hat jemand von euch eigentlich den AIM (AOL Instant Messenger)? Der meiner Meinung nach beste Instant Messenger, weit vor ICQ, welches wirklich nur Müll ist. Aber zum Thema...
Wäre nett, wenn diejenigen, die vielleicht den AIM haben, mal ihre Nicks hier reinschreiben würden.
------------------
Denn die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen sehen...
geschrieben von: Great White Death
AIM besser als ICQ ???
Ich benutz ihn zwar seit ca. einem Jahr nicht mehr, aber damals war er im Vergleich mit ICQ doch ziemlicher Müll... außerdem ist er von AOL...
Die neueren Versionen schon... deswegen aktualisier ich auch schon ´ne ganze Zeit nicht mehr offiziell... und hab deswegen auch keine Werbung dabei http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
Sollte aber eigentlich nicht das Thema sein, kann ja jeder benutzen, was er will... ob jetz ICQ, AIM, MSN- oder Yahoo-Messenger... oder was immer es da auch sonst noch gibt...
Sagt mal, hat von den angeblich über 2200 Members hier wirklich nur *eine* den AIM? Oder seid ihr zu schüchtern eure Nicks rauszurücken http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif ?
Schade eigentlich, dass diese ganzen Systeme nicht miteinander kompartibel sind.
Ich hab mich eigentlich bei allen registriert AOL, AIM, Yahoo, Mikrosoft, ICQ... Aber ICQ ist mit Abstand das beste und umfangreichste Programm. Schade dass AOL das aufgekauft hat. Seit dem hat sich daran nicht wirklich was getan. Von Version 2001b zu 2002 hab ich kaum eine Veraenderung festgestellt.
Ach ja, um deine Frage zu beantworten. Mein AIM-Name ist Aina77 ... aber ich habs so gut wie nie offen. ICQ laeuft immer: 19082706
Gruss Aina
geschrieben von: BrAiNdEaTh
Bei mir isses genau umgekehrt. ICQ kann ich wie gesagt absolut nicht ab.
------------------
oO Life is death Oo
BrAiNdEaTh - Admin @ http://aimf.sanity64.de - Das Allround - Board für alle Lebenslagen
geschrieben von: Aina
Was haltet ihr eigentlich von solchen Programmen wie Trillian, Odigio und Jabber, die alle Instantmessenger miteinander verbinden, so dass man nur noch dieses eine Programm installieren muss?
Ich hab letztens Trillian ausprobiert und es ganz schnell wieder von der Platte geworfen. Die Idee ist gut, aber das Programm ist furchtbar!
Gruss Aina
geschrieben von: BrAiNdEaTh
Ich halte von diesen Programmen überhaupt nichts. Und mir ging es genauso wie dir, Trillian flog nach 5 Min. wieder von der Platte.
Um das ganze hier mal wieder ein enig aufleben zu lassen...
mein AIM-Nick ist gestorbenesLicht
Liebe Grüße
Twi
geschrieben von: Angelique
angieX20X
liebe grüße auch,
Angélique
geschrieben von: FallenLord
*hust*
Icq owns... zumindest mehr als Aim ;)
92176031
geschrieben von: Manley
@braindeath: äääääääähm, ich bin mir nicht sicher, was ich jetz sagen soll... aol ist doch totaler müll! oder was meinst du, warum alle aol/time warner magazine jetzt outlook beunutzen????
geschrieben von: Latona
ich finde aim auch cooler als icq...
öhm, wenn ich schon grad mal poste *neu hier is un mal moin sacht*
hoffentlich steig ich ma durch hier
un für alle, dies interessiert: latona666
geschrieben von: Latona
*hochhol*
voll evil übrigens*gg*
geschrieben von: Risen Soul
Also ich bin sehr zufrieden mit AIM. Hatte nie probleme damit , bisher jedenfalls.
geschrieben von: Exekutor
Mich findet man als
KhanUlrik
in den großen weiten der 3 Buchstaben :d
Ciao Exe
geschrieben von: octan
choppedkat189
Nick: Daimonja
geschrieben von: Malagash
Hab auch AIM.
Und den unsäglichen namen Teufelsklops.
Ihr könnt euch ja melden.....