[Und was machen wir diesmal ?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5

Und was machen wir diesmal ?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Duvessa

Da der andere Thread ja zum letzten Treffen war, hab ich mir erlaubt einen neuen zu errichten.

Was machen wir also diesmal ?
Ich hab noch nichts von einem Programm oder so gelesen (oder hab ich was übersehen?)
Was können die, die beim letzten NW-Treffen waren erfahrungsgemäß beisteuern ?

Und noch eine wichtige Frage, die ich mir den ganzen tag schon stelle und die hier eventuell für alle beantwortet werden kann:
Wie siehts mit Musik aus ?
D.

geschrieben von: Darket

Also, ich kann ja mal damit rumposen was ich so weiß: Es gibt Livemusik, aber das einzige zu dem sich julya fest geäußert hat sind ExperimentNnord, obs was anderes gibt und wenn ja was will die einfach nicht verraten :q
Und wer braucht denn nen festgelegtes Programm? Da sind haufenweise lustige Leute (ich zum Beispiel oder das Oberburggespenst Julya :D ) mit denen man sich ausgezeichnet unterhalten kann. Außerdem kann man zwei der schönsten Beschäftigungen überhaupt frönen, nämlich essen und trinken. Der Jester hat gedroht....äh versprochen er würde kochen ;)

geschrieben von: BlackDragon

Ooch... keine Whiped Out Wallabies diesmal? :(
NaJa, ich vertraue mal auf Julchens Musikgeschmack ;)

Und was das Programm betrifft: Keine Angst, es wird schon nicht langweilig! Dafür sind zu viele Verrückte da. :D
(Vor allem so ein seltsames Wesen mit knallroten Haaren - das ist die schlimmste ;) )

Zitat:
Vor allem so ein seltsames Wesen mit knallroten Haaren - das ist die schlimmste

*lol* Dieses Wesen um genau zu sein :D
So jetzt krieg ich aufm Burgtreffen Schläge, aber das isses wert ;)

geschrieben von: Seneca

...wir machen eine Schach-Meisterschaft...
...und Karaoke...!
...außerdem noch die Preisverleihung für die weiteste Anreise...
...und zur Burg Hanstein wandern...!
...und grillen...!

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von Seneca

...außerdem noch die Preisverleihung für die weiteste Anreise...

...als ob der Sieger nicht eh schon feststehen würde...:D;)

...und Strip-Poker...sofern genug Damen mitspielen...!

geschrieben von: Hirogen

werden auch wieder kühlbox-dixies für notfälle aufgestellt???

mfG

Hirohito

Zitat:
Original geschrieben von Hirogen
werden auch wieder kühlbox-dixies für notfälle aufgestellt???

mfG

Hirohito

nee...mein Liebster...diesmal gehst Du gefälligst in den Wald...!

geschrieben von: Hirogen

ui, wir spielen kühlbox-dixi suchen....seni, du bis so verspielt...

mfG

Hirohito

Hör auf hier zu posten, Hirohito, Du willst damit nur bezwecken daß der Thread geschlossen wird...!

Zitat:
So jetzt krieg ich aufm Burgtreffen Schläge, aber das isses wert

Egal - dann muss Julchen uns beide Schlagen und das wird ihr bestimmt zuviel *hoff*

Zitat:
...und Strip-Poker...sofern genug Damen mitspielen...!

ok, ich versteck schonmal die Asse in meinem Ärmel :D

geschrieben von: Lord_Fallerton

@BlackDragon:

Neee, wart mal, wenn sie dich schlagen will, dann schau doch mal hier, wie man sie am besten davon abhält (auch wenn ich vielleicht was dafür auf die Mütze bekomme).
Btw, gegen Spiele habe ich nix...:)

Zitat:
wenn sie dich schlagen will, dann schau doch mal hier

OK, Darket nimmt die eine Schulter und ich die Andere - dann bleiben wir beide verschont :D

Es gibt da glaube ich auch noch son hübsches Bild vom WGT, mit Julya und ein wenig Zuckerwatte :D

geschrieben von: Serena

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Es gibt da glaube ich auch noch son hübsches Bild vom WGT, mit Julya und ein wenig Zuckerwatte :D

aha...das hab ich gesehen, dass Julya im Heidnischen Dorf immer zum Suesswarenstand gelaufen ist *g* http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilewinkgrin.gif

Gruessle,
Serena

Naja, sie hatte die zuckerwatte an einem Ort, wo sie normaler Weise nicht hingehört :D
Ich weiß nicht mehr wers fotografiert hat, aber verantwortlich dafür war Jester....und ich son bisserl *unschuldig guck* :rolleyes:

och, das Foto mag ich sehen :) (und andere sicherlich auch *g*)

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Naja, sie hatte die zuckerwatte an einem Ort, wo sie normaler Weise nicht hingehört :D

Darket, das gibt mir zu denken. :rolleyes:

Zitat:
och, das Foto mag ich sehen (und andere sicherlich auch *g*)

Ich habs ja leidernicht, aber wenn ichs hätte und es öffentlich zeigen würde, glaube ich, dass Julya mich an den höchsten Turm von Burg Ludwigstein kreuzigt :D

Haevion, das hat es mir auch :rolleyes:

geschrieben von: Julya

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon spielen hier alle verrückt! Ihr habt wohl ne Meise! Alle miteinander! http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/vogel.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif

Und Serena... Du hast mich gesehen? http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek7.gif ....und hast nix gesagt! Tze tze tse...!

Seneca hat ja schon wunderbar aufgezählt, was man alles machen kann. :)

Letztes Jahr hat Lord Helmchen sogar Feuer gespuckt.
Und wer etwas kann, sei es singen, jonglieren, Gitarre spielen, Geschichten erzählen, oder was auch immer, soll keine falasche Scham zeigen und es einfach machen! :)

Freitag Nachmittag ist ja das 'Ankommen' geplant und man wird mit Aufbauen beschäftigt sein, dann wird man sich sicherlich 'beschnuppern' und die Gegend erkunden. Gegen Abend schmeißen wir dann den Grill an und werden ein Lagerfeuer entzünden.
Am Samstag ist genug Zeit, z. B. zur Burg Hanstein rüberzufahren/zu laufen (was allerdings zu Fuß auch drei Stunden werden kann). Für den Nachmittag haben wir dann die erste Band geplant. Aber wie Darket schon sagt, wird da noch nix konkretes verraten, da es alles noch nicht so 100%ig feststeht.
Am Samstag Abend spielen dann Experiment Nnord live in einem Saal der Burg. Davor und danach wird es wieder ein Lagerfeuer geben. Sonntag sind dann wahrscheinlich alle müde und k.o. vom Durchfeiern... ;)

Aber für Zwischendrin wird es viel Zeit geben, ausgiebig mit all den lieben Menschen zu plaudern, die zum Treffen kommen werden! :)

Liebe Grüße (ausgenommen an diese bösen Kerle hier im Thread! :p )

~Julia~

geschrieben von: Demoneyes

ach das wird bestimmt wieder ne super zeit *freuuuu*

Zitat:
Original geschrieben von Julya
[...](ausgenommen an diese bösen Kerle hier im Thread! :p )
Ich wüsste nicht, wen du meinen könntest...:cool:

Zitat:
ausgenommen an diese bösen Kerle hier im Thread

Da fühle ich mich ausdrücklich NICHT angesprochen :D
Und Julya, Du weißt welches Photo ich meine oder? Du, Paddy und die Zuckerwatte? :rolleyes:

Zitat:
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon spielen hier alle verrückt!

Da siehst du mal was passiert, wenn du dich nicht um uns kümmerst ;)

Was die Geschichte mit der Zuckerwatte angeht: Ich will unbedingt dieses Bild sehen!!!
(Tausche auch gegen andere 'schöne' Bilder von Julchen :D :rolleyes: )

Ihr habt sie ja nich' mehr alle.... :rolleyes:

Und, ja Darket, ich weiß nur zu gut, was für ein Bild Du meinst.. *grummel*

geschrieben von: Lady Morgue

2 fragen:

wer hat denn das besagte zuckerwattebild?

und

ist der/diejenige in irgend einer weise bestechlich?

:rolleyes:

Zitat:
Und Serena... Du hast mich gesehen? http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek7.gif ....und hast nix gesagt! Tze tze tse...!

öhm ja, aber ich wollte nicht stören http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shy001.gif

hm, das Programm hört sich ansonsten schon mal seeehr vielversprechend an :) werde auch schöne Fotos knipsen!

+Serena+ (die liebend gerne fotografiert)

Hihi ich wühl nochmal in den Bildern, die ich habe, obs dabei ist, Julya hat zwar Admin-Rechte, aber wir vereinbaren dann heimlich einen Termin, in dem ichs in die BDB stelle und ihrs alle bewundern dürft :D Weiß aber nicht ob das Bild so spektakulär ist wie die Situation...

Serena, auf'm WGT stören? Mich? Nee! Das geht erstmal gar nicht! Nur, wenn einer böse zu mir ist! ;)

So wie gewisse Herren hier! *grrr* :mad: :p

Darket, ich will die Bilder auch mal sehen! *schimpf*

Öhm... und jetzt sollten wir vielleicht diesen Thread nicht mehr so vollspammen.... :rolleyes:

Zu Befehl Frau Mod :D

edit und zu guter letzt: Ich hab das Bild leider nicht, aber derjenige ders besitzt möge sich mal zu erkennen geben, irgendwer hats nämlich geknipst

Also... *hüstel* ich könnte auch das eine oder andere Bild zum Tausch anbieten. Möglichweise wäre das Frau D. gar nicht recht. Wär' das ein Deal? ("Psssst! Für nur zehn Pfennig!")

geschrieben von: Lady Morgue

man könnte auch so ne art diashow auf dem treffen veranstalten :D

ich glaube da hätten einige spass dran (der/ die ein oder andere vielleicht nich so, aber naja man kann ja net alles ham :p)

wie können auch eine Wahl zum aufwändigstem und zum schlumpfigesten Outfit machen... so was erwartet man doch von solch oberflächlichen Geschöpfen wie unsereins...!

geschrieben von: mathisschwester

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Btw, gegen Spiele habe ich nix...:)

...schon klar...mach du nur. ich spiele lieber mit mike eichel 6 !!!

:o

geschrieben von: Jester

Uiuiui, da hab ic hmal wieder nen Thread viel zu spät geshen, udn dan nauch noch einen wo mein Name zu fallen wagt...

Darki, ich habe leider auch kein Bild von unserer lustigen Zuckerwatte-Aktion, dann bleiben ja nicht mehr so viele Leute die da waren um das bildlich festzuhalten, ich schätze mal das der Six da nen schnellen Finger bewiesen hat,.. ich will das Bild ja auch mal sehen, auch wenn meien Reputation nur noch mehr darunter leiden kann :D

Und wer bracuh bei so vielen lustigen Leuten denn nun wirklich ein Programm?? Die Band(s) stehen ja fest, das wird sicherlich lustig, und der Rest solte doch recht spontan machbar sein, für ein gewisses Rahmenambiente ist ja gesorgt, alleine durch die Umgebung, aber auch durch das fast durchgängig bestehende Lagerfeuer samt Grillstation) das Burgeigene Schwimmbad (das wird auch wieder ein spass :D ) und und und

Und die Gerüchte die Darket am verbreiten ist stimmen auch, ich werde es wagen am Samstag zu kochen und Freitag Abend wird es wohl auch schon was geben wienn ich den Seneca richtig verstanden habe, aber schaun wir mal in aller Ruhe, es wird uns schon nicht langweilig werden!

MfG

Das Jesterchen

PS: Wenn es wahlen gibt stelle ich mich gerne zur Verfügung........ als Jury :)

geschrieben von: Latona

bei wahlen mach ich ja immer gerne mit und diesmal bin ich endlich mal schneller als die anderen oder schnell genung um zu sagen, dass ich mich von allen anstehenden wahlen und krönungen ganz ausschließe, um ebenfalls als jury-mitglied funktionstüchtig zu werden/ sein

Da eine Jury immer aus mindestens drei Personen besteht, melde ich mich auch mal freiwillig....außerdem will ich den anderen ja auch ne Chance lassen :D

geschrieben von: absolut_death

Wir könnten doch Ringelpieps mit anfassen spielen...
Und beim Strippoker bin ich dabei denn ihr werdet nicht wollen das ich mich ausziehe *fiesgrinst* :cool:

Wann kommen eigentlich die ersten an am Freitag?

Zitat:
Original geschrieben von absolut_death
Wann kommen eigentlich die ersten an am Freitag?

Ich werde zum frühen Mittag mit dem Aufbauen der Küchen- u. Gemeinschaftszelte und dem Abstecken der Zeltplätze anfagen.

Die Burgleitung rechnet ab 14 Uhr mit uns... so wie letztes Jahr! :)

geschrieben von: six darkness

Zitat:
Ich weiß nicht mehr wers fotografiert hat, aber verantwortlich dafür war Jester....und ich son bisserl *unschuldig guck* :rolleyes:

ich glaub ich war das-grinsel-

und @asf-an wen dachtest du beim preis fuer die anreise??

six

edit-habe eben nochmal nachgesehenund ich hab das besagte bild....
wer møchte es haben und was bekomm ich dafuer????????

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von six darkness

und @asf-an wen dachtest du beim preis fuer die anreise??

...och, wenn du den nicht gewinnst, lass ich mir selbst was einfallen...:D;)

Zitat:
Original geschrieben von six darkness
wer møchte es haben und was bekomm ich dafuer????????

ICH!!!!! und niemand anderes!!!!! :q :D

Was DU dafür bekommst? Ich werde Dich so verhauen, wenn es jemand anderes bekommt! :p

Zitat:
ICH!!!!! und niemand anderes!!!!! :q :D

Was DU dafür bekommst? Ich werde Dich so verhauen, wenn es jemand anderes bekommt! :p

au fein,ich bekomm haue vom Julchen, das ist ja fast wie ein ritterschlag.....-ggg-
mit der flachen hand oder womit darf ich rechnen??-ggg-

gute nacht sagt und vielleicht bis bald-g-

geschrieben von: Jester

Sixi, ich bekomme es ja auf jeden Fall ,das ist mein Privielg als verursacher des ganzen, was automatisch auch den Darki mit auf die Verteilerliste schwubbt, genauso wie Julchen ein Anrecht tdarauf hat, was du sonst noch damit tust,.... naja, ist ja dein Bild, also... *fg*

Jep, Jester, Julchen und ich sind direkt verantwortlich dafür und haben ein Recht darauf es zu sehen :D

ich bring das bild mit zum burgtreffen und dann wird es versteigert,nein eins bekommt darket weil er ja burzeltag hat und wenn jester mich nicht verræt darf er im auto mal auf mein schlepptopp gucken.
aber sonst darf es natuerlich vor der versteigerung nur Julchen sehen.....-g-
und es sieht echt suuuppeeer aus..........

Hehe älter werden hat Vorteile

geschrieben von: Apex

Ähm...ich habe Nicht-geburtstag bekomme ichs auch zu sehn? :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker