[Sehnsucht?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Sehnsucht?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ^Satanica^

Es ist echt ein grausames Gefühl von Hilflosigkeit.. Ich denke es kann nichts schlimmeres geben.. Wurde auf schmerzlichste Weise von meinem Liebsten getrennt.. zwar sollte es nicht von Dauer sein, dennoch befürchte ich, es war ein Lebe Wohl? Vielleicht findet er mich hier.. und sagt mir, es wird nicht so sein..

LIebe ist so grausam.. schön.. *seufz*

------------------
Greetinx from the Dephs of Hell

^Nica^

geschrieben von: myhna

es kann nichts schöneres geben als das gefühl sich nach jemanden zu sehnen... was ist ein größerer "beweiß" der liebe als die sehnsucht?

geschrieben von: ^Satanica^

natürlich.. ihr habt wohl recht.. aber eigentlich sollte es ein schöneres gefühl geben für die liebe als dies.. sehnsucht ist doch nur schmerzhaft.. ausserdem spürt derjenige es ja nicht, den es betrifft.. folglich kann man nicht unbedingt von beweis sprechen..

------------------
Greetinx from the Dephs of Hell

^Nica^

geschrieben von: myhna

"beweiß" für einen selbst?!
sehnsucht? bist du sicher das du sehnsucht meinst? kannst DU dich nach etwas/jm. sehnen den du nicht kennst? meinst du das?

geschrieben von: Thanateros

Sehnsucht - so schön ist das Gefühl nicht.
Zu wissen, räumlich weit von der Freundin getrennt zu sein, ist nicht besonders aufmunternd.
Ich sehne mich jeden Tag nach ihr und es zerreisst mich innerlich...

Die Hilflosigkeit, die damit einhergeht ist deprimierend.

geschrieben von: Vampirgirl85

Ich weiß eigentich inzwischen sehr gut, was Sehnsucht ist.
Ich und mein Freund sehen uns nur am Wochenende, und kaum bin ich von ihm weg, spüre ich sie. Und es ist auf der einen Seite zwar schön, dass man so oft an ihn denk muss, auf der anderen Seite schmerzt es.

Da find ich es dann schon besser wenn ich wieder bei ihm bin. Aber ich finde auch dass Sehnsucht ein Zeichen der Liebe ist.

Das muss aber nicht nur bezogen sein auf die Liebe zu einem Menschen. Man kann ja auch Sehnsucht nach einem Land haben oder so.

Sehnsucht ist einfach ein Gefühl das man hat, wenn man sich an einen anderen Ort sehnt und genau weiß, dass man für geraume Zeit nicht dort sein kann. So würd ich es jedenfalls beschreiben. :rolleyes:

geschrieben von: bloodflower7

Sehnsucht ist für mich ein Gefühl des Zwiespalts... auf der einen Seite ist es ein schönes, starkes Gefühl das mir zeigt, mir beweist, das ich meinen Freund liebe und ihn begehre, aber auf der anderen Seite tut dieses Gefühl auch sehr weh...
Manchmal zerreißt mich die Sehnsucht regelrecht; macht mich krank; macht mich verrückt... ganz besonders schlimm ist die Sehnsucht wenn man weiß, dass sie nicht gestillt werden kann... dann wird aus dem eigentlich schönen Gefühl der Sehnsucht ein Fluch, eine Krankheit... und ob das irgendwann noch schön ist ?!?

geschrieben von: Downfall

Die Sehnsucht nach jem. den man nicht kennt, jem. der für einen da ist....
Die Sehnsucht wenn sie dir ins Auge sticht, und für ein halbes Jahr deinen Geist benebelt und deine Gedanken sich nur auf sie richten....
Die Sehnsucht wenn du sie angesprochen hast und sie dich mag und du sie magst....
Die Sehnsucht nach ihr nachdem du einen riesigen Fehler gemacht hast...die Sehnsucht die du dir selbst aufhalst, da sie dir eig. verziehen hat....
Die Sehnsucht nach ihr, da du sie 2 Monate nicht siehst....
Die Sehnsucht nachdem du sie wiedergesehen hast....
Die Sehnsucht nach den ersten Gesprächen.....
Die Sehnsucht die dich innerlich zerfetzt und verrückt macht da die Chancen schwarz aussehn (im wahrsten Sinne des Wortes)

Je höher du steigst, desto tiefer fällst du, in das Grab das du dir selbst Geschaufelt hast....

Love is only a feling - the Darkness
....but it hurts damn much....

Jaja, Herzzerreisend, ich weiß....

geschrieben von: Black Moni

Antworte mal in Form eines Gedichtes:

Sehnsucht

Sehnsucht – ein unbeschreibliches Gefühl?
Sehnsucht – nach was eigentlich?
Sehnsucht – nach einer Stimme.
Sehnsucht – nach einem Augenpaar.
Sehnsucht – nach Gesprächen.
Sehnsucht – nach Gefühlen.
Sehnsucht – nach einer warmen Hand.
Sehnsucht – nach Verständnis.
Sehnsucht – nach einem Menschen.
Sehnsucht – ein furchtbares Gefühl.
Sehnsucht – ein Gefühl, das dir das Herz zerreißt.
Sehnsucht – ein Gefühl, das du verbannen musst.
Sehnsucht – ein Gefühl , an dem du zugrunde gehst.
Sehnsucht – ein Gefühl, das sich nicht abstellen lässt.
Sehnsucht – ich hasse sie!
(13.11.04)
© Black Moni

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker