German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Maletumus
Ich habe sogar gehört, dass das richtige Gefühl bei der Telekinese die Liebe ist, so, dass böse Menschen keine Telekinese erlernen können.
Zitat:
Original geschrieben von Bina
Aber man kann nicht sagen, zu welchen Dingen der Mensch fähig wäre, würde er sein Gehirn im Ganzen benutzen.
Zitat:
Original geschrieben von Kinch
Die meisten Menschen nutzen wohl ihr Gehirn vollständig. Zumindest die einen oder anderen, hin und wieder mal. [/B]
Zitat:
Original geschrieben von Bina
Ich dachte immer, dass der Mensch nur einen kleinen Teil des Möglichen benutzt.
Zitat:
Original geschrieben von judgedredd
Senecaaaa Hilfe, was ist denn das schon wieder??? Science Fiktion Philosophie?
Oh Gott, stehe uns bei! Ich verstehe es NICHT! Manche Menschen kämpfen um ihr Philoforum und dessen Aufbau, und hier lässt man alles vergammeln!!!
Traurig, traurig!
Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
1.)
Was hat Seneca mit D&D zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
1.)
Was hat Seneca mit D&D zu tun?
2.)
Warum jammerst Du erst jetzt so rum und nicht schon bei dem thread, mit dem ich den neuen Telekinese-thread zusammengeworfen habe?
3.)
Was hat das Philoforum mit D&D zu tun, abgesehen davon, daß beides Subforen auf nachtwelten.de sind?
@ Threadersteller:
Bitte künftig die Suchfunktion nutzen, danke.
Celtvis
Moderator
Zitat:
Original geschrieben von Dark Frequenz
....Aber ein weiterer Versuch brachte bei mir mehr Erfolg.
Man nimmt ein Würfel, überlegt sich eine Zahl von 1 bis 6, würfelt, und konzentriert sich dabei auf seine ausgesuchte Zahl. Man muss den Würfel und die Zahl in Gedanken haben, an nichts anderes denken, man muss mit sich selber rein sein und an seinen Erfolg glauben. FAZIT: Es hat geklappt, Von 1 bis zur 6 hintereinander und von 6 bis 1 zurück, oder 5 mal die 5 hintereinander. Danach fühlt man sich irgendwie schlapp und verwirrt.
Zitat:
Original geschrieben von skywalker
Ja, das stimmt!
Gruß