[Gibt es doch jemanden der zu mir passt?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gibt es doch jemanden der zu mir passt?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Eldgrim

Hallo allerseits! Eigentlich sind Kontaktsuchen ja nicht so mein Ding aber mittlerweile hab ich das Gefühl ich sollte es doch mal versuchen.

Ich bin ein 20 Jahre altes Männlein aus dem Lande Rheinland-Pfalz
genauer gesagt dem schönen Westerwald. Ich suche schon seit ewigkeiten ein weibliches Wesen das zu mir passt und hoffe dass sich vieleicht doch die ein oder andere hierrauf meldet. Zu meiner Person: Bin 1,77m klein wiege 78kg (bin halt nicht ganz schlank) habe mittellange schwarze (gefärbt) Haare und sehe eigentlich Jünger aus als ich bin (werde immer so auf 16 geschätzt). Ich höre Musik von Metal bis Elektro eigentlich alles (hauptsache dunkel). Beruflich bin ich gelernter Drucker, arbeite auch als solcher und mache demnächst mein Abi in Abendschule nach. Ich bin gläubiger Christ. Seid jetzt aber nicht abgeschreckt ich bin weder spießig noch verbissen in der Hinsicht wollts halt nur mal erwähnt haben. Ich hab ein Auto und bin daher Mobil kann also auch etwas weitere Strecken fahren.

Zu deiner Person: Du solltest weiblich und mindesten 16 Jahre alt sein (15 ginge auch noch aber da bekäm ich schon son schlechtes Gefühl bei der Sache). Der Rest ist eigentlich egal es muss halt passen. Es muss auch nicht sofort auf ne Intensive Beziehung rauslaufen ne Freundschaft wär auch schon mal ein Anfang.

Jetzt hab ich mich hier schon ziemlich ausgelassen und es gibt noch so viel zu sagen. Naja mal sehen ob überhaupt was bei rumkommt.

geschrieben von: Schwarzer Monat

Eh du hier alleine stehen bleibst, sag ich einfach mal hallo. Hallo!:D
Bin zwar leider zu jung für dich...naja, kann man nichts machen.
Verfluchte Grüße
und tschüß erstmal

geschrieben von: Fou Lou

Naja machen wir ma den 2. post.
Ich möchte eigentlich nur ma anmerken das ich 1.77 eigentlich net klein finde.
Ich meine wenn du mit deinen 1.77 auf 16 geschätzt wirst wie werde ich denne mit meinen 1.65 geschätzt?
Naja sry ist vieleicht n bissel unpassend dieser post
aber naja ich wünsch dir viel glück bei deiner suche.

Dunkle Grüße Fou

geschrieben von: Aratarya

Nun gut, was schreibe ich hier jetzt...?

Ersteinmal: Salut, mon cheri

*gg* meine Heimat liegt zwar recht abseits der deinen, doch dachte ich mir, ich könnte dennoch einen kleinen Post verfassen.
Nun, ich komme aus dem Südwesten von Sachsen, zähle 15 (ehrlich gesagt findeich das Alter recht rational und ziemlich unwichtig :) ). Und ja, was könnte man nun noch erzählen? Es gibt relativ viel über meine Person zu berichten, für mein Alter habe ich schon viel durch... *lacht leise*

Ich merke schon, ich komme ins Sinnlose, von daher hör ich lieber gleich auf.

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Auf bald...

geschrieben von: stormrider_in

passt zwar auch nicht ganz hier rein, aber ich finds gut dass du sagst dass du gläubiger Christ bist! viele finden Metal/Gothic und Christsein geht einfach nicht und passt nicht zusammen aber ich bin auch gläubige Christin und finde es tut der Sache absolut keinen Abbruch! (ich geh mittlerweile auch nur noch zu Feiertagen wie Weihnachten in die Kirche, bin also auch nicht sooo katholisch)

geschrieben von: Predator

wenn man power metal hört vielleicht schon aber wenn sich einer venom
anhört und aber gläubiger christ sein will - das kann net sein !

geschrieben von: stormrider_in

@Predator: wen sprichst du eigentlich an? mich wahrscheinlich net, denn ich hab mich nicht über Venom geoutet..naja jedenfalls find ich solltest du das jedem selbst überlassen ob Christ sein und (egal was für) Metal oder sonstwas hören zusammenpasst!!

geschrieben von: axa

löl

huhu eldgrim!
komm zwar auch net aus deiner nähe aber wollt dir trotzdem HALLO sagen! :) naja wenn du "freundschaften" suchst die weiter weg sind :) HIER BIN ICH! :)

geschrieben von: Eldgrim

Wahnsinn! Meinen Thread gibts ja noch! Hab das hier grade wieder entdeckt nachdem ich ne PN bekommen hab.

Zitat:
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Ich werde gerne auf diese Art und Weise "gelangweilt".

Zitat:
wenn man power metal hört vielleicht schon aber wenn sich einer venom anhört und aber gläubiger christ sein will - das kann net sein !

Ich mag Black Metal hin und wieder ganz gerne. Wusstest du eigentlich dass viele Satanisten sehr gerne die Bibel lesen? Ich denke wenn ich meinen Glauben nach der Musik ausrichten müßte die ich mir anhöre hätte ich ein ernstes Problem. Und by the way: Ich bin kein gelegenheits Christ sondern ich lebe meinen Glauben und zwar in allen Lebenslagen.

Aber back to topic: Ich würde mich über mehr Posts und PNs von euch allen sehr freuen.

geschrieben von: rosa nera

Hallo!

wieso dürfen christen nicht black metal hören?
ich finde, das tut dem glauben, zumindest wenn man voll davon überzeugt ist, und weiß was man da eigentlich glaubt, keinen abbruch.
ich höre sehr gerne black metal und bin auch überzeugt katholisch. meiner meinug nach lässt sich das sehr wohl vereinbaren. man darf sich halt von den inhalten nicht zu sehr mitziehen lassen...

...obwohl meine einstellung dazu bei meinen "mit"- menschen für ziemliches unverständnis und oft auch verletztende kommentare sorgt...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker