So jetzt mal mein verzweifelter rundum frage...
Spiele für mein lebend gern Risiko und andere brettspiele etc.
Leider fehlen mir dazu noch die Spieler und versuch mal über diesen Wege welche zu finden..
bin 22, w und wohn in Groß Umstadt...
Also leutz meldet euch!!!
geschrieben von: roddy
*meld*
Aber das weisste ja eh schon :-)
geschrieben von: Zeitenfall
ok, es ist Zeit für ein Outing: Ich habe noch nie Risiko gespielt. Definitiv. Wenn mann/frau es mir beibringt spiele ich gerne mit.
Ansonsten habe ich an Brettspielen u.a. Carcasonne (inkl. der 666 Erweiterungen) hier rumliegen. Siedler kann ich nicht mehr zocken (das Spiel gehört meiner Ex)... von daher habe ich schon lange kein Holz und Erz mehr ausgegeben :-)
Dunkle Grüße aus Aschaffenburg
Tom
geschrieben von: Morgaine de la Fay
Also carcasonne hab ich auch :-)
Risiko ist ein Strategiespiel in der kolonialzeit mit kavarelie und infantrie und und wie haben die dritten noch mal geheißen ach egal...auf jeden fall ganz lustig :-)
Die Standart Version von Carcasonne haben wir so 4 x plus mehrfache Erweiterungen. Das ergibt dann eine große Schachtel mit der man Burgen und Wege von der Agra bis zum Völkerschlachtdenkmal bauen kann :-)
Jäger und Sammler und die Burg sind "ganz nett"...
War das jetzt schon der erste Teil meines Risiko Seminars ? Muß ich da jetzt noch eine Kursgebühr überweisen ? ist es erforderlich die Inhalte auswendig zu lernen ? gibt es dann auch ein supertolles Risiko-Zertifikat ? Wann kommt der zweite Step ?
soll ich mal wiederholen was ich vom ersten Step noch weiß ?
ok, Risiko ist ein Strategiespiel in der kolonialzeit mit kavarelie und infantrie und und wie haben die dritten noch mal geheißen ach egal...auf jeden fall ganz lustig - ich bin gut, ne ? :-)
:q
na das mit den Zertifikat mußt du dir erst noch erarbeiten *hihi*
Inhalte auswendig lernen wär net schlecht, weil dann kannst du wenigstens die Regeln *fg*
Hm.. zweiter Teil (mal überlegen was man da dir noch alles schönes erzählen kann
:D )
hui, da bin ich mal gespannt ob der zweite Step genauso komplex und schwer wird wie der erste Teil. Da habe ich schon ganz schön geschwitzt :D
Nunja, Risiko ist mir durchaus ein Begriff... mir wurde schon mitgeteilt, dass Risiko ein tolles Spiel für mich wäre.... weil man da fies sein kann ...es gibt Leute die unterstellen mir eine derartige Spielweise :p
:D
hab es gerade mal wieder mit meinen freunden im meiner Heimat gespielt und voll abgeloost... :-/
aber ja es ist ein Spiel wo man fies sein kann und egoistisch und total link... *hihihi*
oh... ich denke ich werde es lieben :D
na dann hab ich aber jetzt schon angst *hihihi*
und freu mich drauf :D
geschrieben von: Biohazard
hier hier hier *meld* :) Ich spiele sehr gerne Risoko, was wohl an meinem Größenwahnliegt :) Spaß beiseite wenn ihr noch jemand sucht ich würd mich gerne melden
also zeitenfall wollte am freitag zocken evtl. bin ich mit dabei..
also bei lust kurz mal melden und evtl kann man was ausmachen... werd dir mal eine pn schicken...