ich gruesse Euch aus fernen landen, dem dunklen Sueden dieser Erde. Dem Zufall soll es ueberlassen sein, dass ich hier bei Euch gelandet bin, aber ich bin froh drum. Weiht mich ein in die Mystik und Spannung die hier aus der Erde brennt. Lasst mich meine tiefe innere Stimme zum erwachen bringen.
...wuerde mich freuen hier neue Leut der dunkelen Zunft als freunde, oder mehr zu gewinnen...
Seit gegruesst...
geschrieben von: nachtfalke777
Ich kann nicht für alle sprechen, aber "Willkommen" an alle die den Weg hierher gefunden haben.
A stranger is a friend you just haven´t met yet
geschrieben von: lost_dark_count
fuehle mich geehrt... *grins*... muss mich hier erstmal ein bisschen zurechfinden. mit der internetverbindung hier alles ein bisschen instabil...in meiner welt *hehe*
geschrieben von: scherbchen
Ich bin zwar auch erst seit ein zwei minuten hier - aber dann sag ich gleich von neuling zu neuling ein freundliches willkommen :)
Im betreff steht du suchst brieffreundschaften - das hat mich angelockt. inwiefern suchst du und auf welche art? falls es wirklich so gemeint sein sollte? nur über netzverbindung oder so wie man es heute nur noch zu selten tut mit stift und papier? *neugierig schaut*
geschrieben von: Schwarzer Monat
Ähm, *hust*, Brieffreundschaft?
- hällö, hier bin ich *g*!
Falls du immer noch auf der Suche bist schreib ne pn.
(bitte natürlich) *;) :rolleyes: *
geschrieben von: ingrevia
schwarzer monat! Das zitat könnte aus dem schönsten Musical überhaupt stammen. Sag mal. ob ich richtig liege! Würd mich interessiern. Wir sind zum ewigen Leben verflucht, das wär's noch!Noch länger hier als nötig? Besser nicht. Das verstehst du nur, wenn das zitat wirklich aus Tanz der Vampire stammt. Bin gespannt.
Sorry.
Abgesehen davon, dass mir das ein Freund erzählt hat, glaub ich dass das von Nitzsche is oder so... (bitte nicht verprügeln, falls es falsch geschrieben ist:( )
keine Ahnung wie das geschrieben wird. könnte auch sein, dass das von dem ist. würd mich nicht wundern.
geschrieben von: Telecaster
@Schwarzer Monat
Nö, dett war nich' "Nietzsche" , dett war "Oderso".
Erinnert mich an den schönen Witz vom Flughafen Rhein/Main:
"Woher kommen Sie denn?"
"Ich komme aus Frankfurt/Oder."
"Frankfurt oder was?"
:p
Oder so hallt...:D
habe einen Nietzsche-Experten befragt. Jetzt wieß ich auch, wie's geschrieben wird.
Nietzsche sagte: Gott ist tot
Gott sagt: Nietzsche ist tot
Der hat das auch mal geschrieben. War der erste, der sich öffentlich gegen Got gewandt hat.
Hat man mir erzählt( Freund von mir aus Kolumbien)
geschrieben von: Tzevi
Aber dieses Zitat von Nietzsche kommt ja auch im Tanz der Vampire vor und dieses Musical ist wirklich wunderschön! Hab heute erst wieder ein paar Lieder daraus gehört, unter anderem auch "Gott ist tot" *wie schön...*
Liebe Grüße,
Tzevi
Freut mich, dass es noch andere Anhänger gibt. Ich liebe dieses Musical. Jeder sollte es kennen und schätzen! Hast du nur die CD oder hast du dir's auch angesehen?
Es wurde mal an meiner ehemaligen Schule aufgeführt, da hab ichs gesehen :D
Ansonsten hab ich nur die CD, wird das nicht in Stuttgart aufgeführt? Wenigstens ist es ein Stückchen weit weg und ich kann mir das nicht leisten, vielleicht irgendwann mal, das wär schon toll... :)
Ich habe es ein paar mal in Bremen gesehen. Ist da glaub ich auch. Da gibt es auch Musicalfahrten, die sind nicht so teuer.
Wo wohnst du ungefähr? Kommt natürlich immer ganz auf den Standort an. ich vergaß. Von mir ist das etwa eine Stunde, oder 1 1/2 wenn ich rase.
Lohnt sich aber wirklich. Ist besonders schön, wenn man alles mitsingen und spielen kann und dann verspielt sich der Gitarrist auf einmal um einen Halbton. Sehr lustig!
Ich wohne in Berlin. Ich als Schülerin kann ir leider nicht so viel leisten und ich hab auch bisher noch keinen gefunden, dessen Interesse daran groß genug wäre, um dahin zu fahren.
Mitsingen könnt ich das auch, hab die CD schließlich schon etliche male rauf und runter gehört :) .
Berlin, war ich auch schon mal irgendwann. Schöne STraßen, aber weit weg. Ich wohne irgendwo zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven ganz im Norden. Das ist näher dran. Ich würde ja gerne mitfahren. Ich sage bescheid, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Nächstes Jahr bestimmt. Dann hab ich einen Journalistenausweis, dann komme ich umsonst da rein und du auch. Das wird schon. Muss aber mal irgendwann wieder sein!
geschrieben von: Mondfrau2
hallo,kannst mir auch pn schicken,bin auch aus dem sueden!lg,mondfrau2;) ;) ;)
pn? Ich glaub, ich bin zu blöd für die Welt. Erklär mal, dann lerne ich vielleicht in meinem Leben nochmal was.