German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von minddiver
...
....hat das hier denn Jemand behauptet ?!? [/B]
....definitiv nicht ! Von Symbolen oder Kennzeichen auf irgendwelchen CDs war nie die Rede !Zitat:
Indirekt Ja
....was ja auch außer Frage steht ! Ich habe auch nie etwas Gegenteiliges behauptet ! Mich kotzt nur diese naive Blauäugigkeit an die hier teilweise herrscht ! Guck Dir doch mal Postings an die zum Grundtenor Aussagen haben wie: "Die Onkelz waren nie rechts" oder "hast Du früher keinen Mist gebaut" !?!Zitat:
...und stellenweise finde ich die Lieder eigentlich garnicht mal sooo schlecht.
....sag mal hast Du nicht alle Speichen an der Felge - Volksverhetzung ala "Türkenf...." als Spaß abzutun ?!?Zitat:
allerdings muss mans ja auch net übertreiben, späße sind meiner meinung nach jawohl nichts schlimmes solange der andere sich nicht arg beleidigt fühlt...
....ah ja - was denn ?!?Zitat:
natürlich haben die onkelz was gegen die bootlegs unternommen,
....genau - alles was Illegal ist kann man in diesem unseren Lande nicht zur Anzeige bringen ! Hallo - ich glaube Du hast da etwas falsch verstanden !Zitat:
aber da sie ehwieso illegal sind können sie auch schlecht rechtlich vorgehen
....alles klar ! Wenn ich mir alte Konzertmitschnitte von den Öhsen Bonkelz ansehe und die Jungs mit ausgestrecktem rechten Arm auf der Bühne stehen und Sieg Heil brüllen dann machen sie das mit Sicherheit weil das grad mal so lustig ist ! Man gut ich verstehe diese Art von Humor nicht !!!Zitat:
ich hab nie behauptet zu wissen, ob sie jemals rechts waren, aber man kann es nicht beweisen
....ist das Dein Ernst ?!?Zitat:
Faschismus ist ok, solange es verbal geäußert wird.
....werd' mal nich' komisch !Zitat:
Von mir aus kannst du noch so faschistisch sein wie du willst
Zitat:
....waren sie natürlich auch nicht....darum auch so nette Titel wie: Türkenf***** , SS-Staat (Auszug:"...wollen die Juden sterben sehen") oder Hippies (Auszug:"Hippies Hippies ich hass Euch wie die Pest , Hippies Hippies wir geben Euch den Rest") ! Ich zitiere hier nur die harmloseren Textpassagen weil ich mich nicht strafbar machen will ! Das sind aber natürlich unheimlich intelligente Texte und auch garnicht rechts !!!
Zitat:
....
Zum Schluß noch ein Zitat von Kevin (seines Zeichens Frontmann der Öhsen Bonkelz): "Ich bin zwar Engländer aber trotzdem stolz darauf ein Deutscher zu sein !"....was natürlich auch sehr für seinen Intellekt spricht ! (Das Zitat stammt übrigens aus einem Interview mit NS88 - was bekanntlich kein Gothic-Magazin ist)
Zitat:
....
Schon mal dran gedacht das die Jungs sich dieses Saubermann-Image aus finanziellen Gründen zugelegt haben ?!?
)
Zitat:
Original geschrieben von Scott
Die Onkelz heute noch als "rechts" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Man sollte es auch bei Ihnen akzeptieren, dass sich Meinungen und Ansichten aendern koennen. Daran ist nichts verwerfliches, jeder lernt in seinem Leben dazu, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Lady Morgue
klar kann man sich ändern und aus seinen fehlern lernen. aber warum dann nicht ganz? warum dann immer noch der alte name unter dem solche hirnlosen texte entstanden sind (bzw. meiner meinung nach immer noch entstehen, aber egal) ? das allein lässt sie doch schon unglaubwürdig erscheinen!
Zitat:
sorry aber genau diese vermutung liegt nahe wenn sie nicht den namen ändern, finde ich (vielleicht um alte "fans" nicht zu verlieren?). das hat auch nix mit verleugnen zu tun,sondern, dass es is immer noch das selbe projekt ist, in dem die personen arbeiten, was ansich nicht direkt mit deren persönlichen werdegang zu tun hat, zu dem man natürlich stehen kann...
Zitat:
aber dieser name wird immer wieder mit dem was war in verbindung gebracht und wenn ich mich angeblich davon distanziere und einen "neuanfang" starten will, warum dann nicht gleich ein neues projekt, dass andere ideale und wertvorstellungen vermitteln soll, als das vorherrige, anstatt an vergangenem fest zu halten welches einst durchaus anstössige äußerungen in der öffentlichkeit vertreten hat? und das hat mitunter einen bitteren beigeschmack, über den man mal gründlich nachdenken sollte, eh man blind alles glaubt was einem so erzählt wird, bzw einiges verharmlost wird a la "das war doch so garnicht gemeint..." oder "naja, sie waren halt jung..." etc.
Zitat:
hier is die "verpackung" aber komplett gleich geblieben und der inhalt/ die texte doch relativ zweifelhaft (zumindest kann man sie in beide richtungen auslegen, wenn ich mir einige sachen dort so durchlese).
Zitat:
vorher nochmal zu überdenken, anstatt blind zu vertrauen!
Zitat:
btw das mit den fans war keine behauptung sondern eine frage, leicht zu erkennen an dem fragezeichen am satzende :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von fraeulein grau
[...]geh' ich in'n jugendhaus und hör'
[..]
das bisschen rechtschreibung trau' ich sogar b.o.-fans zu
Zitat:
Original geschrieben von fraeulein grau
kommerz (mit zwei m. ouuuh bitte, leute, das bisschen rechtschreibung trau' ich sogar b.o.-fans zu!)
Zitat:
Original geschrieben von halfbee
wie interpretiert ihr denn "der regen"?
Zitat:
Naja so furchtbar tiefsinnig ist der Text nun auch nicht, und auch ziemlich eindeutig. Direkter Weg in den Abgund
Zitat:
Original geschrieben von BlackGuest
PS: Wie fest die Vorurteile sitzen sieht man übrigens am Sperre des angesprochenen Treads von halfbee (hab´n gerade gefunden).
Zitat:
Original geschrieben von Basti
Lieber Waldgänger,
Zitat:
Original geschrieben von Waldgänger
Aber man höre doch bitte auf, immer gleich so zu tun, als seien diese Textchen der Weisheit und des künstlerischen Anspruches letzter Schluß ...
Zitat:
@ unity
Sag mal, ist es in diesem Forum grundsätzlich untersagt, sich auch mal über "Grammatik und Diskutieren an sich" zu unterhalten? Mir ist schon aufgefallen, daß der "Apostroph"-Thread vom werten Frollein Grau geschlossen wurde ... - was soll das eigentlich?!
Zitat:
Original geschrieben von Kimrah
die herren waren früher mal rechts und ham dann gemerkt, das mit dieser einstellung nicht viel kohle zu machen ist, worauf sie behaupteten es nicht mehr zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von Kimrah
vom publikum und dem gros der fangemeinde mal ganz zu schweigen... an den fasch-glatzen vor der bühne sollst du sie erkennen...
Zitat:
Original geschrieben von Waldgänger
das ist für sich noch kein hinreichendes Argument, das einen überdurchschnittlichen (oder auch nur durchschnittlichen) IQ unter Beweis stellte [...] Wenn Du an ihnen bzw. ihren Texten Gefallen findest, dann will ich Dir dieses Vergnügen nicht madig machen.
Zitat:
Original geschrieben von halfbee
um mal auf was andres einzugehn:
is euch (ich meine die "pro-onkelz"*g*) eigentlich auch schon mal aufgefallen dass in den häufigsten fällen die diskutierpartner über die onkelz-rechts?-frage eigentlich weder quellen noch beispiele also sozusagen überhaupt keine beweise vorzuweisen haben mit denen sie ihre thesen belegen könnten?unsre "partei" dagegen hat meistens noch irgendwas im ärmel. ich find das v.a.deshalb so cool weil man uns ja nachsagt wir würden uns "führern"gedankenlos hingeben,wir wären minderbemittelt(welcher tread war das nochmal??)etc.aba eigentlich denken wir mehr nach als man uns zutraut,oder?
Wie ich es liebe...Zitat:
klar kann man sich ändern und aus seinen fehlern lernen. aber warum dann nicht ganz? warum dann immer noch der alte name unter dem solche hirnlosen texte entstanden sind (bzw. meiner meinung nach immer noch entstehen, aber egal) ? das allein lässt sie doch schon unglaubwürdig erscheinen!
Zitat:
Original geschrieben von Arlanthiriel
1. Wie ich diese sinnlosen Diskussionen liebe :rolleyes:
Ja, wir im Onkelzforum auch ;-)
Ich will hier keinesfalls irgendwas schönreden, aber ich finde es schade das viele uninformiert die üblichen Phrasen herunterrattern ohne wirklich richtig zu argumentieren.
Da hast du Recht! Ganz genau
Zitat:
Original geschrieben von AngelusMortus
Bist du aus forum.onkelz.de @ Florian? *gg*