Ich habe heute endlich mal Zeit gehabt hier rumzustöbern. Und musste doch grinsen, als in einigen Threats in denen Suhl erwähnt wurde, auch ein paar Namen auftauchten mit denen ich noch einige Erinnerungen in Verbindung bringe.
Nun bin ich natürlich neugierig ob sich der ein oder andere hier wieder findet.
Hier ein paar Örtlichleiten von damals
klar Sonntag nachmittag LeFreak (man war ja noch ganz jung)
Später auch Freitags
ganz wichtig "Kaff" in Meiningen mit dem guten alten Schubi
und wenn gar nichts ging Kaufhof Suhl :D
Habe die Leute von damals lange nicht mehr gesehen, eigentlich seit ich in BaWü lebe. Nur ab und zu zum WGT gabs mal von dem ein oder anderem ein Lebenszeichen.
Also wer jetzt diese Örtlichkeiten mit sich in Verbindung bringt kann sich ja mal melden.
Soweit
geschrieben von: BlackDragon
Also mit den Örtlichkeiten bring ich nich viel in Verbindung, da ich grad für LeFreak und Co. zu jung bin, um mich daran wirklich zu erinnern.
Aber wen kennste denn noch?
Die Namen Jäkel und Pegelo dürften dir ein Begriff sein, oder?
geschrieben von: Sputnik
Jawoll, Jäkel war einer der Namen über die ich hier stolperte :D
Wie alt bist du denn, wenn ich mal so fragen darf ? Ich bin 96 weggezogen aus Suhl. Unter anderem waren damals dabei Nick und Bettina, Frauenberger, Pfeuffer, Möhre, Jana M., etc.
Kann gar nicht alle aufzählen.
Zu den ersten 2en hab ich wieder Kontakt, und irgendwie würde ich doch gerne mal wieder was von den anderen Leuten aus der Zeit hören.
Hey, bin 19 und letztes Jahr aus Suhl weggezogen.
Nick und Bettina kenn ich natürlich, Bettina hat jetzt ihren eigenen Laden - weisst du ja sicher schon.
Pfeuffer hab ich lang net mehr gesehen und Jana ist auch weggezogen - von der weiss auch keiner mehr was.
Ja den Shop kenn ich schon ;-) Den neuen Onlineshop der beiden hab ich ihnen eingerichtet. Das war auch mein erster Kontakt wieder in die alte Heimat.
geschrieben von: kiskil
hey
um mich mal schön mit einzumischen....ist zwar schon ne weile her (männertag), aber wenn ihr es grad von jana habt: ihr gehts sehr gut. hat natürlich, nach langer zeit der trennung von "daheim", einiges erzählt und wollte eigentlich alle vermissten auf'm wgt wieder aufsammeln. seid ihr ihr nicht über den weg gelaufen; unter anderem mit blümchen und diana? -> müssteste ja eigentlich auch kennen, oder sputnik?
ach ja, bevor ich es vergesse SchwarzerDrache: soll die n schönen gruss von bettina ausrichten. (hab sie am we mal wieder getroffen)
so...nun bin ich alles sinnlose losgeworden. mit meinen 18 jahren hab ich ja sonst als stolze mehl'serin mit suhl vor ca. 9-10 jahren leider nicht viel am hut. :rolleyes:
Bist du dir sicher das du Jana meinst, die früher auf dem Friedberg gewohnt hat?
geschrieben von: kiskil
nein :(...ich mein unsre jana (könig), die die mal auf meiner schule war. weisst doch wen ich mein, oder?
da wollt ich auch mal was sagen *schnief*. ich bin ja schon ruhig!
*g*
Zu diesem Zweck schrieb Sputnik "Jana M." :rolleyes:
NaJa, danke übrigens für die Grüße.
Zitat:blümchen und diana?
Nein die Namen sagen mir nichts. In Welcher Altersklasse bewgen sich die 2 ?
Zitat:Nein die Namen sagen mir nichts.
Wundert mich recht wenig, da die zwei mit den von dir erwähnten Leuten nicht viel zu tun haben...
Das kam jetzt nr durch das Missverständnis mit Jana ;)
geschrieben von: SilentXFairy
Tach,
man, tut das gut, die ganzen alten Namen mal wieder zu lesen ... Diele, Caff, Le Freak *inerinnerungschwelg* ... was waren wir jung & hatten Spaß :D
Wenn ich an die guten, alten Zeiten denke, bekomme ich richtig Sehnsucht danach :rolleyes:
Ich komme aus Meiningen, lebe aber seit 3 Jahren in NRW ... will aber wieder zurück, das Heimweh zwickt immer mehr :(
Grüße an alle in der Heimat!
~ Silent Fairy ~
geschrieben von: SilentXFairy
Hiho, hier bin nochmal ich ;)
Ist hier vielleicht Jemand schon so betagt (wie ich), dass Er/Sie noch das "Arthur" in MGN kennen lernen durfte? Da hat für mich alles angefangen, man, war das schöööön :cool:
geschrieben von: Fee
huhu sputnik,
ich glaube wir haben uns knapp verpaßt in Suhl damals. 95/96 habe ich die ganzen Leute, die du hier aufgezählt hast, erst kennengelernt. vllt. kennst du ja einen gewissen ThoWei. Es ist mir zwar peinlich, aber der hat mich in dieser Zeit der Suhler "Szene" nähergebracht. Nick und Bettina, Pfeuffer, Frauenberger, Jäkel - die Namen sind mir alle ein Begriff. Bei denen lauf ich aber sicher nur unter der zweifelhaften Bezeichnung "die, die mit ThoWei zusammen war". ich habe zwar oft mit ihnen in Bettinas Wohnung gesessen, aber gerade Nick und Pfeuffer waren meist so verballert, daß die eh nix gepeilt haben.
Le Freak kenne ich zwar, aber als das aktuell war, habe ich mich noch nicht so für Disco interessiert. Meine Schwester (Anja) war damals oft dort, vllt. seid ihr euch ja mal übern weg gelaufen. Das Kaff habe ich auch mal besucht, aber es hatte dann kurz darauf auch dicht gemacht. Diele fand ich nie so doll. Warst du denn auch mal im Miamipark oder warst du dann schon weg?
Die schönsten Erinnerungen habe ich aber an den Stone. *schwärm*
ich bin übrigens auch eine Jana M. (zumindest war ich es damals) - so ein Zufall. Ich weiß aber, wen du eigentlich meinst. Sie hing immer mit Britta zusammen.
so genug Nostalgie
liebe Grüße
geschrieben von: schning
...und wieder sind zwei Jahre ins Land gegangen. - Scheiße, sind wir inzwischen alt ???
Hab gerade mal nach "Diele Meiningen" gegoogelt und diesen Thread gefunden.
geschrieben von: Cunwulf
Hallo an Alle hier im Board!!!
@all und besonders SPUTNIK
Also ich weis ja nicht seit wann es hier drinne steht, da ich kein Datum sehe.
Aber ich bin einer von den jüngeren (23 Jahre) und kenne Nick und Bettina auch.
Mit Jäkel und Jan Frauenberger hab ich allerdings regelmäßig zu tun.
Die Szene ist in Suhl auch nicht ausgestorben, da ich einer von denen bin die etwas versuchen hier wieder auf die Beine zu stellen. Da ich jeden Monat eine Party veranstalte in Suhl.
die beiträge sind hier ja schon alle ur alt:
aber ich bin seit kurzem auch suhler und habe leider von der szene noch garnichts gesehen :o und wollte einfach mal so reinpoasten was gibt es hier den so wann und wo ?
seit einem halben jahr lebe ich jetzt hier und habe seitdem year ein grufti gesehen.
wäre nett wenn einer mal antworten würde