Hier ist eine dunkle Seele die so viel Liebe zu geben hat und doch scheint sie keiner zu wollen :(
Nun ist ein weiteres Loch in meinem Herzen entstanden.
Und wieder ein mal wird es sich nicht schließen oder verheilen oder gar füllen lassen.
Man sagt immer für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, aber meiner scheint für immer verloren.
Aber man sagt auch wer sucht der wird auch finden ........
aber keiner sagt wie lange das dauert:(
Vielleicht ist ja hier auch irgendwo eine kleine verlorene Seele die wie ich nach einer sucht zum lieb haben .......
Mann oder Frau? Jeder sucht nach dem Glück jemanden zu finden der einem sagt das man gebraucht und geliebt wird.
Wenn es dir genauso geht dann melde dich :)
geschrieben von: Lokii
hallo,
naja was soll ich da sagen? Ich denk mal es geht da vielen so wie dir. Ich glaub net dran,dass ich noch die richtige finde und verlass dich nicht zu sehr auf den spruch wer suchet der findet. Kann seinn das du deinen "deckel" erst findest wenn du 50 bist(wenn überhaupt),naja und willst du solange warten?
Aber das muß ja nicht für jeden gelten.Einige wenige werden schon ihren partner finden.
geschrieben von: Devil's sister
Ich kann euch sagen: Das mit Topf und Deckel ist so ne Sache...
Selbst wenn man glaubt DEN gefunden zu haben, ist er schnell wieder weg und kommt wahrscheinlich nicht wieder, oder wird bald durch irgendwas anderes von der Bildfläche geholt, Unfall oder was in der Art.
Aber was wichtig ist:
Man muss immer daran denken:
Man ist damit nicht allein
und
man muss eine beste Freundin haben, die einen egal, wie es ihr selbst geht auch wieder nach oben holt...
Auf bald
Devil's Sister of Darkness
geschrieben von: gothica18
bis du 50 bist, warten? nun, wie heißt es doch so schön: es passiert dann, wenn du es am wenigsten erwartest... ich spreche aus erfahrung, wobei ich als erstes auf den Charakter gucke- das heißt, ich lerne die leute kennen (macht man ja so), aber es passiert eben auch, man trifft ein wesen, eine person und es ist einfach da, dieses gefühl- leider sah das diese Person damals nicht so und ich wurde abgewiesen... und da hatte ich eine beste freundin, die mich hoch geholt hat, als ich ganz unten saß... klar sucht man, aber das sollte man eigentlich nicht.... nach der liebe sucht man nicht, sie findet einen (irgendein Sprichwort:D ) und derselben meinung bin ich auch.... wenn du lust hast, neue leute kennen zu lernen, dann melde dich einfach und laß uns mal schauen, was geschieht.........
deshalb mit schaurigen Grüßen
gothica
geschrieben von: Lokii
@ gothica
naja also ich wollte bestimmt net zum ausdruck bringen, dass man wie ein irrer jetzt nach der neues flamme suchen soll . Das bestimmt net. das macht einen nur seber kaputt. entweder passierts oder eben net , aber dennoch denkt man drüber noch und hat hoffnung aber die verschwinden auch mit dem älter werden (geht mir zumindest so und soll keine verallgemeinerung sein)