[Band Neugründung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Band Neugründung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Satyr26

Sänger sucht kreative Musiker für eigene Songs inspiriert von The Cure, Smashing Pumpkins,David Bowie etc...
in Berlin
satyrs@gmx.de

geschrieben von: Faith

Hi!!!

Mh, ich bin Sängerin und Keyboaderin. Lerne nebenbei noch Gitarre spielen und versuche meine bisschen Schlagzeugkenntnisse auszuarbeiten. Erzähl doch mal ein bisschen wie du dir das Ganz so vorstellst.

Grüsse
Faith

------------------
I wish for this night-time
to last for a lifetime
The darkness around me
Shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping
Weeping
With you

geschrieben von: Böses Mädchen

Hi!
@Faith wo wohnst du? Ich wohn in Nürnberg, ewig weit weg, ich weiß:( dreizehn jahre Klavier und keine Band:( :(
Gruß
Spirit alias Nancy

geschrieben von: alphaquadrant

Zitat:
Original geschrieben von Böses Mädchen
Hi!
@Faith wo wohnst du? Ich wohn in Nürnberg, ewig weit weg, ich weiß:( dreizehn jahre Klavier und keine Band:( :(
Gruß
Spirit alias Nancy

^wahrscheinlich bist du einfach zu bööööse :(

@Alphaquadrant: wahrscheinlich nicht. Eher einer der harmlosesten hier. Aber ich bin auf die Bahn angewiesen und deshalb bin ich leider an die Region gebunden:( Übrigens: Solange ihr kein Hip hop, Rap oder starsongs a la Yvonne Caterfield oder Keilye Menogue(?) macht, was ich auch nicht denke, hab ich nichts dagegen!
Gruß
Spirit

geschrieben von: eleanore

nabend

*am kopp kratz*

du bist wirklich zu böse...wenn du nich mal catterfield und hip hop magst...ich mein wozu sind "wir" denn alle hier in so nem forum...natürlich um genau DIESE musik zu hören...meine fresse...welch intelligenz......*grumml* oder auch *lachwechübersolchblödheit*

Hi!
Könntest du mir diese unqualifizierten Äußerungen das nächste Mal bitte per PN schicken, damit ich auch antworten kann, wie es seiner Majestät geziemt:q :mad:
Wahrscheinlich bist du einfach zu blöd, um zu kapieren, dass es eben auch andere Bands gibt:D :p
Gruß
Spirit

* GRINS *

oooh und ach ja...ich mag dich auch... :P

..hehe...

Pöh:q

geschrieben von: volker

An die hilflose böse Tante aus Nürnberg! Check doch mal diesen AlphaOmega aus Nürnberg, der wo Musiker/Bands zum zu Übungszwecken mixen/mastern für sein Studio sucht. Zumindest ein paar seltsame Leute die für seltsame Musikprojekte eine noch seltsamere Keybraterin brauchen sollte ebenjener wohl kennen. Findet sich auf www.homerecording.de bei Foren unter der Rubrik "Kooperationen und Jobs". :rolleyes:

geschrieben von: Lunar Light

lol...

ich zieh mir allerdings lieber die neuen scheiben von jeanette und alex rein...

ha duuuuu auch? *lachwech*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker