wie ich hier schon mal geschrieben habe, hat sich ja mein Freundeskreis leider ein wenig verkleinert... nun hab ich noch ein Problem bekommen, nämlich das ich jetzt so mehr oder minder alleine auf dem W:O:A bin, da die ja nun net mehr so wirklich mit mir reden und etwas machen wollen... und das find ich etwas doof, da ich dann in Wacken so mehr oder minder alleine stehe... fahren zwar gemeinsam hoch, aber viel gemeinsam unternehmen werden wir net wirklich und so ganz alleine auf die Konzerte zu gehen oder abzuhängen möchte ich net... vor allem alleine im dunkeln vom Festivalgelände zum Zeltplatz zu dapschen passt mir net.... wär nett wenn ich jemanden finden würde der mir die Zeit in W:O:A etwas angenehmer macht...
Gruß
geschrieben von: One Lost Girl
hallö, ich meld mich einfach mal :) bin auch mit einigen leutz da und ist immer nett neue leute kennen zu lernen. war letztes wochenende auch allein auf nem festival und is wirklich nich so toll ;) also wenn du magst meld dich mal
geschrieben von: Nidhoeggr
Hallo,
ich fahre auch zum Wacken, es steht noch nicht ganz fest ob ein Freund von mir mit kommen kann... sonst wäre ich auch eher allein dort. Kenne zwar noch 6 Leute dort, aber auch nur telefonisch und durch das Internet.... Aber man kann sich dort ja treffen.
geschrieben von: xxcobra666xx
Vielen dank ihr beide für eure Anteilnahme an meinem "verlorenen" Schicksal in Wacken... Wär echt toll wenn wir es schaffen würden uns dort irgendwie zu treffen, denn auf ganz alleine da rum zu dümpeln hab ich echt keine Lust...
geschrieben von: Lúthien Calímon
Wann und wo ist Wacken? Und wie teuer ;)
geschrieben von: Nidhoeggr
Wacken ist in Wacken :p
Das liegt in Schleswig-Holstein in der Nähe von Itzehoe.
Die Haupt-Festival-Tage sind vom 6.8. bis zum 7.8.
Aber die meisten bleiben vom 4.8. zum 8.8.
Das ganze kostet mit einem Zwei-Tage-Ticket ca. 50 Euro