. War nett, dich kennen zu lernen. Würde sowas gerne wiederholen. Könnten uns ruhig öfter mal treffen. Was meinst Du ?
Na.. da bin ich doch voll dafür @Daniela :) Nr. haben wir ja... :)
geschrieben von: Grabredner
ich melde mich dann auch mal hier....
heisse Daniel und komme aus Anröchte..also nicht weit weg von Soest!
Hallo Daniel !
Schön, dass du dich meldest. Anröchte kenn ich zwar nicht. Aber ist nicht weit weg, stimmt. Was mchst du denn so?
Erzähl mal was von Dir, z.B. wie alt bist du? Warst du Samstag auch in Hamm in der Zeche?
Dany
*pling*
Bin auch mal wieder da... *g* *wink*
Ich hab ein geruhsames (na ja...) Wochenende im Ringlokschuppen in Bielefeld sowie im Kick in Herford verbracht, dazu kam noch eine Konfirmation, ein Geburtstagsgrillen und ein Besuch bei meinem Ex... *g*
Denke, ich werde demnächst mal die 666-Party in Dortmund ausprobieren...
*eine Handvoll Grüße in die Runde werf*
geschrieben von: Grabredner
bin grade mal 18 jahre jung...hoffe das stört nicht!
nein war nicht hamm..wenn ich mal rausgehe beschränkt sich das meistens aufs DON in lippstadt..oder eben konzerte...
würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren, richtung ruhrgebiet...da scheint ja etwas mehr los zu sein!!
da is auf jeden fall mehr los =)
das don in LP is doch tot - und dieser komische metal abend da *wuerg*
ach ja @ dany: sicher hab ich des net aber in eurer gesellschaft befand sich auch ein jemand auf den ich nicht gerade gut zu sprechen bin und ueberhaupt......... war wohl deshlab nen bissi dumm gelaufen........
@goth-m
Dumm gelaufen, ja. Naja, vieleicht ein anderes Mal. Wo treibst du dich denn in nächster Zeit so rum?
na.. dann lag es ja nicht an uns @goth_m :)
Steht von euch eigentlich jemand auf Metal??? :)
Am Mittwoch ist nämlich was im Sonic in Soest.... !!!!
Beschreibung:
Metal Rendezvous mit DJ Jörg Staude
Von old-school bis Nu-Metal
<<< hasst metal denn hoert nur noise / industrial
also ich werd als naechstes denk ich ma entweder beim EOD sein oder auffer 666.......
geschrieben von: Burning_Abyss
hiho in diese runde,
meine vielfälltigkeit kommt auch aus... naja nee... also ich wohne zur zeit in lippstadt!
wenn crinos und spriggan hier posten wird es für mich ja auch höchste zeit (grüße an die beiden!)
tja sich mit leuten aus der umgebung zu treffen ist keine schlechte idee, gerade wegen koversation etc.
bin was das WE angeht meißt mit spriggan unterwegs, also eher richtung bielefeld. das KICK konsultiere ich seltener und das matrix ist nicht ganz mein fall...
was meine musik angeht so höre ich überwiegend EBM und Industrial bis hin zu anderen gebieten, die ich aber hörtechnisch nur anreise, so zB medival, GOA, NDW, grunge (kA wie´s geschrieben wird), auch etwas numetal...
also, vielleicht sieht man sich ja mal,
bis dahin
BA