Na Leute, ich war Gestern in der Sneak und da lief der Film, der WiXXer.........eine deutsche Produktion angelegt auf die alten Edgar Wallace Filme......
Fand den Film sau lustig. War zwar nievaulos aber echt klasse.
Hab mal bei moviefans.de was drüber gefunden.
Hier ist der Link http://www.moviefans.de/a-z/w/wixxer/
Also meiner Meinung nach, wer einen lustigen deutschen Film auf Art der Nackte Kano Reihe sehen will, sollte sich den mal anschauen.
geschrieben von: SmeaGollum1
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich muss mir den Trailer ständig anschauen, ich kann immer noch jedesmal lachen. Primitiv aber gut.
Freu mich auf den Film.
geschrieben von: Nnordy
Ich freu mich auch schon tierisch, v.a. weil Kalki mitspielt. Den Mann habe ich in "Kalkofes Mattscheibe" geliebt und der Trailer war ja recht vielversprechend... :D
geschrieben von: Maeser
werde wahrscheinlich auch reingehen,hab auch den trailer in kalkofes mattscheibe gesehen,sieht lustig aus.
geschrieben von: talena
Hab den auch den Trailer gesehen.Sieht schon komisch aus.Zwar finde ich persönlich Oliver Kalkofe nicht so lustig,aber dafür Bastian Pastewka.Den find ich klasse
geschrieben von: Serena
hach, Bastian Pastevka gefällt mir auch sehr...liebe Liebenden... :D
geschrieben von: Trinity Goth
Das wird wohl der erste deutsche Film , den ich mir im Kino ansehe diesen 'Sommer'. :) Und hasse deutsche Filme eigentlich!
Gruss
Trin
geschrieben von: ~*AngelaSacra*~
huiii...also...normalerweise mag ich nicht so gerne komödien.
aber der film scheint mir echt gut zu sein.
habe auch nur den trailer gesehn,aber ich schaue ihn mir bestimmt noch an.
geschrieben von: Serena
wusste gar nicht, dass Anke Engelke so gut singen kann :D
geschrieben von: Deacan
Erlaubt ist ja bekanntlich, was gefällt... :D
Also... ich saß gestern in der Preview und war sehr positiv überrascht. Sieht man mal von der etwas platten Handlung ab lebt der Film von unzähligen Anspielungen auf so viele Dinge, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll zu erzählen.
Großartig auf jedenfall ist Kalkhofe... egal wie schmierig sein Hemd und seine Hose im Film auch sein mögen.
Der Humor ist zeitweise sehr... auf Abwegen, aber die "Hau-drauf-Art" kennen wir ja seit Bully und dem "Schuh des Manitu".
Angucken... und dran denken: Nachschlag kommt ja in wenigen Wochen mit Bully dann ins Kino...;)
geschrieben von: Kirie
@Deacan
In wenigen Wochen ist gut. Periode 1 kommt erst am 22. Juli in die Kinos... Ist schon noch ne ganze Weile ;)
Hab mir den Wixxer gestern angesehen und fand den echt gut. Besonders Alfons fand ich witzig. Weiß jemand, was das für ein Schauspieler ist??
Ach und das Lied zum Schluss singt nicht Anke Engelke sondern Doris Dubinski. Steht sogar im Abspannn :D *gg*
Ätsch, ich weiß, wer der Wixxer ist :p
geschrieben von: eXoCooLd
Ich komme gerade vom Kino zurück und muss sagen Der Wixxer ist echt ein lustiger Film.
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr wegen einem Film, Fatzit schaut ihn euch an :-)
geschrieben von: Darket
War gestern drin und hab immernoch lachend das Kino verlassen....fand den auch größtenteils nicht zu flach, jedenfalls deutlich höherklassig als die nackte Kanone-Reihe. Der Butler war ja wohl genial "Ich hasse größenwahnsinnige Kriminelle, die sich umbringen, wenn ihre Weltherrschaftspläne platzen!" Waaaaah was hab ich gelacht :D
Anke Engelke war der einzige Schwachpunkt, der Akzent war in keiner Weise glaubwürdig und schauspielerisch war sie ein Flop (find die generell nicht lustig).
Abschließend möchte ich sagen, dass Basti Pastewka einen wirklich, wirklich chicen Hut trägt :D
Melonen an die Macht!!! :cool:
geschrieben von: Demon Love
Ich liebe diesen Film.
War vor 'n paar Tagen drin und ich muss sagen ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Außerdem: Ich konnte mir schon an der Kinokasse das Lächeln nicht verkneifen als ich sagte: "Vier Karten für der Wixxer!!!"
Da der Typ an der Kasse nicht sehr freundlich war musste ich mir dann auch noch das "Du Wichser" verkneifen:D
geschrieben von: Sathana
In der Vorschau fand ich hauptsächlich den Buttler lustig und ich hatte auch erwartet, dass das das einzig witzige in dem Film ist, da ich beispielsweise Anke Engelke überhaupt nicht mag und die restlichen Witze in der Vorschau nicht sonderlich witzig waren.
Der Film war aber von vorne bis hinten nur genial. Im Prinzip war er durchgehend lustig. Lohnt sich echt anzusehen....;)
geschrieben von: rochus
ich war gestern abend drin und das ist mal wieder ein film, den ich auch ein zweites mal ansehen würde (nur mangel an geld bzw. das wird auf nächstes wochenende - nein, leider nicht wgt - gespart..). einfach herrlich! die anderthalbstunden film gingen irgendwie wie in windeseile vorbei :)
gruß
rochus
geschrieben von: fabper1980
Jaja wie ich gesagt habe, der ist schon GEIL!
Ich sag nur:" Das will mir nicht in den Arsch hinein! "
geschrieben von: Sathana
Ja, es müsste mehr solch gute, lustige Filme geben...
geschrieben von: Otage
Abspann: ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!
psssst, falscher film!!!!
ich fand ihn toll, zwar nicht genial, aber an vielen stellen musste ich mir doch den bauch halten! alfons ist ein schauspieler bei ladykracher. der ist mir schon frueher aufgefallen, ist toll. kalkofe mag ich zwar nicht wirklich, aber hey,
WOLLEN ROSEN KAUFEN???? Hahaha...
Eines Tages werden alle Menschen WiXXer sein!
geschrieben von: frozen heart
höhö
ich fand den auch sehr geil, wie alle anscheinend besonders den alfons hatler
"nur weil sein vorhaben gescheitert ist, musste er sich umbringen...was für ein feigling" oder "komm schatz, ich habe noch großes vor!"
fands nur schade, daß man fast nix über N.S.Y.N.C. :D erfahren hat
geschrieben von: DarkVampire666
Also - da man hier ja durchweg positive Kritiken liest,
werde ich da wohl auch noch reingehen :D
geschrieben von: kyo_sama
um hier mal nen gegenpol zu bilden:
ich fand den film richtig schlecht. kalkofe hat nicht annähernd an seine sonstigen qualitäten herangereicht, über pastewka müssen wir gar nicht erst reden. ich geb' mir lieber 'ne folge kalkofe's mattscheibe im tv und lache dabei in einem viertel der zeit 10 mal so viel wie bei diesem machwerk, für den ich auch noch 5€ berappen musste...
fast ausschliesslich alte, dumme witze, die man alle schonmal irgendwo anders (und dazu noch besser umgesetzt) gesehen hat.
das wirklich einzig lustige im film war der butler ("äch könnte mäch als föhrer anbieten" :D ), wobei mir jetzt wohl viele widersprechen wollen werden...
egal.
ein film, den man nicht gesehen haben muss, und schon gar nicht im kino.
~
geschrieben von: RubyGloom
ich hab den film immer noch nicht gesehen. aber das wird nicht mehr lange dauern. wenn kalk und welk mal wieder was zusammen machen muß ich mir das doch anschauen.
die waren ja früher bei radio ffn zu hören. vielleicht gibts ja noch leute die sich an isernhagen law oder bad oeynhausen-cops erinnern. das war auch immer sehr lustig.:D
geschrieben von: Nope
Freu mich auch schon drauf, wobei ich mich im ersten Moment erschreckt habe über den Titel ;)
geschrieben von: DarkVampire666
Huhu :)
Habe den Film gestern gesehen :)
Sehr lustiger Streifen :)
Hab mich schlappgelacht *g*
Ist halt eher ne kurzweilige Unterhaltung ;)
geschrieben von: angel of sorrow
Der Film war sowas von scheiße...
das ist nicht meine Art von Humor. Hatte aber wirklich ein paar harte Schmees drin, die waren noch lustig, aber der Rest war total schlecht!
geschrieben von: DopeShow
Ich fand den Film leider auch nicht besonders, hab mir vom Trailer viel, viel mehr erwartet.
Leider enthält der Trailer meiner Meinung nach bereits alle guten Szenen, und der Rest des Films sind leider irgendwelche niveaulose Witzchen, die man schon in der Wochenshow oder in sonstigen Sendungen gesehen hat.
Schlecht ist ersicherlich nicht, aber ich bin mit weitaus höheren Erwartungen in die Vorstellung gegangen.
geschrieben von: marilyn69
Ich hab den Film letztens irgend wann gesehen und fand ich sehr lustig! Hab mich bestens unterhalten ^^
geschrieben von: Alone4now
"...Ive been looking for freedom. Ive been looking so long..." *sing*
Als das kam, dachte ich, "wer hat sein Handy nicht ausgemacht und hat so einen beschissenen Klingelton."
Aber die Szene als der Butler da seinen Sport getrieben hat, fand ich absolut klasse. Ich liebe es, wenn das Dritte Reich verarscht wird. *smile*
geschrieben von: Hiddn Rose
*mitsing*
Alfons Hatler: Was wünschen sie?"
"Ich würde gerne seine Lordschaft sprechen"
Hatler:" Dann marschieren sie ein."
geschrieben von: The Archer
Der beste Gag war für mich die Identität des Original-Wixxers. *pruuust* Spreewaldgürkchen gefällig? :D :D :D :D :D
geschrieben von: Acidlollipop
Waren gestern abend auch drin und ich fand ihn richtig klasse. Hab befürchtet is son "Schuh d. Manitu" Abklatsch, der was von dem Erfolg abhaben will.
Fazit:
guter Film, sehr lusitg, anschauen.
geschrieben von: Miya
Muss mich leider auch denen anschließen, die den Film nicht so toll fanden...
Gut, es gab ein paar richtige Gags und ich hab ja auch geschmunzelt. Aber im großen und ganzen hat sichs nicht gelohnt, 5 € zu bezahlen...
Hab mir ebenfalls mehr versprochen.
Aber Hatler war echt nicht schlecht. ^^
geschrieben von: Julya
ich hab ihn gestern auch gesehen und habe wirklich sehr gelacht!
von hatler hätte ich gerne noch vieeeel mehr gesehen! den fand ich einfach gnadenlos komisch! :D
ich bin für 'Hatler- der Film' ;)
geschrieben von: Asgard
hm, hab ihn mir gestern angesehn und fand ihn nicht sonderlich gut. eher das gegenteil. es waren wohl ein paar lacher drin, aber ansonsten eher sehr flach. überhaupt nicht meine sache....
aber hatler fand ich toll. :D
geschrieben von: hagzissa13
Butler Hatler war mein eindeutiger Favorit. Mein Freund und ich überlegen schon, ein zweites mal rein zu gehen...
nee, was habe ich gelacht... Tränen gelacht...
Mein Votum: Empfehlenswert!
Hagzissa
- per aspera ad astra -
geschrieben von: AlienSexFiend
...wir waren auch vor ein, zwei Wochen drin...bei den ganzen Schauspielern da war ich doch sehr skeptisch anfangs, mit diesen möchte-gern-komischen Komedie-Futzis kann ich nämlich wirklich nichts anfangen...lediglich Anke Engelke hätte man sich wirklich sparen können...:rolleyes:
...leider kenn ich mich mit den Wallace-Filmen so gar nicht aus, will nicht wissen wie viele Verarschungen darauf ich gar nicht erst bemerkt habe deswegen...oder wie viele andere Filme da noch so parodiert worden sind, was ich vielleicht nicht gemerkt habe...
...alleine schon wegen der Sport-Szene von Hatler würde ich den Film gerne noch mal sehen, muss aber nicht nochmal im Kino sein unbedingt...
geschrieben von: hagzissa13
@ ASFchen:
Ja, die Sportszene war himmlisch... oder dieser Spruch:"Wollen sie nicht vielleicht erstmal einmarschieren?" Ich habe mich weggeschmissen. Endlich ist Deutschland reif, eine solche Verarsche zu vertragen. meiner Meinung nach viel zu spät...
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen: Ich könnte mir einen reinen "Hatler-Film" richtig gut vorstellen!
Mehr von dem Stoff!!!!
Hagzissa
- per aspera ad astra -
geschrieben von: ~*AngelaSacra*~
ich habe den film letztens gesehen und ich muss sagen...
ich habe ihn mir wesentlich besser vorgestellt...
gut,schlecht war er nicht unbedingt...aber vom hocker gehauen hat er mich auch nicht.
klar,gab schon nen paar richtig gute witze aber...
fazit:
durchschnitt
geschrieben von: Sintra
Ich hab mir den Wixxer auch angeschaut und war eher davon enttäuscht, hatte mir weitaus mehr davon versprochen.
Zumal alle guten Szenen schon in der Vorschau zu sehen waren und daher nicht mehr sehr viel beim Film lustig war.
Bis auf den Butler...
geschrieben von: Jaddy
ich fand den klasse...
super deutscher film mal wieder....
die rollen-besetzung war auch klasse
geschrieben von: Kopflos
ich hab gewusst das es nicht mein humor wär und er mir nicht gefallen würde,trotzdem vor 4wochn angesehn und yapp absolut nicht mein gschmack