[...qu`est-ce que tu vois?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

...qu`est-ce que tu vois?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sternenstaub

Was siehst du?

Still beobachte ich dich, während die Mine meines Kugelschreibers Wellenlinien auf das karierte Blatt malt. Siehst Du mich? Oder siehst Du in fremde Welten...Was denkst Du, was fühlst Du? Bist Du oft traurig? Immer schaust Du so friedlich. Was geht in Dir vor?

Eine einsame Locke schlängelt sich bis zu Deiner Schulter und streift sie. Immer und immer wieder. Eine einsame, schwarze Locke. Bist Du einsam? Und wenn ich Dich etwas fragen würde, würde ich die Antwort verstehen?

Dein großer blauer Rollstuhl ist mir damals schon am ersten Tag aufgefallen. Und Deine blauen Augen, die fast immer ins Leere zu blicken scheinen. Wo bist Du? Wo ist Deine Welt? Und wie ist Dein Name? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich Dich bewundere. Und jedes Mal, wenn Du mit dem Kopf nickst, um dem Zivi, der für Dich mitschreibt, Zeichen zu geben, möchte ich am Liebsten eine Hand auf Deine Schulter legen.

Manchmal liest der Zivi Dir leise vor. Und immer noch blickst Du in die Ferne. Was dann wohl in Dir vorgeht? Ich werde es wohl nie erfahren. Und wohl ewig in stummer Bewunderung verbleiben.

geschrieben von: Schattenwesen

Von wem schreibst du, Sterni?
Ich studiere ja Sonderpädagogik, deswegen interessiert mich das ziemlich.
Hast du einen Kommilitonen mit Behinderung? Kannst du mir das evtl. etwas genauer beschreiben?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker