[Saarländer wanted!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Saarländer wanted!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ladydelioncourt

Hallo meine Lieben ,
da es viele meiner Freunde wegen Beruf und Studium aus dem Saarland heraus verschlagen hat , muß ich meist einsam zu Hause verkümmern ,da nur sehr wenige schwarze Seelen zum Ausgehen etc noch vorhanden sind. Suche deshalb nette , tolerante Goths (am besten zw.20 und 27)die mich in ihre Clique aufnehmen und mit denen ich mal was unternehmen kann.
Zu mir: Bin 21 , habe einen kleinen Vampirfetisch , und bin musikalisch eher dem Gothic-Rock und Metal( aber auch Klassik) als EBM und Industrial zugewand.Ansonsten müsst ihr selbst herausfinden ob ihr mit einer leicht neurotischen Person wie mir klarkommt ;)
Also , ein paar mails werden sehnsüchtig erwartet.
Bloody kisses

geschrieben von: Sûril

Huhu!!

Ja, hier...*meld*

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keiner festen Szene hörig bin...ich mache mir meine Szene selbst, sozusagen, bin ein Gemisch aus Metal/Gothik etc. Such mir also das raus, was mir gefällt, ohne dass ich mir dabei Fesseln anlegen (lassen) würde...

Wo wir jetzt schon grade dabei sind, sag mal Du kennst doch sicherlich die Vauban Insel in Saarlouis, oder? Da geh ich des öfteren hin, wenn "Tanzritual" oder "Beauty and Darkness" ist, kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, so Du es noch nicht kennen solltest! :-)

Vielleicht fällt man sich dort mal über die Füsse, würd mich jedenfalls freuen :-)

In diesem Sinne einen lieben Gruss
ausm Gau
Sûril

Klar kenn ich die Insel!
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Bin auch ab und zu dort, allerdings nicht immer ;mangels Begleitung.Da lohnt die weite Fahrt nicht , wenn man den ganzen Abend allein rumsteht:(
Aber vielleicht sieht man sich ja nächsten Fr?
Gruß
Lady de lioncourt

Hey, ja das is ja fein, dass Du die schon kennst...wie gesagt wir sind auch öfters dort und wenn Du auch mal hingehst, dann gesell Dich doch einfach zu uns, is doch kein Thema! Ich geh ja selbst net so gern "allein" weg, hab auch immer lieber Begleitung dabei, deshalb kann ich Dich da sehr gut verstehen :-)

Wo genau kommst du denn her, weil Du meinst, dass es ne weitere Strecke bis nach Saarlouis is?
Ich komm aus der Nähe von Blieskastel...wenn Du auch hier aus der Nähe bist, dann kannst Du ja vielleicht auch bei mir dann mal mitfahren, wenn Du willst....

Kannst es Dir ja mal überlegen....ach und mit kommenden Freitag, da weiss ich es allerdings noch nicht so genau, ich würd schon ganz gern, mal sehen, ob das meine Finanzen noch erlauben, denn es sieht im Moment doch recht mau aus, na mal sehen, wenn ich geh und ich das vor Freitag schon weiss, dann geb ich Dir Bescheid, ok?

LG von mir!

Das ist ja toll , das ich mich euch anschließen kann:D
Hoffe man sieht sich dann mal in der Insel.Ich komme übrigens aus der Nähe von St.Wendel , also leider nicht gerade um die Ecke von Blieskastel:(
Aber wie gesagt , bin öfter mal in der Insel und wäre erfreut dich kennenzulernen.Kannst ja Bescheid geben wenn du mal wieder da bist.

Au ja und klar, kein Thema, das machen wir dann mal so!
Nur wie gesagt, jetzt mit kommendem Freitag weiss ich noch net so genau, mal sehen
:-)
LG

So, also so wie es im moment ausschaut, bin ich am Freitag tatsächlich "reif für die Insel" ;o) *g* und werde dann wohl dort auch anzutreffen sein.

Allerdings weiss man ja auch nie, was kurzfristig noch dazwischen kommen kann, deshalb mal mein Vorschlag, dass wir Nummern austauschen, für den Fall, dass ich doch nicht kommen kann, ich Dir dann kurzfristig Bescheid geben kann...was hälste denn davon?

Einen lieben Gruss von mir!

geschrieben von: AngelusUmbrae

Aloha,
im Freundeskreisforum gibt's noch mehr von Deiner Sorte:D, schau doch mal vorbei:

Schwarze Saarländisch-Trierische Gemeinschafts-Gruft, die zweite;)...

Bis gleich;)

geschrieben von: Patch

Tag
ich zieh in n paar monaten nach st.wendel :rolleyes:
bin zwar weit von der 20 entfernt (nach unten hin), aber wenn du trotzdem mal lust auf n treffen hast, kannste dich ja melden.

geschrieben von: Solan Dulcamara

Mal en freundliches *Carpe Noctem* verteil...

Bin erst seit heut in dem hübschen Forum hier angemeldet.
Ist immer wieder gut zu wissen, dass es noch en paar verlorene Seelen gibt, die wissen wie man findet was man sucht und wenns auch nur die Insel ist. Würd mich schon mal reizen wieder da hin zu gehen, also falls ihr mal Gesellschaft suchen solltet...
Immer brav melden!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker