[Musiker gesucht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Musiker gesucht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BlackTears

Mein Schwesterherz (is unter "nask" auch hier....) und ich suchen Musiker zur Realisation eines netten Projektes (unserer Meinung nach)!

Wir sind beide ausgebildet (Sie Sopran, ich Tenor, klassisches Fach) und wollen nette dunkle Musik in englischer und deutscher Sprache mit eher anspruchsvollen Texten machen. Keine Angst, wir können auch gröhlen!

Wir suchen: SchlagzeugerIn, der/die sich eher als PercussionistIn versteht, KeyboarderIn mit vielen tollen eigenen Ideen, BassistIn, der/die bestenfalls auch nen akustischen Baß bewältigen kann, GeigerIn und alles, was Ihr sonst noch anzubieten habt an Können und Wollen!

Vielleicht setzt Ihr euch mal mit uns in Verbindung zwecks Ideenaustausch und gemeinsamem Brainstorming!

Besonders toll wäre es, wenn Ihr aus der mittelhessichen Ecke kämt, aber auch Ende der Welt ist kein Problem!
Die Texte kommen von mir, sind aber auch durchaus verhandelbar....die Musik soll eher im Arbeitsprozeß entstehen.....

Meldet euch doch mal......

BT

Liebe Admins!
Mea Culpa.....stell es selber rüber in den Schwarzmarkt!

geschrieben von: aaraen

Hm...ich hab meine Gitarre in den letzten drei Jahren sträflich vernachlässigt, aber mit der richtigen Motivation würde ich mit das gute Stück mal wieder zur Brust nehmen. Singen kann ich auch, habe mehrjährige Chorerfahrung zu bieten, Alt und Sopran. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Nun?

Schöne Grüße
aaraen

Gute Sache!!!!
Das klingt echt sehr gut!
Sollten auf jeden Fall in Verbindung bleiben....
Schon mal selber was komponiert? Wäre ja auch geil, wenn man noch so nen netten Chor hätte...d.h.: Wenn eigentlich alles singen könnten!

Danke, daß du dich gemeldet hast!

geschrieben von: gin'iro

nein, auf keinen Fall in den Schwarzmarkt, sondern nach "Tonwerk" .... das machen die MODs hier schon...

------------------
---> Kaiki <---

Guter Kaiki.....vielen DAnk!

geschrieben von: Fuechsin

Ne Sopranstimme hätte ich auch noch im Angebot, und 10 Jahre Klavierunterricht http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Gute Sache Fuechsin.....dann könnte man ja auch den fischerchören konkurrenz machen!

Nähere pläne teil ich euch bald mal mit!
Danke, daß ihr euch gemeldet habt!

geschrieben von: Böses Mädchen

Hi!
@Black Tears: *schüchtern um die Ecke guck und sich mal vorstell...* spiele seit fast 13 Jahren Klavier. Was die eignen Ideen betrifft: noja ma tut was ma kann, ne;) Suche auch schon seit Ewigkeiten, dunkle Musik, am besten in moll oh jaa *warm den Rücken runterlauf* komm aber leider aus nürnberg, des is halt ewig weit weg:( hoffe, des is wirklich kein Problem für euch)
Gruß
Spirit alias Nancy

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker